Vermisst ihr Karrieren?^^

New-Member

Rare-Mob
Mitglied seit
21.09.2008
Beiträge
344
Reaktionspunkte
2
Kommentare
36
Buffs erhalten
32
Wie ihr alle wisst wurden ja ein paar Karrieren (der orc Spalta,Dunkel Elfen Gardist,Zwergen Hammerträger,und der Imperium Ritter...) (noch) nicht ins Spiel implementiert .
Und meine Frage nun ist ob ihr eine dieser Klassen vermisst?

Ich persönlich wünsche mir den Hammerträger ins Speil
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

Berserkerkitten

Welt-Boss
Mitglied seit
24.09.2008
Beiträge
2.844
Reaktionspunkte
61
Kommentare
1.215
Buffs erhalten
1.082
Ich wünsche mir eigentlich nur 2 Sachen: Eine Klasse, die 2 Schwerter gleichzeitig benutzen und keine halbnackte Dunkelelfentussi ist und ich würd gern einen Skaven spielen.
 

Berserkerkitten

Welt-Boss
Mitglied seit
24.09.2008
Beiträge
2.844
Reaktionspunkte
61
Kommentare
1.215
Buffs erhalten
1.082
-Eat at Joe's!-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vakeros

Dungeon-Boss
Mitglied seit
01.01.2008
Beiträge
631
Reaktionspunkte
0
Kommentare
17
gz zum triplepost

btt:naja den gardisten hätt ich schon gern gespielt aber da ichjetzt eh ordnung spiele hat sich das ja auch erledigt xD
 

Lorghi

Rare-Mob
Mitglied seit
07.11.2007
Beiträge
292
Reaktionspunkte
6
Kommentare
224
Buffs erhalten
313
Ich empfinde es als störend, daß es keine Tanks beim Imperium gibt.
 

Gloird

Quest-Mob
Mitglied seit
17.07.2007
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
zu gerne hätte ich den Imperium Ritter... *träum
Wenn das noch kommen sollte habe ich ein 100% Twink,
bis dahin Läutert mein Sigmapriester erstmal die Zerstörung
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Mfg
Mama Luigi
 

kescho

Rare-Mob
Mitglied seit
02.04.2008
Beiträge
136
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
ähm DavidF es gibt doch tanks bei der ordnung den eisenbrecher und den schwertmeister ^^
 

Variolus

Rare-Mob
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
196
Reaktionspunkte
3
Kommentare
2.386
Buffs erhalten
1.935
Mir fehlt der Slayer, wäre mal ne interessante Klasse (vielleicht sogar interessant genug die Ordnung zu stärken) und wurde ja auch im ersten WAR-Rendervideo gezeigt.
Völker fehlen einige, problematisch ist jedoch, dass es nichts problemlos einsatzfähiges mehr auf Ordnungsseiten gibt. Bretonia sind fast ausschließlich Reitereinheiten, Waldelfen jedem eher feindlich gesinnt (also auch den anderen Ordnungvölkern). Während es auf Zerstörungsseite noch reichlich Auswahl gibt. Neben den Skaven (allerdings kein klassisches Feindvolk) noch die Vampirfürsten (am ehesten gegen Bretonia), Gruftkönige und die anderen Chaosvölker (Dämonen und Bestien bzw Tiermenschen)
 

HGVermillion

Welt-Boss
Mitglied seit
16.10.2007
Beiträge
4.398
Reaktionspunkte
1
Kommentare
580
Buffs erhalten
778
Ich wünsche mir eigentlich nur 2 Sachen: Eine Klasse, die 2 Schwerter gleichzeitig benutzen und keine halbnackte Dunkelelfentussi ist und ich würd gern einen Skaven spielen.
Jünger des Khaine, 2 Schwerter und das einzige was nicht angezogen ist ist der Rechte Arm. Und Skaven kommen noch

Und ich vermiss meinen Gardisten :/
 

HGVermillion

Welt-Boss
Mitglied seit
16.10.2007
Beiträge
4.398
Reaktionspunkte
1
Kommentare
580
Buffs erhalten
778
lol, wie schafft man den ein triplepost omG'^^

Meine Güte, weil da jetzt vier Klassen fehlen, die kommen evtl ja noch nach, aber wenn sie keinen Sinn haben und nicht ihren Zweck erfüllen, find ich das okay das sie noch nicht drin sind.
Sie sind nicht drinn weil sie nicht ihren Zweck erfüllen, sie sind nicht drinn weil sie ihn zu gut erfüllen, der Spalta zum beispiel wäre der einzige Nahkämpfer der eigentlich keine Feinde gehabt hätte weil im damaligen zustand einige Klassen fast geonehittet hätte und sogar mit Tanks im 1v1 fertig geworden wäre ^^ Und die anderen haben halt nicht so funktioniert wie sie sollten.
 

Draco1985

Welt-Boss
Mitglied seit
23.06.2007
Beiträge
1.511
Reaktionspunkte
2
Kommentare
931
Buffs erhalten
651
Mir fehlt der Slayer, wäre mal ne interessante Klasse (vielleicht sogar interessant genug die Ordnung zu stärken) und wurde ja auch im ersten WAR-Rendervideo gezeigt.

Genau das! Die kultigste Karrieremöglichkeit für die Zwerge (quasi die Inkarnation des Begriffes "Damagedealer") und sie werden einfach rausgelassen... Sowas aber auch... Sollte der Slayer kommen, würd ich sogar einen Zwerg anfangen, ansonsten reizt mich das "kleine Volk" nicht wirklich.

Waldelfen jedem eher feindlich gesinnt (also auch den anderen Ordnungvölkern)

Die Waldelfen kriegt man im Grunde genau so zur Ordnungsfraktion, wie die drei jetzigen Völker auch (s. Comic aus der CE zur Vorgeschichte):

Großer, starker Feind fällt in Athel Loren ein (Tiermenschen z.B.) -> Feind kann nicht allein besiegt werden -> "Hallo, Nachbarn, wir brauchen eure Hilfe!!!" *zähneknirsch*
 

Berserkerkitten

Welt-Boss
Mitglied seit
24.09.2008
Beiträge
2.844
Reaktionspunkte
61
Kommentare
1.215
Buffs erhalten
1.082
Ich find deinen Avatar lustig
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.

Danke!
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
Lustige User haben lustige Avatare.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Hab jetzt Hansapils. Radeberger und Warsteiner im Szenario getroffen. Ich weiß nie, ob ich die umhauen oder austrinken soll. Na ja, sind alles Flaschen, also mach ich sie alle.

EDIT: ARGH! Das sollte in den "Lustige Spielernamen" Thread! Ich werd zu alt für diesen Scheiß! >.< Ich vermisse immer noch spielbare Skaven.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ebon

Rare-Mob
Mitglied seit
03.03.2007
Beiträge
279
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Mir fehlen immernoch die Wolfenvestalin -,-
Aber ich glaube Rackham wird nie nen Fuß in Games Workshop zeugs setzen xD

Naja schwarze Gardist vermiss ich ein wenig
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
wenn ich die da ingame alle als NPC rumrennen sehe
 

Katalmacht

Rare-Mob
Mitglied seit
04.09.2008
Beiträge
443
Reaktionspunkte
0
Kommentare
45
Erlich gesagt sind es genau die 3 klassen die fehlen die ich von anfang an spielen wollte ;/

Wollte mit dem Spalta und dem Ritter des Sonnenordens anfangen ;/

Und der Schwarze Gardist stand auch ganz oben, also ich finds echt schlimm das genau die fehlen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten