Vernichter-Set

!c3crush3r

Quest-Mob
Kommentare
16
Guten Tag,

ich bin jetzt schon 3 Tage auf der Jagd nach den Vernichter-Aschenstiefeln und der Vernichter-Flammerrobe, bin level 29 und Rufrang 27, laut WdW müsste ich sie beim normalen Equiphändler in Sigmarskammer bekommen (Habe zumindest die Vorraussetzung erfüllt in Sachen Level & Rufrang). Könnte mir wer von euch sagen wo ich die Stiefel und die Robe des Sets herbekomme?

mfg

Stiefel Random Drop in Szenarios .. und Robe dropt glaub ich bei den Burgherrn, wennst ne Festung einnimmst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stiefel Random Drop in Szenarios .. und Robe dropt glaub ich bei den Burgherrn, wennst ne Festung einnimmst.

Ist es eigentlich egal in welchem Gebiet man ne Burg einimmt? Bin z. Ein Feuerzauberer (Imperium), wenn ich jetzt sagen wir im Elfenland ne Burg einheme, hab ich dann da auch ne Chance auf das Setitem?
Das selbe gilt auch für die quest mit den Marken, von dem König da in Altdorf.
Der gibt einem ja für alle 3 Gebiete Quests, aber die Marken sind im Grunde alle gleich oder?

Wäre nett wenn mir das jemand beantworten könnte
smile.gif

Mfg

Ja, es ist egal, in welchem Gebiet du eine Burg einnimmst. Im Beutel befindet sich immer etwas fuer die Klasse, die den Beutel oeffnet. Ob du nun aber einen goldenen, blauen oder gruenen Beutel dafuer brauchst, kann ich dir nicht sagen.

Du bekommst nur die Handschuhe und Schultern beim Haendler.

Na super.Da ich nun schon 33 bin,kann ich die Robe(war letztes Teil was fehlte)wohl abschreiben.
Blöd gemacht.Die Chance mal nen blauen oder höher Beutel ab zubekommen beim Burgraid,
geht bei meinem Würfelglück gen null.
In nem grünen war sie jedenfalls nicht drin.
Ist ja auch nen blauer Drop die Robe.

Zurück