Verschlossene Kasetten

usp264

NPC
Mitglied seit
05.09.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Hallo alle zusammen
Ich habe mal eine Frage zu verschlossenen Kassetten...( Schwere Bronzene Kassetten...) steht bei Kassettenknacker 25.
Wie gehe ich damit um. Kann mir jemand einen rat geben. ( Jäger ) Danke schon mal für eure Tips..Wenn es welche gibt.

Udo
 
Hallo alle zusammen
Ich habe mal eine Frage zu verschlossenen Kassetten...( Schwere Bronzene Kassetten...) steht bei Kassettenknacker 25.
Wie gehe ich damit um. Kann mir jemand einen rat geben. ( Jäger ) Danke schon mal für eure Tips..Wenn es welche gibt.

Udo

Schurken können Schlösser knacken, musst nur einen fragen ob er so nett ist und das für dich macht
smile.gif


Außerdem können Schmiede glaub ich noch Dietriche herstellen, aber mit denen kenne ich mich nicht aus
 
Nur Schurken können Schlösser knacken... du musst dich also in einer Hauptstadt nach einem freundlichen Schurken umsehen!

Edit: Mist er war schneller^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kannst du gleich vergessen können nur schurken mit den entsprächenden skill aber falls du ingineur bist kannst du das aufsprängen
 
Ich als Schurke öffne gegen ein kleines TG jede Kassette.
happy.gif
 
Schmiede können verschiedene Dietriche herstellen wie bereits gesagt
smile.gif
 
Stimme meinen Vorrednern zu:)

Begib dich in eine große Stadt und frag im Handelschannel (/2) ob ein Schurke dir eben die Kassetten oeffnen koennte. Vielleicht gibt es ja auch einen Schurken in deiner Gilde, sofern du eine hast, der das kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schurken können das skillen. Die können dann nicht nur Kasetten, sondern auch verschlossene Truhen und manche Türen öffnen. Sofern der Skill hoch genug ist.

Schmiede können auch Dietriche herstellen, aber wenn du den Beruf nicht hast, nützt dir das eh nigs. Und damit kannst du auch nicht alle Sachen öffnen, wie der Schurke.
 
Sind in den Kassetten eigentlich etwas gescheites drin???
Habe die noch nie öffnen lassen.
smile.gif

Also meistens ist nur mist drin, irgendwelche Billigen grüne Items ^^
Aber bei manchen findet man auch Edelsteine, Tränke und mit etwas Glück Epische Ausrüstungsteile
 
Um es ganz sicher zu machen such dir einen Schurken der Schmied und Ingi ist xD
 
Da müsste der Schmied oder der Ingenieur dich aber schon sehr lieb haben, dass er deine kleine Kassette aufmacht. Hab selber beide Berufe, und für Dietriche und Sprengladungen geht Material verloren. Ich hab nix von der Kiste, verliere Geld, und bekomm nur ein Danke? Ööööh. Hm. Nö. ^^
 
Ich danke euch allen für eure Hilfe ... Doch ein gescheites Forum und nich so ein BLUBA-M. wie anderswo:::DANKE
 
Naja das Problem ist hald, dass die meisten nur bis skill 100 Skillen um die Gift Q machen zu können. War bei mir auch so ^^
 
Zurück