verskillt o_O

tabbanus

Rare-Mob
Mitglied seit
04.03.2008
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
ich finde mein hexer (lvl 22) is ziemlich schwach jäger kollege von mir ist lvl 19 und macht mehr schaden kanns sein das ich verskillt bin (hab gebrechen) Meine Skillung
 
Ja, hast du^^
Die Punkte in Verderbnis lass, da der dadurch instant wird. Dann setz zwei Punkte in Seelenentzug, zwei in Aderlass und einen in Seelendieb rein. Dann kommst du auf die nächste Ebene. Da würd ich verbesserter FdP voll machen und die restlichen Punkte die du dann noch hast, glaub es ist dann nur noch einer in Teufelskonzentration, weil dein Blutsauger dann weniger unterbrochen wird. Fluch verstärken finde ich wird erst später interessant. Aber im großen und ganzen musst du dir merken, dass du Schaden über Zeit machst, der Jäger machst den DMG ziemlich instant. D.h. für dich als Hexer du musst deinen Gegner im Fear halten, damit er dir nicht Schaden kann. Aber das wirst du selbst herausfinden^^
 
nimm einfach 3-4 punkte aus unterdrückung und verteile sie woanders
 
Aber generell ist der Jäger der bessere zum leveln, bis du 5 Mobs auf einmal killst
wink.gif
 
Grundsätzlich schliesse ich mich meinen Vorrednern an, jedoch würde ich den zwölften Punkt zunächst in "Verbesserten Fluch der Pein" investieren. Den 13. Punkt ebenfalls und dann drei Punkte in die Teufelskonzentration.

Danach würde ich auf den Dämonologiebaum gehen:
3/3 Verbesserter Wichtel (Instanzen),
2/5 Dämonische Umarmung (Leben=Mana),
3/3 Teufelsintelligenz (Mana),
5/5 Dämonische Umarmung (auffüllen, Leben=Mana),
3/3 Dämonische Agide (Verbesserte Rüstung).

Dann bist Du auf Stufe 40.

Ab hier wieder in den Gebrechensbaum:
5/5 Unterdrückung (Zaubertrefferwertung beachten bei Items. Du benötigst maximal 202 Punkte darin um zu 99% zu treffen. Bei 5/5 nur noch 76 Punkte, da Du schon 126 Punkte durch dieses Talent bekommst, die aber nicht angezeigt werden. Rechnerischer Wert also),
5/5 Teufelskonzentration (auffüllen),
3/3 Machtvolle Verderbnis (Zauberschaden ist bei Hexern neben Zaubertrefferwertung eh das A&O),
2/2 Einbruch der Nacht und 2/2 Grimmige Reichweite abwechselnd,
1/1 Lebensentzug (neuer Gebrechenszauber, ausbildbar),
4/5 Schattenbeherrschung (Suche bei Items nach Schattenschaden, da der meist höher ist als der Zauberschaden),
1/1 Dunkler Pakt ("Wichtelbatterie" in Instanzen für Mana),
5/5 Schattenbeherrschung (auffüllen),
5/5 Ansteckung,
1/1 Instabiles Gebrechen (Neuer Gebrechenszauber mit bis zu 1050 Schaden in 18 Sek.; auch PvP-Talent, da höherer Schaden wenn er gebannt wird),

jetzt in den Zerstörungsbaum:
4/5 Verbesserter Schattenblitz.

Mit 70 wirst du eh wieder umskillen und nach und nach einige Punkte anders setzen. Bei mir war es abhängig von den Zaubertrefferpunkten.

Meine persönliche Endskillung wird wohl so aussehen:
Bitte hier klicken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie sich immer schon alle sorgen machen dass se keinen schaden machen würden und dass nach 10 skillpunkten oder so dass is lächerlich!
ihr solltet erst mal euren char selbst erkunden, kennenlernen unsw.
nicht immer glei ins forum wenn was net so is wie man will

MFG
 
wie sich immer schon alle sorgen machen dass se keinen schaden machen würden und dass nach 10 skillpunkten oder so dass is lächerlich!
ihr solltet erst mal euren char selbst erkunden, kennenlernen unsw.
nicht immer glei ins forum wenn was net so is wie man will

MFG

Jo, vor allem ist es ja nicht nur die Skillung, sondern auch die Spielweise...
 
danke für die antworten ich bin dann mal am umskillen
biggrin.gif
 
Hiho,

ich hab auch vor ein paar Tagen eine Hexe angefangen, und mit den paar Punkten sich schon als "verskillt" bezeichnen ... naja
smile.gif


Zudem wage ich zu widersprechen, dass ein Jäger einfacher levelt als eine Hexe ...
Mit der Hexe kann man locker bis zu 3 Mobs (die dürfen dabei gerne auch bis zu 3 Level höher sein), aufs Mal "bearbeiten"
Als Level 32 Jäger wird das sicherlich ein Problem ... (oder ich weiss es nimmer, da Level 32 bei meim Jäger irgendwann kurz nach der Beta war) ^^.
Oder aber das Spielverständniss ist nach 2,5 Jahren WoW einfach ein anderes ...

Als "Neu Hexe" habe ich mit dieser Klasse bisher sehr viel Spass gehabt, und ich ärgere mich, nicht früher damit begonnen zu haben.
Vor allem kann ich nu mit dem Schurken die Hexer besser einschätzen ...
smile.gif


Zum Thema Teufelskonzentration: ist IMHO eher ein PVP Element (jaaaa auch ich hab einen "verskillten" Punkt darin), aber schaun mer mal, was die nächsten Level so ergeben.
Auf jeden Fall muss ASAP die 40 fallen, weil das Gelatsche nervt gewaltig !

Btw: ... wie sieht das mit "Einbruch der Nacht" aus ?
Ist das eine prozentuale Prochance per Dot(schadens)tick, oder procct das nur wenn der Dot neu gesetzt wird?

Alles in allem, denke ich dass es auch beim Hexer auf die Spielweise ankommt, nicht jede empfohlene Skillung passt für jeden Spieler ... von daher sollte es wie bei jeder Klasse sein ... Klasse wird man nur durch spielen, Neues probieren und umskillen ...

Grüsse

obi-wan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich bin immer noch der meinung, dass man bis level 70 nur sehr schwer verskillen kann, da man im grossen und ganzen keine spezialisierung braucht
aber okay, wer das DM als massstab hat, der wird nie die perfekte skillung haben ^^
 
also ich bin immer noch der meinung, dass man bis level 70 nur sehr schwer verskillen kann, da man im grossen und ganzen keine spezialisierung braucht
aber okay, wer das DM als massstab hat, der wird nie die perfekte skillung haben ^^

Ach, der große Experte, der meinte mit ner TW solle man nicht raiden wegen dem allzuwichtigen Blutpakt...
unsure.gif
 
Zurück