Vernünftige Schamanenskillung gesucht

Mhhhhh da muss ich sagen was bringt dir bitte Entfesselte Wut,wenn man gerade noch 76 ist und das Talent wieso nur auf Gruppenmitglieder bezieht.

Dann die Punkte in Feuertotem bringt dir auch nichts da skillst lieber in Konvektion,weil da ist Konvektion viel besser wegen Instant Kettenblitz=weniger Mana.


MFG Tai
 
öhm... also beim LvL bringen 10% mehr AP doch schon was... <.<

Habe mit LvL genau so wie N3ji, weil wir selbst im 25er keinen Hunter bzw DK haben die das mit 10% AP geskillt haben.^^
 
Naja, beim Leveln kommt es auch auf die Spielweise an. Ich hab beispielsweise kaum Kettenblitzschlag benutzt, und wenn, dann nur bei größeren Mobgruppen. Die 2%, die man da einspart, reißen nicht wirklich was, wie ich finde^^.
Entfesselte Wut geht übrigens auf alle Mitglieder, sei es Raid oder Gruppe, du musst nur in der Range sein^^.
Die 2 Punkte in "Ruf der Flamme" hab ich, weil ich hin und wieder mal einen Ele in der Gruppe hab, der sein Ingrimmtotem setzt. Da brauch ich dann ja nicht mehr Flammenzunge zu setzen und der Schaden von den Feuertotems ist auch nicht gerade wenig.

Just my 2 cents
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Elementarfokus bringt erst wirklich viel wenn man anständige Spellcritwerte hat. Ohne Raidbuffs und mit Levelequip ist das schwer zu packen. Zudem ist es so ziemlich das letzte Talent welches man skillt.

Die Punkte im Verstärkerbaum sind ja fix, da kann man nix rütteln, deswegen erklär ich fix den Elebaum.

Tier1 -> Manasparen. Ohne das große Wasserschild (100MP5 etc.) ist Mana ab und an durchaus ein begrenzender Faktor. Die 5% mehr Schaden fallen dahingehend eher gering aus.

Tier2 -> Elementarverwüstung ist Pflicht, Punkt. Ruf der Flamme ist für den Hintern beim leveln, da Flammenzunge gestellt mehr Nutzen hat. Es seid enn, Du levelst mit einem anderen Schamanen (gar einem Ele) zusammen. Die 6% Damagareduce sind beim leveln dagegen nie verkehrt, da man ja kontinuierlich tankt und sich so etwas weniger selber heilen muss.

Tier3 -> Restpunkte in Furor, wegen mehr bums undso. Wenn Mana ein Problem ist kann man auch zuerst focus nehmen. Ein Punkt mehr oder weniger in Furor fällt beim leveln kaum auf...

Für optimalen Schaden in Raids solltest dann eben umskillen, aber bevor hr Sarth 3D geht ist der optimale Schaden ja sowieso nicht gefragt...

Thema Static shock: Du wirst beim leveln das Wasserschild anhaben. Ist bedeutend bequemer für den Manahaushalt. Die drei Punkte von static shock kannst dann verteilen wie Du lustig bist. In verbesserte Schilde gibts auch wieder mehr Manareg.
Die meisten werden allerdings den Instant Geisterwolf mitnehmen wollen mit diesen Punkten und dann den letzten Punkt in Elementarfokus stecken.

Also so:

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...5331101231051z0
 
super jetzt kann ich mich auch net mehr entscheiden ob ich doch meine skillung nehmen sollte oder die von stamfy ^^
 
Zurück