Versäumte Bosskills durch nicht aktualisiertes Buffed Profil

Mongowombat

Rare-Mob
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
175
Reaktionspunkte
0
Kommentare
127
Buffs erhalten
9
Momentan scheint es so, dass Buffed/Blasc größere Schwierigkeiten hat die Charakterprofile zu aktualisieren so wurden meine und die Profile vieler anderer user seit dem 4.8. nicht mehr aktualisiert und Bosskills gehen anscheinend einfach verloren, deswegen werde ich meine jetzt einfach per Hand weiterzählen.

Es gibt endlich Neuigkeiten und eine offizielle Meldung von Buffed:
http://www.buffed.de...500#entry801532

Hier meldet sich einer der Buffed Moderatoren und versichert, dass die Daten weiterhin gespeichert werden, aber die Aktualisierung momentan etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt, da die Datenbank überarbeitet wird.

Stratholme:
Baron Totenschwur - 1x


Höllenfeuerollwerk - 1x (normal)
Sethekkhallen - 1x (normal)
Schattenlabyrinth - 1x (normal)
Die Botanika - 1x (heroisch)
Die Mechanar - 2x (heroisch)
Terrasse der Magister - 1x (heroisch)

Karazhan:
- Attumen 1x
- Moroes 1x
- Tugendhafte Maid 1x
- Der große böse Wolf 1x
- Kurator 1x
- Arans Schemen 1x
- Prinz Malchezaar 1x

Zul'Aman:
- Nalorakk 1x
- Akil'zon 1x
- Jan'alai 1x
- Halazzi 1x
- Hexlord Malacrass 1x
- Zul'jin 1x

Fortsetzung folgt.

Wieso muss solch ein Datenbakfehler gerade auftreten, wenn ich mal wieder anfange aktiver zu werden. O.o

Ps Bilder kann man anscheinend auch nicht mehr hochladen. -.-

Achja das es an meinen Blasc Client liegt kann ich wohl ausschliessen, nachdem ich festgestellt habe, dass dieser nicht mehr ordnungsgemäß funktioniert habe ich ihn neu installiert, dies erbrachte leider keine Besserung.
 
Zurück