verschrobene NPC Charaktere in The Elder Scrolls Online Pt.1

Gossick

Quest-Mob
Kommentare
5
Da man ja bei den Quests in The Elder Scrolls Online auf manchmal wirklich seltsame Gestalten trifft und diese verwirrte Kommentare von sich geben, habe ich mir mal überlegt, diese per Screenshot festzuhalten und nach und nach hier aufzuführen.

Bei manchen ergeben sich nach einiger Betrachtung durchaus Parallelen zu anderen mehr oder weniger bekannten Gestalten... Mir kam der Typ gleich irgendwie bekannt vor. Mehr dazu unten.

Natürlich sind Ähnlichkeiten mit lebenden oder verstorbenen Personen rein zufällig und unbeabsichtigt^^

Den Anfang macht Sir Cadwell:

Cadwell ist einer der ältesten Seelenberaubten von Kalthafen und einer der wenigen, die nicht verrückt (schon klar :w00t: ) wurden.

Seine Verrücktheit lag wohl daran, dass er schon vorher etwas seltsam war. Sein Aussehen mit einem Kochtopf als Helm scheint diese Aussage zu bestätigen. Zu seinen Glanzzeiten ein edler Ritter mit war Namen "Sir Cadwell"

Cadwell.jpg

Irgendwie ähnelt der gutste Catweazle.

Catweazle ist ein schrulliger, ziegenbärtiger, angelsächsischer Hexenmeister, der im Jahr 1066 lebt und mit Hilfe eines Zaubertranks aus Bilsenkraut, Schierling, Fingerhut und Butterblumen vergeblich zu fliegen versucht. Stattdessen wird er auf der Flucht vor den England überfallenden mordlüsternen Normannen in die 1970er Jahre katapultiert, als er einen Zauberspruch murmelnd kopfüber in einen Fluss springt.

(Infotext Wikipedia)

Zurück