Versärker PvP

Mitglied seit
05.01.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ich will mir einen PvP Verstärker Schamane machen. Habe schon sufu benutzt aber nichts über eine Skillung gefunden. Jetzt wollt ich mal frage, Wie ich PvP skillen soll bei nem schamanen versärker. Am besten wär ein link für die skillung gut. Was für waffen ich tragen soll und wie ich am besten so im pvp vorgehen soll attacken mäßig.

Danke schonmal für antworten.

MFG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit 3.1 ist der Ele auch spitze ! :>

aber Enhancer is und bleibt anscheinend wirklich DAS opfer meiner erfahrung nach gewinnt ein Enhancer gegen keine andere Klasse (ausgenommen vielleicht heiler) das gilt aber nur ab lvl 60 davor sind sie super im bg ^^
 
Ich glaub das ganze nicht, was da immer geschrieben wird, klar es gibt klassen die echt heavy sein können für einen Melee Schami.

Aber im Duel gegen Hunter, DK, Krieger, bin ich derjenige der meistens da als Sieger hervorgeht. Geisterwölfe, Heldentum, Schamanistische Wut (Reduziert Schaden um 20%), Totem (nicht zu vergessen klasse Kranheitstotem gegen lästige DK Krankheiten.

Und schon liegt der Gegner im Staub. Schurke finde ich ist es so 50:50. Was ich aus Duellen und BG weis. Und ich hab gnz und gar keine PvP Skillung, das kommt erst mit Patch 3.1, und ich weis eh noch nicht wie ich skillen soll, ich weis nur das neue Melee Talent kommt rein.

Gut gegen Palas oder Dudu in einer 1 vs 1 Situation ist es schon heavy. Palas und dudus haben Spontanzauber um sich hochzuheilen und der Pala blokiert die Geisterwölfe mitn Schild. Das sehe ich die Problem Gegner fürn Melee.

Gildenkollege von mir der früher Melee war, hat jetzt im Raid auf Ele und im PvP Arena skillt er dann auf heal um. So ist denke ich auch mitn Equip leicher heal und Ele brauchen ja recht ähnliches Equip. Keien Ahnung hab die beiden Varianten noch nie gespielt. Aber was ich immer bei den BG warten sehe wenn es ein Schami auf 80 ist leider immer wieder Heal Schamis. Ich finds schade.

Wer weis womöglich ist er auch der beste. Aber ich spiele Melee egal ob ich Handicap Klassen habe. Aber aus Duelen weis ich und bisherigen Erfahrungen welche Klassen ich schaffe. Ich sehe den Pala als schlimmsten Feind des Melee Schamis
 
<<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
Ich will mir einen PvP Verstärker Schamane machen. Habe schon sufu benutzt aber nichts über eine Skillung gefunden. Jetzt wollt ich mal frage, Wie ich PvP skillen soll bei nem schamanen versärker. Am besten wär ein link für die skillung gut. Was für waffen ich tragen soll und wie ich am besten so im pvp vorgehen soll attacken mäßig.

Danke schonmal für antworten.

MFG
Muss euch allen ganz klar Recht geben.
Aber ich spiele 3 on 3 auf eine 1,9k Wertung mit Pala und Warri, da is sowas wie DK gar nix das Problem is immer der Pala.

Der Skill muss stimmen und die Abhärtung und letzendlich das was am Rechner sitzt es geht glaubt mir spiele im PvE heal und im PvP Enhancer und trage dann eben 2 Equips mit mir rum aber Enhancer rockt in Arena und BG sowas von man muss nur wissen wie.

Wichtig ist immer zwischen Schild und Offhandwechseln und im 3 on 3 mit Setup Healpala MS Warri und Enhancer spielen Schild anlegen der Warri stackt Rüstungszerreißenn auf ein Target träggt in der Zeit auch Schild

-> Manasparend für Healer der mit Enhancer an Säule rubbelt dann das Ziel des Kriegers fokussen Hero zünden Pala Stun Klingensturm vom Warri Schild ausziehen
Deine Aufgabe in der Phase:
Zuerst Waffen: Es empfiehlt sich einmal Gier wegen Ausdauer in Mainhand (außer Arenapointsvorhanden dann Arenaweapon) und in Offhand Je nach Belieben Stolz oder Fleischformer. Als Schild empfehle ich dir das Königswappen von Lorderon aus hdz4 hc das einfach zu bekommen ist und äußerst effektiv dazu

Für Waffenvz empfiehlt sich Mungo oder ähnliches aber kein Berserker (Rüstungsverringerung) wennde knapp bei Kasse bist tuts auch +50 AP aber Mungo is halt nochmal viel besser (120 agi bedeutet weniger Schaden) als Schamiwaffenvz nimmste Mainhand Windzorn Offhand Flammenzunge Im equip Insgesamt ruhig etwas Abhärtung sockeln da du 600-700 Abhärtung brauchen wirst.

An Attaken Geisterwölfe Sturmschlag Erdschock Lavapeitsche (wenn Ready Instant Blitz bzw Kettenblitzschlag; bei wenig Life Instantheal) bei zu hohem Schaden Schamanische Wut In der Leiste Reinigen (Hots bzw Buffs dispellen) Frostschock falls gegner versucht wegzurennen mit geisterwolf hinterher
Falls der Schaden totz Schamanischer Wut zu hoch wird Schild anziehen.

-> viel Schaden von Gegnern hoher Manaverbrauch des Heilers

-> wenn Gegner nich down das gleiche nochmal (aber der Schaden ist kaum gegenheilbar deshalb müsste er ansich down gehen) bis einer Down is dann is ein win wichtig is nur Hero bzw Kampfrausch der Burst von MS Warri und Enhancer is abnormal. Einzige Prob is das der Enhancer in der Zeit enorm viel Heal benötigt.

Das wäre eine Arenataktik die bei den meisten Setups gut funktioniert wichtig ist du musst wissen wen du fokust, zum BG kann ich dir nicht viel helfen da ich da Situationsbedingt handle. Wenn du die Taktik anwenden willst sei nicht frustriert wenn es nicht gleich funktioniert muss man alles Üben
wink.gif


Zu dieser Taktik der passende Skill http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...an/talents.html

Für BG empfiehlt sich genauso die oben genannte Skillung

So nun wisst ihr Enhancer ist doch was für PvP xP

Ob ihrs spielt is eure Sache^^

MFG

Ridina
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für Waffenvz empfiehlt sich Mungo oder ähnliches aber kein Berserker (Rüstungsverringerung) wennde knapp bei Kasse bist tuts auch +50 AP aber Mungo is halt nochmal viel besser (120 agi bedeutet weniger Schaden) als Schamiwaffenvz nimmste Mainhand Windzorn Offhand Flammenzunge Im equip Insgesamt ruhig etwas Abhärtung sockeln da du 600-700 Abhärtung brauchen wirst.

Was hälst du von kombination Mungo/Scharfrichter oder Scharfrichter/Mungo? Weil Schrafrichter ignoriert 840 Rüstungs des Ziel bei der Verzauberung bin ich am überlegen.

Zu dieser Taktik der passende Skill http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...an/talents.html

Für BG empfiehlt sich genauso die oben genannte Skillung

Link geht bei mir nicht. Als erstes kommt se verlassen die Forum von buffed.de und dann bei weiter ist keine Skillung mehr da....
 
Scharfrichter hat ansich keinen Sinn da du die Agi wirklich brauchst die bei Mungo procct, denn das sind wirklich 3% ausweich. Sturmschlag Windzorn Erdschock und Flammenpeistche sowie die Waffenvz ignorieren Rüssi eh daher bringt das nur was bei norm Meleeschaden und der is eh nicht besonders hoch dafür procct mungo auf 2 Waffen öfters deshalb lohnt sich scharfrichter als Schami nicht, während der Krieger kein Castschaden macht und 2x Scharfrichter nehmen kann

Zum Link glaube der müsste tuen: http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...4331101231251z0
 
Interessant finde ich, dass du kein Elementarfuror, Statischer Schock und verbesserte Blitzschlagschilde genommen hast.

Sind die nicht so gut in PvP? Ich dachte mir immer vor allem bei Blitzschlagschilde 9 Aufladungen, + wenn der Gegner mich haut bekommt er ja auch was davon ab. Ob das was bringt?

Ich hab auf Arsenal mal dein 3 vs 3 Team angesehen du spielst im Moment mit DK und Priest. Ist das Team mit Krieger + Heal Pala aus der letzten Saison? Weil beim jetzigen hast du eine 1-9 Statistik.

WAs hälst du von einer 2 vs 2 Variante. Arkan Mage und Melee Schami ? Hab einen Kumpel mit den ich vielleicht ab 3.1 ein Arena Team mache.
 
Enhnacer waren noch nie stark im 2v2 aber Probiers einfach mal aus meistens gehts mit Freunden besser als wenn du dir irgendeinen rnd suchst .
Die Arena Tauglichkeit beim Enhancer liegt eher im 3v3 und 5v5 als Supporter mit gutem Schaden .
Auf jedenfall Schield anziehen wenn meeles dich Fokusen bei Castern kannste es dir auch sparen .
smile.gif

Es gibt zwar nicht viele aber wenn man mal die Arena Teams durchschaut im Arsenal trifft man doch auf den ein oder anderen Enhancer im 2,1k + Berreich.
 
Es gibt atm KEINEN melee shami im 2v2 unter den top 40
Es gibt atm EINEN melee shami im 3v3 unter den top 40 (platz 33, im pve equip das relativ mies ist)
Es gibt atm KEINEN melee shami im 5v5 unter den top 40 (ele macht da viel mehr schaden und bringt ähnlichen support)

naja ich denke somit hat sich die frage wohl geklärt :S
 
Wird sich mit den neuen Melee Talent Gefrorene Kraft vielleicht was ändern? Ich porbiere gerade meinen PvP-Twink (Melee Schami im BG aus)

Ist zwar nur 60 und es ist keien Arena aber ist nett zum testen.

So ist im Moment mein Schami geskillt, aber irgendwie gibts da Azeige Fehler:

http://armory.wow-europe.com/character-tal...&cn=Razzlor

So ist mein Lvl 60 PvP Schami in Test-Phase geskillt:

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Waffe des Mahlstroms habe ich weggelassen weil ich es viel zu selten bisher im PvP verwendet habe, kommt vielleicht noch dazu. Und ich weis nciht geistige Schnelligkeit? Im Pvp, nur um Mankosten verringung der Schockzauber, hat sich bei mir im PvP auch noch nciht so wirklich ausgezahlt. Ist aber mal ein Test und mal sehen was und ob man da erkenntisse vielleicht auch mal fürn Main sammeln kann
 
Zurück