Verpäteter We Blog

Aero_one

Welt-Boss
Mitglied seit
22.05.2007
Beiträge
1.331
Reaktionspunkte
0
Kommentare
116
Buffs erhalten
48
Aloha,

so ... das Wochendende war ja eingentlich mal ganz erfolgreich. War mit der Gilde in Kara und durfte mit unserer "Kuschelgrp" den Kurator legen. Eig. wollte ich auch weiter machen aber durch bestimmte Umstände war das ein wenig unmöglich...

Naja ... mal schauen ob´s die Tage mit einem etwas längeren Run klappt.

Mein Mage hat jetzt auch endlich mal 2 Teile vom Zauberfeuerset und mir fehlt jetzt nur noch die Robe ... da mir aber da noch 10 Skill Punkte fehlen wird´s wahrscheinlich noch ein wenig dauern bis ich die mein eigen nennen darf.

Da ich aber mal in Bota das Rezept für den Heilerhut bekommen hab ... nerven mich aber natürlich alle Priester innder Gilde das ich mich mit den 10 Punkten mal sputen soll ... xD

Mal schauen ... vllt. tue ich denen ja den Gefallen.

Und sonst ...?

Hmm ... so langsam glaube ich das Blizz die Mantelung aus HdZ 2 mit irgendeinem Patch rausgeholt hat, denn ich war nur ca. 35x drinne und nie ist dieses Ding gefallen ...

Bin echt so langsam totaly pissed off ...

Da ich auch iwie mal n neues Spielfeeling brauchte haben ich und deon172 mal Palas angefangen und werden den wohl beide mal bis 30-40 daddeln um zu sehen ob der Spaß macht ...

Zumindest bis jetzt muss ich sagen ... der Pala ist ne Klasse mit dem ich mich dauerhaft anfreunden könnte ...

Naja, bin dann mal Daily´s machen

So long ...

Greetz from my dark Chamber

Tobsen
 
Zurück