vernachlässigt

Lifeng

Rare-Mob
Mitglied seit
06.03.2009
Beiträge
129
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen, ich hab leider meine Anfangschara (Hexer 22 und Krieger 20)etwas vernachlässigt und hab dann mit nem Jägerlein bis 55 und dann todesritter hochgelevelt. Nun will ich mal wieder mit den beiden etwas gamen.
Nur hab ich keine Ahnung wie ich den Hexer skillen soll? Also die Talentpunkte verteilen soll. Und mit dem Skill Tread hier am Anfang kann ich nichts anfangen, da versteh ich nur Bahnhof. Kann mir mal jemand da nen Tip geben?
Das wär echt lieb von euch.
Danke schonmal
Tina
 
Kommt im Endeffekt ja ganz auf dich an, aber...

Meiner Meinung nach ist das Leveln bis 50 im Gebrechenbaum am effektivsten. Lass deinen Leerwandler die Gegner tanken und dote sie zu. Geht schnell und ist Manasparend.

Ab LV50 kannste entscheiden: Entweder du bleibts bei Gebrechen oder aber skillst auf Dämonolgie um die Teufelswache zu bekommen.

Zu Zerstörung kann ich nicht viel sagen, denke aber es wird darau hinauslaufen, das man nach spätestens 2 Mobs reggen muss.

Genesis3011
 
joa kann ich meinem vorredner nur recht geben...ich hab zwar von anfang an auf dämonologie gelevelt, aber als ich dann 80 war und zum nachquesten aus spaß mal auf affli ging hab ich mich gefragt warum ich nich so gelevelt habe
smile.gif
ist echt entspannt
 
Also zum Leveln ist Gebrechen wahrscheinlich wirklich das beste weil das dann in etwa so abläuft:
Leerwandler drauf, kurz warten, Dotten, Leeweandler auf den nächsten mob, kurz warten, zudotten, usw.
Das ganze dann mit 2,3,4,5,... Mobs (kA wieveile man da ziehen kann) und warten.

Ich hab allerdings auf Destro geskillt und räum ohne reggen (zwischendruch ein bis 2 aderlass) 5-7 Mobs weg ehe ich oom bin.
Kann aber auch daran leigen das ich nur 3-4 casts brauche bis die Mobs down sind. (atm Level 76)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also zum lvl wie die anderen sagen würde ich dir vorschlagen entweder auf Demo oder Gebrechen.

Für Raidskillungen am anfang würde ich dir 41 / 30 Empfehlen mit 80iger anfangsequip
 
Zurück