Verliert WoW seinen Reiz?

Welches WoW habt ihr am liebsten bzw. spielt ihr am liebsten ?

  • Pre - BC

    Stimmen: 0 0,0%
  • BC

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wotlk

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
WoW wird zu PvPlastig. WoW wird zu noobfreundlich. WoW wird zu "Ich-stell-mich-ins-av-und-leeche-und-bin-dann-1337-und-kann-SW-mitgehen-wer-mich-nicht-mitnimmt-ist-ein-kackboon/noob/kiddy-und-bekommt-ein-ticket"
denkanregend.
Was ich von einem Schurken dessen name aus den wörtern night shadow killer mit jeder menge ^ (like barlow) wörtlich lesen durfte:
"Braucht ihr noch dds für grul?" "ja klar, wie stehts mit deinem eq?" "ich geh nur mit um marken zu framen, mit meinem s3 bin ich eh BT tauglich." "öhm, du weisst schon dass s3 auf burstdmg und lange überleben ausgerichtet ist?" "Ja und?!?" "das bedeutet du fährst low dmg. aber ich geb dir noch eine chance. kennst du die taktik für gruul?" "klar, tank'n'spank bis zum abwinken, aus dem AoE raus, wenn er einen rumschleudert kuscheln" "eh, eig genau das gegenteil. wenn er schleudert so weit wie möglich auseinander." "boah kackboon kennste nichtmal die Taktik für gruul, ich hab den x mal gelegt und weiss wies geht, Ticket is unterwegs." "lol? hf beim sachen finden die ich falsch gemacht habe." Schurke ignoriert euch.
Roflcopter! zur übersichtlichkeit dinge von Schurke Kursiv


das hat ja mal so gar nix mit dem thema zu tun..blizzard kann doch nix für seine community
 
Ganz klar.
der Reiz geht seit längerem immer mehr runter. Habe früher noch versucht leute für wow zu begeistern, mittlerweile rate ich sogar jedem davon ab.
Es ist zwar irgenwo ein sehr interessantes und am Anfang ein sehr suchterrendes geiles Spiel, aber irgendwo hat nach ein paar Monaten nix mehr Sinn, klar die sachen werden besser, aber sonst auch nur stunden lang in sw stehen und jooaa bisschen ah, bisschen pvp, bisschen desktop neben bei. Und ja, man kann raiden usw. , habe ich auch gemacht, am Anfang spannend, aber irgendwo ist bei mir einfach die Lust weg. Vlt. liegt es ja daran, dass ich einfach am Abend nach der Arbeit zu müde bin, um mich noch in Wow ständig dummen Stress auszugeben. Kriege teilweise schon Kopfschmerzen, wenn ich versuche zu lesen, was so mancher zu schreiben versucht. Hört auf die deutsche Sprache zu vergewaltigen!
Hab leider bis Lich King nicht durchgehalten und habe seit der letzten GameCard, beim Zeitablauf mit dem Spiel aufgehört.
Kann sein, dass mit dem Addon ich wieder mal reinschaue, aber ob mich das dann in WoW noch hält, naja Reiz ist auf jeden nicht mehr für WoW da!
War meine Meinung und Stellungnahme. Und Bitte nicht versuchen irgenwas und vorallem wow zu verteidigen. Es ist ein Spiel, spielt dieses so wie ihr es für richtig haltet und so oft wie ihr es möchtet. Redet nicht jedem eure Meinung ein. Wenn der Mensch sagt, wow ist scheiße, dann ist es in seinen Augen SO! Finde zu viele nehmen das Spiel zu ernst und zu persönlich.
Wünsche sonst weiterhin viel Spaß. WoW ist trotz allem, ein super gelungenes Spiel und ich kann mich nur vor Blizz verbeugen, für so eine Leisung, vorallem für den super Support und super Serverstabilität. Preis/Leistungsverhältnis stimmt soweit auch.

Danke
 
öhm, war nicht jeder mal ein "noob", ich finde es schon richtig, es neueinsteigern etwas die sache zu erleichtern!!
wenn ich an das geheule, beim reiten1 denke, kann ich nur sagen: leute, wenn ihr mit lvl40 erst reiten durftet, is das euer prob, blizz hat es schon richtig gemacht!!!!!



mfg
 
also was klar ist: ohne addosn würde wow auf jedenfall seinen reiz verlieren.
Aber da jetzt wotlk rauskommt wird es erstmal viele monate etwas zu entdecken geben, daher ist so ein thread volkommen sinnlos
 
[...] Weil, sind wir mal ehrlich. WotlK bringt nicht viel neues.

Natürlich nicht. Blizzard kann und will das Rollenspiel auch nicht neu erfinden. Das kann Warhammer übrigens auch nicht.
Fakt ist aber, dass sich Blizzard viel Mühe gegeben hat, in WotLK neue, interessante Quests einzubauen. Weiterhin ist die Landschaft sehr gelungen, die neuen Schatteneffekte sind klasse. Von daher wird WoW so schnell seinen Reiz nicht verlieren.
 
also was klar ist: ohne addosn würde wow auf jedenfall seinen reiz verlieren.
Aber da jetzt wotlk rauskommt wird es erstmal viele monate etwas zu entdecken geben, daher ist so ein thread volkommen sinnlos

Und was ist nachdem du WotLK entdeckt hast? Wirst wahrscheinlich nach den ersten 2 Monaten schon alles gesehen haben, ausser die 10/25er Raid instanzen. 4 Monate Später, sind die dann auch langsam durch.
blush.gif
Und was ist dann?
w00t.gif
 
ich finde pre bc am besten, allein schon wegen dem riesen umfang im vergleich pei leistung:
wow: 20€ 60 level, 9 klassen, 8 rassen, unmengen gebiete, etc
bc : 35€ 10 level, 0 klassen, 2 rassen, 7 gebiete, weniger fraktioen, 1ne hauptstadt...

generell, mal davon abgesehen, haben die alten instaanzen viel mehr reiz.
finde es schade dass naxx mit wotlk nach nordend kommt,
habe erst mit bc angefangen, und würde das alle gerne noch miterleben.
hatte sogar schonb an nen server von blizz ohne bc etc.. wär eig toll...

Hallo?

Weißt du was Addon heißt?

Hast du schonmal ein Addon gesehen welches größer bzw. umfangreicher als das Hauptspiel war?!

Ausserdem bezweifle ich das du selbst, wenn du auf deinem lvl 60 Server zockst, niemals richtig nach Naxx kommen wirst -.-

So long

Astrates
 
Und was ist nachdem du WotLK entdeckt hast? Wirst wahrscheinlich nach den ersten 2 Monaten schon alles gesehen haben, ausser die 10/25er Raid instanzen. 4 Monate Später, sind die dann auch langsam durch.
blush.gif
Und was ist dann?
w00t.gif

hmm, spielst du noch wow, wann ja: warum??

deiner aussage zufolge, bringt es keinen spaß( sinn ) mehr wow zu spielen, oder hab ich da was falsch verstanden??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mhm nö wow verliert eig. nicht sein reiz grade wotlk wird geil fand alles andere auch geil find wow einfach geil
tongue.gif

wenn ich mal immom nicht zocke oder so denk ich joar jezz hät ich lust auf wow also reiz immer vorhanden
 
Und was ist nachdem du WotLK entdeckt hast? Wirst wahrscheinlich nach den ersten 2 Monaten schon alles gesehen haben, ausser die 10/25er Raid instanzen. 4 Monate Später, sind die dann auch langsam durch.
blush.gif
Und was ist dann?
w00t.gif

nach der aussage darf man ein Spiel also nicht mehr mögen sobald man das durch hat?
hmmm.gif

zu dumm das WoW ein generischer Egoshooter ist bei dem man nach dem ersten mal aber auch schon wirklich alles gesehen hat
 
hmm, spielst du noch wow, wann ja: warum??

deiner aussage zufolge, bringt es keinen spaß( sinn ) mehr wow zu spielen, oder hab ich da was falsch verstanden??

Du hast mich falsch verstanden. Ich meinte, dass mit jedem addon, der Anreiz zu spielen, schneller fällt. Und nein, im moment Spiele ich wirklich kein WoW mehr. Evt, schau ich mir aber WotlK mal an, aber ich erwarte nicht zuviel davon.
blush.gif
 
hab nichts angekreuzt:
1ste frage:
nein,es verliert grade ein wenig reiz,aber ist ist bal wotlk.
und ob es irgendwann den reiz verlieren wird weiss ich nicht

2te frage:
ich habe keine ahnung wie wotlk wird.
und wotlk gehty one bc ned und das selbe mit classic.
jedes hat seinen style
(classic alte goetter,drachen,geisel-bc die brennende legion und der bund von illidan und wotlk halt lich king)
 
solange wow mit neuen addons immer wieder was neues bietet bleibt der reiz vorhanden
erst wenn mal nixmer kommt und nixmer für das spiel gemacht wird wird wow seinen reiz langsahm verlieren .


jedes vergleichbahre spiel kann nur auf das selbe setzen , qesten , pvp , mobs kloppen is in alles spielen im grunde gleich ^^
gut möglich das es mal n spiel gibt was das ( hauptsächlich aufgrund zeitgemäßerer grafik ) besser macht als wow


wirklich punkten könnten andere spiele momentan nur im gildengrundstücke und hausing system
wink.gif

da hat wow wirklich n manko , gildengrundstücke und housing würde gilden besser zusammenschweissen

aber nicht so n mistsystem wie bei AOC ^^ da is ja jede stadt im endeffeckt gleich der anderen stadt ... keine individualität
und auch keine möglichkeit für die einzelnen mitglieder ihr eigenes kleines häusen dazuzubauen
das housing hat meinermeinung nach bis jetzt nur das relative unbekannte onlinrollenspiel "horizons" wirklich gut gemeistert
smile.gif
nur bei dem spiel war der rest zu schlecht ^^
( hm wurde in istaria umbenannt ^^ http://www.istaria.com/ )
 
Der 10.000 threat zu diesem Thema, ich glaub ich spinne -.-

VOTE 2 CLOOOOOSE
 
Ohne Grafikupdates wird WoW in ca. 2 Jahren ausgestorben sein..
Nebenbei bemerkt ist die Umfrage sinnlos, da der großteil aller Buffeduser aus WoW-Spielern besteht.
 
Ohne Grafikupdates wird WoW in ca. 2 Jahren ausgestorben sein..

Das ist so, Ultima Online hat ein haufen Spieler an WoW verloren, weil die Grafik nie angepasst wurde. Spielmechanisch gesehen, ist Ultima Online viel intressanter.
blush.gif

Nur das Bounty Board hätten sie nicht rausnehmen sollen.
cry.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück