Verschenke Beta-key

loeffellux

Quest-Mob
Mitglied seit
23.08.2007
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Kommentare
36
Wer hier den fünften Beitrag leistet bekommt einen beta-key (keine Doppelposts)

zur Erklärung: ich habe mich -wie alle- bei verschiedenen Verlosungen angemeldet und 2 keys bekommen....
(natürlich brauche ich selbst nur einen und will ja keinen key wegnehmen ^^)
da ich keinen großen wirbel um einen key machen will sind die Spielregeln auch dementsprechend nüchtern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
will keinen habe genug
wink.gif
 
Da ich keinen Key mehr brauche, rücke ich einen Nicht-Key besitzer hiermit einen Platz näher an seinen Key
wink.gif
 
blush.gif
hätte diesen sehr gerne, habe leider keinen bekommen und freue mich sehr auf das spiel
 
gz kenji2^^

und danke an die selbstlosen vorposter^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um nicht zich verschiedene Threads aufzumachen bekommt derjenige, der mir als erstes eine ausgefallene PN schickt den Key von mir geschenkt. Also seid Kreativ und überrascht mich
smile.gif



(Keine Angst, nix besonderes, einfach nen kleienr Witz würd schon reichen^^)

Also der erste bekommt meinen Key den ich übrig hab.

Für die, die einen haben, wir sehen uns in der Beta
smile.gif
 
da der fünfte Beitrag schon einen key hat, bekommt eben die fünfte Antwort den key (kenji)
viel spaß damit, ich sende ihn dir per pm
 
ich hätt auch ganz gern einen... bitte ich hab nie einen bekommen >.< *heul*
 
Wegen der gemeinen Schule konnte ich erst um 16:00 Uhr zu hause sein und anscheinend waren dann schon alle vergriffen, naja wenn noch einer übrig wäre , wäre es sehr nett einen von euch zubekommen und wenn nicht , dann wäre es cool das ihr mal ausführlich darüber berichtet da ich gerne wissen würde ob es sich wohl lohnt das spiel zu kaufen und auch dafpür gebühren zu bezahln


MFG Aresblood ^^
 
Zurück