Vermisst ihr Karrieren?^^

New-Member

Rare-Mob
Mitglied seit
21.09.2008
Beiträge
344
Reaktionspunkte
2
Kommentare
36
Buffs erhalten
32
Wie ihr alle wisst wurden ja ein paar Karrieren (der orc Spalta,Dunkel Elfen Gardist,Zwergen Hammerträger,und der Imperium Ritter...) (noch) nicht ins Spiel implementiert .
Und meine Frage nun ist ob ihr eine dieser Klassen vermisst?

Ich persönlich wünsche mir den Hammerträger ins Speil
wink.gif
 
Ich wünsche mir eigentlich nur 2 Sachen: Eine Klasse, die 2 Schwerter gleichzeitig benutzen und keine halbnackte Dunkelelfentussi ist und ich würd gern einen Skaven spielen.
 
-Eat at Joe's!-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, Triplepost
sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gz zum triplepost

btt:naja den gardisten hätt ich schon gern gespielt aber da ichjetzt eh ordnung spiele hat sich das ja auch erledigt xD
 
Ich empfinde es als störend, daß es keine Tanks beim Imperium gibt.
 
zu gerne hätte ich den Imperium Ritter... *träum
Wenn das noch kommen sollte habe ich ein 100% Twink,
bis dahin Läutert mein Sigmapriester erstmal die Zerstörung
victory.gif


Mfg
Mama Luigi
 
ähm DavidF es gibt doch tanks bei der ordnung den eisenbrecher und den schwertmeister ^^
 
Mir fehlt der Slayer, wäre mal ne interessante Klasse (vielleicht sogar interessant genug die Ordnung zu stärken) und wurde ja auch im ersten WAR-Rendervideo gezeigt.
Völker fehlen einige, problematisch ist jedoch, dass es nichts problemlos einsatzfähiges mehr auf Ordnungsseiten gibt. Bretonia sind fast ausschließlich Reitereinheiten, Waldelfen jedem eher feindlich gesinnt (also auch den anderen Ordnungvölkern). Während es auf Zerstörungsseite noch reichlich Auswahl gibt. Neben den Skaven (allerdings kein klassisches Feindvolk) noch die Vampirfürsten (am ehesten gegen Bretonia), Gruftkönige und die anderen Chaosvölker (Dämonen und Bestien bzw Tiermenschen)
 
Ich wünsche mir eigentlich nur 2 Sachen: Eine Klasse, die 2 Schwerter gleichzeitig benutzen und keine halbnackte Dunkelelfentussi ist und ich würd gern einen Skaven spielen.
Jünger des Khaine, 2 Schwerter und das einzige was nicht angezogen ist ist der Rechte Arm. Und Skaven kommen noch

Und ich vermiss meinen Gardisten :/
 
lol, wie schafft man den ein triplepost omG'^^

Meine Güte, weil da jetzt vier Klassen fehlen, die kommen evtl ja noch nach, aber wenn sie keinen Sinn haben und nicht ihren Zweck erfüllen, find ich das okay das sie noch nicht drin sind.
Sie sind nicht drinn weil sie nicht ihren Zweck erfüllen, sie sind nicht drinn weil sie ihn zu gut erfüllen, der Spalta zum beispiel wäre der einzige Nahkämpfer der eigentlich keine Feinde gehabt hätte weil im damaligen zustand einige Klassen fast geonehittet hätte und sogar mit Tanks im 1v1 fertig geworden wäre ^^ Und die anderen haben halt nicht so funktioniert wie sie sollten.
 
Mir fehlt der Slayer, wäre mal ne interessante Klasse (vielleicht sogar interessant genug die Ordnung zu stärken) und wurde ja auch im ersten WAR-Rendervideo gezeigt.

Genau das! Die kultigste Karrieremöglichkeit für die Zwerge (quasi die Inkarnation des Begriffes "Damagedealer") und sie werden einfach rausgelassen... Sowas aber auch... Sollte der Slayer kommen, würd ich sogar einen Zwerg anfangen, ansonsten reizt mich das "kleine Volk" nicht wirklich.

Waldelfen jedem eher feindlich gesinnt (also auch den anderen Ordnungvölkern)

Die Waldelfen kriegt man im Grunde genau so zur Ordnungsfraktion, wie die drei jetzigen Völker auch (s. Comic aus der CE zur Vorgeschichte):

Großer, starker Feind fällt in Athel Loren ein (Tiermenschen z.B.) -> Feind kann nicht allein besiegt werden -> "Hallo, Nachbarn, wir brauchen eure Hilfe!!!" *zähneknirsch*
 
Ich find deinen Avatar lustig
biggrin.gif

Danke!
biggrin.gif
Lustige User haben lustige Avatare.
wink.gif


Hab jetzt Hansapils. Radeberger und Warsteiner im Szenario getroffen. Ich weiß nie, ob ich die umhauen oder austrinken soll. Na ja, sind alles Flaschen, also mach ich sie alle.

EDIT: ARGH! Das sollte in den "Lustige Spielernamen" Thread! Ich werd zu alt für diesen Scheiß! >.< Ich vermisse immer noch spielbare Skaven.
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir fehlen immernoch die Wolfenvestalin -,-
Aber ich glaube Rackham wird nie nen Fuß in Games Workshop zeugs setzen xD

Naja schwarze Gardist vermiss ich ein wenig
sad.gif
wenn ich die da ingame alle als NPC rumrennen sehe
 
Erlich gesagt sind es genau die 3 klassen die fehlen die ich von anfang an spielen wollte ;/

Wollte mit dem Spalta und dem Ritter des Sonnenordens anfangen ;/

Und der Schwarze Gardist stand auch ganz oben, also ich finds echt schlimm das genau die fehlen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück