Verschwindende Jägerpet-aktionsleiste..

Kinq_Alexx

Rare-Mob
Kommentare
128
Nun, da es bei Jägern bzw. eigentlich allen Klassen große Veränderungen gab, hatte ich mich entschlossen, mir einen Jäger zu erstellen.

Beim Pet wollte ich schleichen deaktivieren, nach ein paar etwas ungeschickten Rechtsklicken war plötzlich die ganze skillleiste/aktionsleiste vom pet weg.

Wie kann ich die wiederherstellen?

die ist bis 10 ersmal weg

edith: LASS SCHLEICHEN AN! es erhöht den ersten angriff aus der verstohlenheit des tieres also schleichen=mehr pet schaden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit /cosole reloadui das interface neu laden
reloggen
ganz drastisch: Hunter löschen und neuen wenns nen Twink ist

btw hätte die Sufu evtl weiter geholfen

MfG
Der D

Irrt mich das, oder ist 4.0.1 noch sehr verbuggt bzw hätte ruhig noch 2 Wochen aufn Testserver vertragen?^^

die ist bis 10 ersmal weg

edith: LASS SCHLEICHEN AN! es erhöht den ersten angriff aus der verstohlenheit des tieres also schleichen=mehr pet schaden
Unfug. Niemand will warten, bis das Pet im Schleichmodus am Mob ist... Dauert doch Ewigkeiten so...

Allein schon die Tatsache, dass der TE Schleichen hat sagt uns eigentlich, dass er über Level 10 ist
Insofern ist es einfach ein patchbedingter Bug.
Wenn /reloadui nicht hilft Cache und Wtf Ordner löschen und neu starten. Auch mal ohne Addons versuchen. Wenn alles nicht hilft => Gm kontaktieren

Unfug. Niemand will warten, bis das Pet im Schleichmodus am Mob ist... Dauert doch Ewigkeiten so...

Allein schon die Tatsache, dass der TE Schleichen hat sagt uns eigentlich, dass er über Level 10 ist
Insofern ist es einfach ein patchbedingter Bug.
Wenn /reloadui nicht hilft Cache und Wtf Ordner löschen und neu starten. Auch mal ohne Addons versuchen. Wenn alles nicht hilft => Gm kontaktieren

pff mein jäger lässt schleichen an jeder spielt anders ist auch gut so wenn jeder gleich spielen würde wär es ja langweilig

Das stimmt natürlich

Ich bin halt so ein Spieler, der sich gern Zeit für alle Questtexte nimmt, die entsprechenden Mobs dann aber schnell aus den Socken haut *g*

Zurück