Verrücktes Gruppenspiel

Azerak

Dungeon-Boss
Mitglied seit
09.07.2007
Beiträge
553
Reaktionspunkte
14
Kommentare
781
Buffs erhalten
694
Hiho zusammen!

Da mir gerade schrecklich langweilig ist - eröffne ich einfach mal dieses Thema.
Es geht mal wieder um das Randomgruppenspiel~ Ein Thema für sich
happy.gif


Hier mal 2 Dinge die mir passiert sind.. 1 noch von pre BC.. Es dreht sich um unsere geschätzten Spieler mit Begleitern xP

First:

Gestern mit ner Gruppe in Burg Utgarde normal gewesen. Gruppe bestand aus:
- DK Frost Tank
- Dämo Hexer
- Furor Krieger
- DK Blut
- Heal Schami (ich)

So, ich dachte mir dann: Naja auch wenn er viel Schaden frisst. Hab 1100 Add Heal das reicht hoffentlich...
Tja und dann gings los - rein in die gute Stube. Kaum sind wir bei den ersten Gruppen fand ich an zu gähnen. L-a-n-g-w-e-i-l-i-g ~
Erdschild + Totem des heilenden Flusses machen die gesamt Arbeit. Dann fängt der DK an zu schwächeln. Ständig kriegt der Fury aggro und stirbt.
Ja ja das war meine Schuld ich hab gerade nen Quest Item aufgehoben *g*

Dann gings weiter. Alles so einigermaßen ok nur das der DK plötzlich dermaßen viel Schaden gekriegt hat~
Beim ersten Boss dann der Hammer. Ich werd eingefroren und alle ignorieren das... wipe~
"Scheiße warum heilst du nicht!" - Ja ja der Heiler ist Schuld wie sollte es auch anders sein. Ab jetzt wurde es die Hölle...
Alle meckern sich an aber wir machen weiter. Der DK pullt ne große Menge der Untoten Arbeiter von denen mich einer ancharged... ich kurz betäubt und wieder frisst der DK Schaden in Massen. Tot...
Furor Krieger: "Ich kann ja besser tanken!" .. *streitereien*
Meine Idee: lassen wir den blauen Müllbeutel tanken! - Der HExer darauf ganz stolz das er mit dem Gruppenquests alleine machen kann. Ich wusst nicht dass diese Idee folgen haben wird.
Dann kamen wir zur treppe. 4er Gruppe.. DK läuft rein.. wipe... -> *streitereien*
Nächster Versuch. Der Krieger meint wieder er könnte viel besser tanken und der DK schaltete ab da auf stur. "Dann tank du doch! Na mach schon!"...

Unsere Gruppe, bis auf mich, stand links um eine Ecke. Die Mobs standen rechts von mir um die Ecke...Ich konnte somit meine Gruppe nicht sehen.. Plötzlich charged was zu den Mobs... Die Teufelswache.. kurz dahinter: Der Hexer in Dämoform. Ich habe nicht mal versucht zu heilen sondern hab einfach den Kopf aufn Tisch gelegt und angefangen zu heulen vor lachen. Alle bis auf der Hexer und ich sind dann geleavt.
Der Hexer noch empört: "Woher sollte ich ahnen, dass ich mit 600% Rüstung immer noch ein one hit bin" .. Ich konnte nicht aufhören zu lachen~
Nach 5 Minuten war ich immer noch am lachen - glaubt mir.. irgendwann tut das weh!
Ich war dem Hexer in keinster weise sauer. Ich fands einfach nur genial
biggrin.gif



Second:

Pre BC - Scholomance ich als Vergelter mit. Dabei waren noch 3 Freunde und ein sehr sehr seltsamer Jäger.
Wir waren bis auf den Jäger alle im TS - er nervte aber auch über Chat schon genug....
So alles lief eigentlich glatt. Dann kamen die letzten Räume um den Direktor zu beschwören. Bestimmt erinnern sich die meisten an den Raum oben links.
Viele viele lustige Zombies... nachdem zuvor alle bis auf mich und den Jäger gestorben waren standen wir schonmal vor dem Raum und haben gewartet.
Die Eule des Jägers war soooooo toll. Nach seiner Meinung jedenfalls - er hat sie vergöttert! Wenn sie Schaden nahm kam immer gleich der Aufschrei: Heil die Eule!!!!!!!
Wir haben uns im ts dann ziemlich darüber lustig gemacht - die ach so tolle imba eule~
Als ich mit ihm da so stand meinte ich nur "Deine Eule kann doch bestimmt den Boss alleine machen wah? Sie ist ja so toll!
biggrin.gif
"
Dann flog sie los... durch den ganzen raum... zum Boss... er pfeift sie zurück und der Chat wurde gefüllt mit:
"Scheiße heil die Eule!"
"Alles andere ist egal!! heil einfach die EULE!"

Riesiges Gelächter im TS darüber. Nicht nur über den Jäger.. denn ich war ja blöderweise auch im fight..
Nachdem die anderen dann auch mal ankamen und nach etlichen Runden die ich oben rumgelaufen bin um nicht von den mobs gekillt zu werden waren alle Untoten besiegt.. der Spruch "Alles andere ist egal!! Heil einfach die EULE!" ist bis heute noch ein brüller im TS.. einfach genial ;D


Naja was zieh ich daraus? Mache nie witze über tankende Begleiter... es könnte was schlimmes passieren
happy.gif


Hattet ihr auch schon Erlebnisse wo ihr einfach nur noch lachen konntet?
Lasst sie mich hören!
biggrin.gif



MfG Azerak~
 

turalya

Rare-Mob
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
490
Reaktionspunkte
2
Kommentare
9
Buffs erhalten
2
Hehe, klingt nach humorvollen Abenteuern
tongue.gif


naja Scholo war ich noch nie hab erst mit BC angefangen...
 

Kahadan

Rare-Mob
Mitglied seit
10.07.2007
Beiträge
438
Reaktionspunkte
0
Kommentare
193
Buffs erhalten
108
Die Burg Utgarde Aktion fande ich irgentwie langweilig - aber der Jäger in Scholo ist der Hammer ;-).
Früher gab es aber noch viele Jäger die so drauf waren.
Aaaachja, die gute alte Zeit.
 

turalya

Rare-Mob
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
490
Reaktionspunkte
2
Kommentare
9
Buffs erhalten
2
Daaamaaals *krächz* *röchel* Als die Todesstrafe noch aktuell war *hust*

sry
wink.gif
is nich ernst gemeint
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sjul

Rare-Mob
Mitglied seit
24.10.2008
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
Kommentare
18
omg Alles andere is egal!! Heil einfach die EULE!! xD

tja leudde gibbets die gibbets gar net^^
 

Leang

Rare-Mob
Mitglied seit
21.03.2007
Beiträge
344
Reaktionspunkte
7
Kommentare
12
Buffs erhalten
9
ich find beide iwie geil^^


Woher sollte ich ahnen, dass ich mit 600% Rüstung immer noch ein one hit bin ... das sind immer die besten spieler, müssen immer in einer ini sachen testen die man ned machen sollte^^



Alles andere ist egal!! heil einfach die EULE! *wegrofl* mehr kann ich dazu ned sagen^^

mfg,

Leang
 

Annovella

Welt-Boss
Mitglied seit
03.03.2007
Beiträge
2.390
Reaktionspunkte
175
Kommentare
4.587
Buffs erhalten
1.797
OMG ALLES ANDERE IS EGALl!! Heil einfach die EULE!!!!!!!!!!!11111111111
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chison

Quest-Mob
Mitglied seit
06.10.2008
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Die erste hab ich den Witz nicht gefunden, das zweite hab ich gestern gemacht, allerdings bin ich 70 und Beastmaster ^^ Eule rein, Tier heilen drauf, und dann Fass+ZdW, Schrei = nice

Mir ist das mal im Nexus passiert das unser Jäger (ich war mit Todesritter unterwegs) meinte sein Gorilla sei der über tank, bei einzelnen Gegner war das noch OK die 10k HP vom Gorilla konnte man heilen und so aber dann kam der Endboss
smile.gif
Der Jäger hat echt alles gegeben von Spotten bis Letztes Gefecht und was der Gorilla noch so konnte, der hat demTank nicht die Aggro gegeben ^^ Boss ging down, tank war gekränkt weil er gegen ein "PET" nicht angekommen ist, ich fands lustig
 

Lilicia

Rare-Mob
Mitglied seit
18.01.2009
Beiträge
194
Reaktionspunkte
1
Kommentare
22
Buffs erhalten
9
Ich erinnere mich da an einen lustigen run in richtung dem Schwarzen Tempel....!

Ja ja...der Schwarze Tempel. Illidans Home und Heimat vieler Bööööser Mops...auch noch zu 80ger Zeiten. Zumindest als Random Gruppe.

Eines schönen Abends, hatte unser neuer Priest eine sagenhafte Idee. Wir hatten noch ein zwei Leute in der Gilde die noch kein WotLK hatten und wir furchtbare langeweile.
Also warum dann nicht Black Tempel gehn? Unser Schamane (besagter ohne LK) war der erste der uns mit vielen !!!! und Jaaaa!!!!!s in diese Richtung scheuchte.
Also gut, dachte ich mir. Ich also meinen 77 Heiler ausgepackt mein Freund seinen Druiden und schon gings los. Wir hatten etwa 10 Leute aus der Gilde Mobilisieren können, darunter wirklich fähige Spieler.
Gut...also /2 Suchen leute für den BT! Erfahrung erwünscht!
Stille...
Stille.......
Hey? wollt ihr wirklich in de BT Oô???
Jau...!
Ok inv!

der Priester übrigens der uns dort hin scheuchen wollte hatte abends keinen Fuß reingesetzt und war off...*knirsch* Ein Heiler weniger ~~

Nachdem wir eine Gruppe von etwa 20 Mann stehen hatten, machten wir uns auf. Nach den ersten fragen nach dem Weg und wo ist der eigentlich? Fing ich langsam an, daran zu zweifeln. Naja so weit so gut wir waren da.
Latsch Latsch Latsch Adds hauen ohne mehr oder weniger Probleme....erster Boss.
Wer den Stachel hat bitte im TS ansagen!
Stille....
Oh mann...da fiel mir auf: Von den 20 Leuten waren genau diese 8 Leute im TS die aus unserer Gilde waren...nach ca 1245752 mal TS Daten Posten und drohen mit Wer nicht im TS ist bekommt keinen Loot waren etwa 15 Leute im TS. Der Rest naja...bekannte teilweise die sagten: Was? TS? Fürn BT? Uncooooool!
Ok...naja first try.....Bäm Stachelschild...HAHA! Ich hab den DorN!!! Werf...Wipe...
Warum seid ihr tot?
Oh....
War die gruppe nicht geheilt? <<<Chat...

Naja so gings dann weiter. Bis dann ein junger Krieger zu uns stieß. Naxx 25 EQ Tank. Joints TS legt die Taktik aufn Tisch postet sein Taktik Makro Go! Wenige Minuten Später lag der Epic Loot aufm Tisch.

Nun was sehr störte war dieses kommen und gehen bei den Leuten. Zum glück hatte unser Hexer <3 genügend Steine dabei er hat bestimmt 50+ Stück in der Zeit gelassen.Nochmal danke^^!

Naja das ging dann etwa 2 Bosse weiter gut. Nach vielem Sterben nach etlichen Gesprächen kommen und gehen standen wir vor dem Requilliar der Seelen...und was glaubt ihr war los? zu wenig DPS keine Chance. Der Tank war auch auf einmal Off (zufällig hust)

Naja da standen wir...wie vom Regen in die Traufe...
Plötzlich wurde ich angewhispert von enem Pala. Vergelter. Er jointe das TS holte ein paar seiner 80ger Kollegen ran. Nahm die Sache in die Hand und führte uns mit ruhiger aber aussagender Stimme bis zum Rat.

Leider war es schon sehr spät und die Konzentration echt futsch.

Der Rat blieb eine bröckliche Mauer.
Aber wir hatten jede Menge Spaß (ich meine T6 Schultern ha ha!!) und wir hatten ein paar wirklich fähige Leute getroffen.
Allein deswegen wars lustig.

Kurz nach dem BT machten wir noch fix ZG klar leider kein Mount aber ein Archivement für mich
wink.gif


Und so ging auch ein Nervenauftreibender aber lustiger Abend zuende.
Auch wenn Illidan noch lebt...pass auf beim nächstenmal gibts Stress ;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Agrimor

Dungeon-Boss
Mitglied seit
01.07.2007
Beiträge
540
Reaktionspunkte
3
Kommentare
54
Buffs erhalten
36
@TE: Kann aber auch funktionieren:

Violette Festung Hero. Nach einer Mob-Gruppe hatte der Tank Disco und das nächste Portal und somit die nächste Mob-Gruppe kündigte sich an. Anstatt zu Wipen sagte ich auch: Heilt mein Pet. Der Heiler war gut drauf, Irreführung auf meinem Pet und der Heiler hat mein Pet oben gehalten und wir den Mob runtergekriegt. Der Mob war down, der Tank anschließend wieder da und es ging gemütlich und ohne Wipe weiter ^^
 

toryz

Rare-Mob
Mitglied seit
01.10.2008
Beiträge
224
Reaktionspunkte
3
Kommentare
1
Der Hexer noch empört: "Woher sollte ich ahnen, dass ich mit 600% Rüstung immer noch ein one hit bin" ..

ja wieso auch? Stofftanks ohne vernünftigen Manareg sind in letzter Zeit der letzte Schrei...hab ich zumindest das Gefühl
biggrin.gif
 

Tramadol

Rare-Mob
Mitglied seit
19.11.2008
Beiträge
150
Reaktionspunkte
0
Kommentare
20
wenn seine Eule en dudu war okxD ach die gabs damals ja noch gar nicht da ist mir wohl der witz verreckt ^^

Manchmal isses echt traurig was so abgeht...

Lustiges erlebniss auch, Dudu tank in HC frisst übelst dmg und geht hammer schnell down nach 2 wipes meint er dann: hm mein Heal eq is doch besser ich skill wieder auf Baum cu ....
 

El Chicco

NPC
Mitglied seit
22.04.2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Kommentare
20
Buffs erhalten
16
Tja es gibt so einige Spieler die wohl beim Beamvorgang in die Inni ihr Gehirn verloren haben.^^

So zeigt sich dann wer Teamfähig ist und wer nicht. Kann mich an nen Off-Tank erinnern der mit mir in Turm Utgarde war. Namen werden nicht verraten^^. Bin als Tank mit nem Frost DK unterwegs gewesen. Nicht das es ein Problem wäre gegen nen Off-Tank die aggro zu halten. Normalerweise ganz easy.
Aber der Junge fand sich ja so imba und war wohl der Meinung die Inni alleine zu clearen.Damage war für ihn eh alles. Nur wir kennen alle das Problem, ein Krieger ohne Aggro hat wenig Wut, also auch wenig Damage. Was tut man also in so einem Fall? Man spottet dem Tank die Aggro weg, benutzt schön fleissig den Herrausforderungsruf damit man die Aggro hat, Schaden bekommt und Wut hat. Macht sich natürlich schlecht, wenn da grade mal 5 elis auf dem Tank rumhauen. Da war der Schaden denn doch zuviel und man fällt um.
Auch der Hinweis des Heilers..." Der nächste der nicht aufs Omen achtet oder sonstwie die Aggro bekommt, muss ohne Heiler weitermachen!"...half da wenig, oder eigentlich gar nicht.^^
Anstattdessen wurde dann fleissig Recount in den Gruppenchannel gepostet, und sich daran berauscht wie imba man doch eigentlich ist und das die anderen Spieler ja eigentlich gar nicht wissen wie man richtig Damage macht.
Gott sei Dank zog es der Krieger nach dem er zum 5ten mal umgefallen war und auch schon einen Gruppenwibe verursacht hatte vor dem zweiten Boss, mit der äußerung scheiss Noobs ihr könnt ja alle nix, die Gruppe zu verlassen.
Von dem nachgeladenen Pala profitierte dann die ganze Gruppe und konnte zufrieden und ohne weitere Verluste ganz gemütlich die Inni clearen^^.

Wie man daran sehn kann ist weniger manchmal mehr und das Teamplay entscheidet! Einzelaktionen sind selten innitauglich!

Mfg
El Chicco
 

Grana Dark Brach

Rare-Mob
Mitglied seit
16.09.2008
Beiträge
230
Reaktionspunkte
0
Kommentare
60
zu first:

hätte sich jeder von euch mal den guide durchgelesen oder einer, der schon mal drin war, es euch erzählt, wäre euch einiges erspart geblieben. beim 1. boss gruppenkuscheln, die frostgräber kann man auch ignorieren (gibt auf hero auch nen erfolg) und der schaden ist nach der frostphase locker wieder aufzuheilen (erst recht auf normal), das selbe bei den mobgruppen wo der aufseher anstürmt - gruppenkuscheln, die betäubungszeit ist noch kürzer also noch einfacherer aufzuheilen. also stelle ich hiermit deine heilfähigkeit in frage. oder anders: die anderen aus deiner gruppe hätten auch so einen thread über dich erstellen können

zu second:

hab es mir nicht durch gelesen
 

Kasdeja

Rare-Mob
Mitglied seit
25.07.2007
Beiträge
184
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Ja sind schon immer wieder Erlebnisse dabei :>

gestern VH normal war ich als Heiler dabei. Der Tank meinte bei dem Boss, den man vor den Bubbles wegkiten muss wohl dass er imba genug sei drin stehen zu bleiben, während ich den Chat vollspammte. "du must den ziehen wenn die bubbles kommen (....) hier hoch (.......), komm zu mir, hallooooh? kiteeeen"
*seufz*
Er bewegte sich kein Stück...

Wipe. Bei 30%. Hab wie böde Gegengeheilt, aber die machen ja sehr viel Dmg..

Nachm Wipe ich zum Tank: "Hallo?? Liest du den Chat nicht"
"Hallo noch da?
"Hab doch extra geschrieben sollst zu mir hoch"
...
2 Minuten später
"Sag doch was!?? Sonst hats keinen Sinn und ich gehe"

Er irgendwann "Piss dich nicht so an. Weils so laggt hab ich nich auch noch Bock den Chat zu lesen.."
..
Selbst kannte er die Bosse natürlich auch nicht.. *seufz*
Bin dann gegangen, was ich sonst eigtl nicht so schnell mach. Aber auf sowas hatte ich keine großartige Lust mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Preform

Rare-Mob
Mitglied seit
02.05.2008
Beiträge
244
Reaktionspunkte
0
Kommentare
31
@Kasdeja
Das ist schlicht und ergreifend die Standart-Situation, wenn jemand seinen Fehler nicht zugeben kann
wink.gif

Aber davon lebt WoW irgendwie ^^"
 
TE
TE
A

Azerak

Dungeon-Boss
Mitglied seit
09.07.2007
Beiträge
553
Reaktionspunkte
14
Kommentare
781
Buffs erhalten
694
zu first:

hätte sich jeder von euch mal den guide durchgelesen oder einer, der schon mal drin war, es euch erzählt, wäre euch einiges erspart geblieben. beim 1. boss gruppenkuscheln, die frostgräber kann man auch ignorieren (gibt auf hero auch nen erfolg) und der schaden ist nach der frostphase locker wieder aufzuheilen (erst recht auf normal), das selbe bei den mobgruppen wo der aufseher anstürmt - gruppenkuscheln, die betäubungszeit ist noch kürzer also noch einfacherer aufzuheilen. also stelle ich hiermit deine heilfähigkeit in frage. oder anders: die anderen aus deiner gruppe hätten auch so einen thread über dich erstellen können

zu second:

hab es mir nicht durch gelesen

Tja du hast wohl auch das erste nicht richtig gelesen...

Zu dem - was sollen sie denn sagen? "Buuäh ! Ich hab so viel gepullt das der Heiler mich nicht heilen konnte weil er auch noch betäubt war. blöder n00b mimimimi" oder wie?
wink.gif


Zu dem soll es gar keine Kritik sein. Es ging halt einiges schief weil ein paar zu stürmisch waren. Ist mir doch wayne - sonst hätte ich das wohl kaum lustig gefunden

Naja nicht ordentlich gelesen und den Witz nicht verstanden aber zumindest +1 Post
clap.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten