Verlinken

Hallo zusammen,

bin neu hier und wollte mal fragen, ob ich auf meiner Hp zu buffed.de verlinken darf, was beispielsweise gamesNews usw angeht???
Das heisst auch bilder und Texte von Euch übernehmen???? Insofern ich auf buffed.de verweise????

Danke schonmal für eure antwort....

Thrinition

Naja, das Fansite-Programm hilft dem Themenstarter nicht wirklich - die Frage war ja nicht nach nem Fanbanner sondern nach dem kopieren der kreativen Inhalte (ja, so kann man Newsmeldungen auch bezeichnen) mit Angabe von buffed.de als Quelle.

Ich kann mir nicht vorstellen das buffed sowas absegnet, schliesslich wollen die ja selbst Benutzer auf ihrer Seite haben (Eigenwerbung + Werbung), und wer geht noch auf die Seite wenn der komplette Artikel woandershin kopiert wurde...

Was anderes wäre unter Umständen ne verlinkte Headline der dann zum entsprechenen Artikel auf dem buffed Server führt, aber das ist auch nur alles Theorie.

Hallo zusammen,

bin neu hier und wollte mal fragen, ob ich auf meiner Hp zu buffed.de verlinken darf, was beispielsweise gamesNews usw angeht???
Das heisst auch bilder und Texte von Euch übernehmen???? Insofern ich auf buffed.de verweise????

Danke schonmal für eure antwort....

Thrinition

Ich habe dir dazu bereits eine Email geschrieben.

Zurück