Versprechen, Lügen und Games

chan

Quest-Mob
Mitglied seit
29.08.2006
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
Mythos wird leider erstmal nicht weiterentwickelt was ich echt schade finde, denn es war auf so einem guten Weg ein echt gutes Game zu werden.
cry.gif

Ich hoffe mal, dass sich ein Investor findet, der das Entwicklerteam übernimmt und das Spiel zuende programieren läßt. Denn bei Mythos hatte man nie den Eindruck das die zuviel versprechen. Eher das Gegenteil, denn eine Oberwelt haben die nie angekündigt, sondern einfach realisiert.

Leider hat sich beim Produzenten von Mythos, Flagship, mal wieder bewiesen, dass die die am Meisten die Trommel schlagen und Versprechen über Versprechen machen die sind, die als Erstes untergehen. Flagship versprach ja alles für ihr Game Hellgate und haben wenig gehalten. Nun kam die Rechnung.

Age of Conan hat auch soviel versprochen und nachdem ich nun den Probemonat gespielt habe, muss ich leider sagen, auch nur wenig gehalten. Hoffentlich wird ihnen die Rechnung nicht so bald präsentiert (täte mir ja für die vielen Fangirls und Fanboys leid).

Warhammer Online scheint ja auch schon auf dem Weg der nicht eingehaltenen Versprechen zu sein. Hauptstädte und Klassen zu streichen ist ja schon der Hammer (jaja dafür haben sie mehr Zeit sich um die 2 verbliebenen Hauptstädte mehr zu kümmern und die ganz ganz doll zu machen und jaja alles kommt vielleicht irgendwann mal in das Game). Die Gefahr besteht ja nun, das andere Versprechen auch nicht eingehalten werden können. Leider haben wir hier noch ein NDA, sonst könnten wir die abgegebenen Versprechen seitens Mythic Entertainment (aka EA Mythic aka Mythic Entertainment) mal mit den aktuellen Stand der Beta vergleichen, die ja schon einen weit vortgeschrittenen Zustand haben soll.
Da ich persönlich auf das Game warte, hoffe ich mal, dass Mythic seine Versprechen (was den Rest angeht) halten und es ein echter Spassbringer werden wird.
 
Zurück