Verschenke War Ingame Item Code

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

Ultimo01

Guest
Hi @ all, hab eben das buffed-Heft gekauft,
da ich selber kein WAR spiel, verschenke ich meinen Ingame Code für Folgendes Item: > http://wardata.buffed.de/?i=206028 <

Wer Als ERSTES eine Buffed.de Nachricht an mich (Ultimo01) Schreibt bekommt das item.



Wie Benutzt man es? @ Gewinner

1. Besucht die Website war-europe.com loggt euch ein

2. Wählt bei "Mein Profil" den Punkt: "Einen Cd Key eingeben" an.

3. Gebt den Code ein

4. Bestätigt einganbe mit euerm Passwort & stimmt den Allg. Nutzungsbedingungen zu.

5. Ihr Erhaltet eine bestätigungsmail.

6. Danach steht das Item all euren Charaktern zur verfügung

Quelle 1-6. Buffed-Heflt



Mfg Ultimo01

Viel Glück!
 
würde mich sehr über das item freuen. hab dir auch schon ne nachricht geschrieben^^
lg Stefan
 
GZ.

Mist ich habs verpasst der post ne halbe stunde später dann wär ich zuhause gewesen
meeting.gif
 
wenn jemand noch einen code zu verschenken hat, kann er mir in ja geben, würde mich sehr darüber freuen.

mfg alex
 
Hab auch nen Code zu verschenken, der ertse mit PM an mich bekommt ihn, gl

Edit sagt: der Code ist raus, gz, jeder der keine nachricht bekommen hat, tut mir leid,
mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe auch noch einen Code, welchen ich nicht brauche. Bei Interesse einfach eine nette PM an mich. Der schnellste bekommt den Code.

Viele Grüße

Tagres

Edit: So der Code ist weg. Sorry an alle, die nicht schnell genug waren. Hatte leider nur einen :-) Aber trotzdem allen noch viel Spaß in dem Spiel!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe auch noch einen.. Durch battleforge brauch ich das wohl nicht =P gleiches für runes of magic..
EInfach mal anschreiben wenn jmd will

MFG

Nun weg sry
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte den Code auch gerne. Falls jemand noch einen abzugeben hat würde ich mich sehr darüber freuen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tach Leute,

Da ich nicht mehr War spiele sondern zu WoW zurückgekehrt bin, verschenke ich meinen Code auch gerne, sofern dies legitim ist...Da aber bisher ichts dergleichen zu lesen war, gehe ich mal davon aus!!

Also wie bei meinen Vorpostern, die erste PM bekommt den Code

Tante Edit sagt euch der Code ist leider weg!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute wurde ich schwach und kaufte mir aus Nostalgie ein C&C Teil.
laugh.gif


Da ist ein Code dabei für eine Kossakenmütze , und da ich WAR nicht spiele verschenke ich diesen an den ersten der mich per PM anschreibt.

mfg Bobb


der Code ist weg ,viel Spass damit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück