"Verschönerung" der W.A.R.-Sektion auf buffed.de

heritax

NPC
Kommentare
12
Hallöchen,
falls es so einen Thread schon einmal gab, bitte nicht hauen, hatte keine Lust das ganze Forum zu durchwühlen :-)
Also: Ich wäre mal dafür, das die W.A.R.-Sektion auf buffed.de den Farbton verändert bekommt. Das es überhaupt schon einen eigenen Bereich hat, find ich klasse, nur ist das Braunrot das im Moment als Farbe herhält meiner Meinung nach keine Augenweide ;-)
Ich würde es eher ein bisschen mehr rot machen (ich hatte an so etwas ähnliches gedacht:
http://img251.imageshack.us/my.php?image=buffedes9.jpg
(schon interessant was man mit Photoshop alles anstellen kann :-)))
Soll nur ein Vorschlag sein, aber ihr könnt ja trotzdem eure Meinung dazu schreiben.
Grüße

ich weis net ich finde das rot/braun schon ganz angenehm fürs auge

Mir gefällt deine Version ehrlich gesagt auch besser als die jetzige Farbe des WAR-Bereiches. Ich weiss aber auch dass so eine Umstellung wieder viel Arbeit ist. Ich verschiebs einfach mal ins Meinungen und Anreungen Forum und mal abwarten ob Beni Zeit hat
biggrin.gif

Mir gefällt deine Version ehrlich gesagt auch besser als die jetzige Farbe des WAR-Bereiches. Ich weiss aber auch dass so eine Umstellung wieder viel Arbeit ist. Ich verschiebs einfach mal ins Meinungen und Anreungen Forum und mal abwarten ob Beni Zeit hat
biggrin.gif

Ok, vielen Dank!

Erinnert mich dann endgültig an die Zeitung mit den 4 großen Buchstaben *eg*

Zurück