Verliert WoW seinen Reiz?

Welches WoW habt ihr am liebsten bzw. spielt ihr am liebsten ?

  • Pre - BC

    Stimmen: 0 0,0%
  • BC

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wotlk

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Nookyn

Quest-Mob
Mitglied seit
26.07.2008
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Kommentare
30
sagt mir Eure Meinungen, ich bin gespannt.

und ja.. wer flamen will darf auch flamen =)


*wave*
 

Keksemacher

Dungeon-Boss
Mitglied seit
05.08.2008
Beiträge
810
Reaktionspunkte
0
Kommentare
22
Buffs erhalten
17
pre bc war am besten...aber WotLK sieht immoment gleichwertig aus meiner meinung nach.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Aldaria

Guest
Naja, ich denke, WoW wird immer, wie länger seinen Reiz verlieren. Da grosse änderungen im System nur schwer realisierbar sind und es immer das gleiche bleibt.
cry.gif
 

Xerror

Quest-Mob
Mitglied seit
22.06.2007
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
WoW verliert seinen Reiz...aber nicht wegen den oben beschriebenen Gründen...es wird einfach zu sehr auf Glegenheitsspieler ausgelegt und Blizz macht langsam aber sicher die Klassen kaputt,indem sie versuchen alles zu balancen >.<

Pre-bc war das Beste,weil dort noch alles ohne diese Sorgen von Arena usw. war...für T-Teile musste man kämpfen und organisiert sein...sowas gibt es heute selten bei den meisten Leuten..

Einfach bissel PvP und schon haben sie ihre Epics-.-"
Ich wäre auch gut ohne bc/Wotkl ausgekommen!
 

Megamage

Welt-Boss
Mitglied seit
05.01.2008
Beiträge
1.924
Reaktionspunkte
1
Kommentare
276
Im moment JA!, da BC für mich durch ist. Freue mich aber Super auf Patch 3.0 und Wotlk dann gehst wieder an die Bulleten!
 
Mitglied seit
30.09.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Es ist zwar lieb und nett das Blizzard jeden Idioten helfen will auch an Epics ranzukommen,
aber es nervt auch da es wirklich JEDER bekommen kann.

Meiner Meinung nach war Pre-BC echt das beste weil man da noch
arbeiten musste bevor man gut ausgerüstet war.

Wenn Blizzard es noch leichter mit Wotlk macht an epische Ausrüstung zu kommen
werden Epics ihren glanz und ihren reiz verlieren weil jeder dann nur noch komplett
episch ausgerüstet rumlaufen wird und das wär nervig
sleep.gif
 
A

Aldaria

Guest
WoW verliert seinen Reiz...aber nicht wegen den oben beschriebenen Gründen...es wird einfach zu sehr auf Glegenheitsspieler ausgelegt und Blizz macht langsam aber sicher die Klassen kaputt,indem sie versuchen alles zu balancen >.<
Klar sind die Gründe oben korrekt. Würde Blizzard zum Beispiel das Housing einführen, dass es zum Beispiel schon seid Ultima Online gibt, wären alle Spieler wieder beschäftigt mit Häuschen bauen und mit Items vollstopfen, dass sie vergessen würden, dass zuviele Epics da sind. So eine veränderung ist aber nicht leicht zu realisieren, weil man tief in die Servercodes eingreifen muss. Was WotlK bringt, ist ja nichts neues. Neue Landschaften, neue Quests, neue Doungens, eine neue Rasse, ein neuer Beruf, neue SKills etc. Solche änderungen haben keinen grossen einfluss auf die WoW Server.
 

schmiedemeister

Rare-Mob
Mitglied seit
08.12.2007
Beiträge
490
Reaktionspunkte
0
Kommentare
18
eig. hat hier wohl noch keiner Wotlk gespielt oder? ich habe die Beat gespielt, aber die beta ist nicht das spiel, also kann man das nicht sagen...
Und, ich halte ma mein flame kurz so wie der ersteller: ohh mein got, wie oft wiord das noch kommen? es gibt zwar kein topic das genauso heißt aber ich glaube ich habe schon ziemlich ähnliche gesehen.

Hoff war das mal nicht zulang..

edit: ist nwotlk schon draußen?? weil hier mehrere sagen das Wotlk super ist usw, von wo wisst ihr das? Beta? Beta ist aber nicht gleich spiel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
21.09.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Kommentare
27
Buffs erhalten
11
Für mich macht WoW im moment keinen Spass mehr, werde aber mit WotLK wieder loslegen weil dann der Reiz erstmal kein Ende mehr findet
victory.gif
 

Sarun/Syldana

Rare-Mob
Mitglied seit
21.05.2008
Beiträge
498
Reaktionspunkte
0
Kommentare
40
Buffs erhalten
17
1. Naja ich finde nicht, dass es seinen Reiz verliert... Momentan ist mir zwar langweilig, aber bis zum Add-On dauerts nicht mehr lange...
Ich denke solange mehr Content kommt, wird WoW nie seinen Reiz verlieren.
2. Also ich spiel erst seit BC, aber hab viel über Pre BC gehört und war in manchen 60er-Raids. Deshalb kann ich sagen, dass mir Pre BC viel besser gefällt. BC war allgemein nicht besonders toll... Kann jetzt nur auf WotLK hoffen
 

FallenAngel88

Welt-Boss
Mitglied seit
22.01.2008
Beiträge
1.089
Reaktionspunkte
33
Kommentare
28
Wie kannst du kurz vor Lich King Fragen ob WoW seinen reiz verliert?^^
gerade jetzt kann ich es kaum abwarten wow weiter zu spielen.
 

vivastinkt6666

Rare-Mob
Mitglied seit
19.09.2008
Beiträge
389
Reaktionspunkte
0
Kommentare
23
wotlk wird wow einen enormen anreiz schaffen

und ja pre bc war auch schon cool tarrenmill battle etc.
 

derderimmerstirbt

Quest-Mob
Mitglied seit
23.05.2008
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Kommentare
46
atm : sehr langweilig, kann kein wow mehr sehn. und hab keine beta key bekommen, wollt mir todesritter ansehn
sad.gif


auf dem testrealm gefällts mir aber sehr gut, die talente find ich geil, aber die balance stimmt net
tongue.gif


naja wenn wotlk kommt wirds anders hoff 9ch

MFG
 

Peter@buffed

Rare-Mob
Mitglied seit
05.09.2008
Beiträge
154
Reaktionspunkte
1
Kommentare
33
naja also tbc is langwilig geworden vor allem wenn man jetzt weiß das in einem monat wotlk da is da will ma gleich WOTLK spieleN !!!!!!!!!!!!!!!! NEEEEEEEEEEED^^
 

Impostor

Dungeon-Boss
Mitglied seit
22.07.2008
Beiträge
633
Reaktionspunkte
0
Kommentare
56
Buffs erhalten
39
na, wenn man sich mal so öfters Gründe ansieht warum angeblich BC schlecht sein soll, ist das meiste Einbildung und Fütterneid
die Balance z.B. war früher genauso, nur auf anderer gewichtung
oder das unvermögen zu kapieren das nur weil Etwas Lila Schrift hat automatisch besonders gut sein muss und nicht kapieren wollen das T6 immer noch besser als S2 ist
oder besser Spaß haben sollten
rolleyes.gif


nein, wenn man sich Früher ansieht
Rufsysteme die entweder Saumäßig Zeitaufreibend sind wie Argentumdämmerung oder Steamweedle, zu nichts Nutze wie Steamweedle oder nur in Instanzen machbar sind, bei BC wurde nur über die Menge gejammert und die meisten kann man eh links liegen lassen kannst wenn die für einen nichts haben
Oder was war mit sensationellen T-Sets für Heil-Priester, Heil-Druiden, Heil-Paladine oder Heil-Schamane?
Wahsinnig abwechslungsreich, gibt´s doch sowenig Ferals, Schattenpriester, etc.?
Instanzen sind da auch ein Schönes Thema, wo doch gejammert wird das die sich in BC so ähnlich sein sollen, nur wenn man sich die alten ansieht, einmal Düsterbruch, einmal Scholo und Strat die sich ähnlich sehn wie Bollwerk und ZH im Gegensatz zu den jetzigen fünf Gruppen

naja, das der Eva-Herrmann-Effekt
wenn etwas nur lang genug her ist glaubt man das nicht alles schlecht war früher
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Aldaria

Guest
Wie kannst du kurz vor Lich King Fragen ob WoW seinen reiz verliert?^^
gerade jetzt kann ich es kaum abwarten wow weiter zu spielen.

Naja, das hat schon Gründe. Wenn man zum Beispiel, die liebevollen neuen Kopierten Designs der Klamotten anschaut, die mit WotLk kommen. Oder nur mal das s4. Sorry, ich habe das gefühl, die Arbeiten mit Copy und Past. Also, logisch machen sie das, aber im moment, fällt es einfach auch auf.
cry.gif
Und wenn ich sowas ankucke, stellt sich die Frage, ob es sich lohnt. Weil, sind wir mal ehrlich. WotlK bringt nicht viel neues.
 

Pusillin

Dungeon-Boss
Mitglied seit
11.09.2008
Beiträge
934
Reaktionspunkte
10
Kommentare
389
ich finde pre bc am besten, allein schon wegen dem riesen umfang im vergleich pei leistung:
wow: 20€ 60 level, 9 klassen, 8 rassen, unmengen gebiete, etc
bc : 35€ 10 level, 0 klassen, 2 rassen, 7 gebiete, weniger fraktioen, 1ne hauptstadt...

generell, mal davon abgesehen, haben die alten instaanzen viel mehr reiz.
finde es schade dass naxx mit wotlk nach nordend kommt,
habe erst mit bc angefangen, und würde das alle gerne noch miterleben.
hatte sogar schonb an nen server von blizz ohne bc etc.. wär eig toll...
 
Oben Unten