vermeintliches AddOn

Nevermind

Quest-Mob
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Kommentare
27
Northrend im nächsten AddOn, das hätte ich überhaupt nicht gedacht...meiner Meinung nach is die Veröffentlichung doch n bisschen früh. Aber auch die Tatsache, dass das Ding so schnell zu kommen scheint find ich doof^^ Wie lange es jetzt letztendlich dauert, bis es erscheint ist natürlich ne andere Frage, aber ich mein, WoW is 1 1/2 Jahre ohne AddOn, sondern nur mit Content Patches zurechtgekommen und bei der Warcraft Geschichte ist es ja nicht schwer irgendwas dazuzudichten.
Die angebliche Erhöhung der Level Cap auf 80 ist total übertrieben, wenn das so weitergeht habenselbst die High End Gilden kaum noch Zeit den Content richtig zu spielen, aber wenn doch, kommt danach gleich das nächste AddOn und kein Arsch interessiert sich mehr für die "alten" high end Instanzen und veranstaltet "Nostalgie-Runs" durch frühere Endgame Inis obwohl man vorher noch nie drin war. Auch die Stat-Zahlen werden dann immer utopischer. Irgendwann rennen Spieler mit 50k hp rum und ham 85% absorb^^ Das gleiche wie jetzt, da trotzdem alles ausgeglichen sein wird, nur mit höheren Zahlen. Ob das jetzt das Ziel ist...
Das is jedenfalls meine Meinung zu der Erweiterung. Ich persönlich hätte die Südmeere lustiger gefunden, aber wenns denn Northrend sein soll, werd ich schon mit zurechtkommen =D
 
Zurück