Versprochen ist Versprochen! Mein UI

Ouzz

Quest-Mob
Mitglied seit
15.08.2007
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Ja schon öfter hab ich mehr als Stunden damit verbracht mir mein UI zusammenzustellen.
Und hier und heute steht die Version mit der ich mehr als zufrieden bin.

Das allerwichtigste ist wohl das, das bei einer so großen und vollen AddOn Liste das ganze trotzdem flüssig läuft.
Man beachte! Ich habe einen Laptop mit 1Ghz Ram , bei vollen Grafikeinstellungen trotzdem noch zw 60-80 FPS
Also ein sehr Stabiles System.

K was gibt es dazu zu sagen. Mein liebstes ist natürlich der WOWAceUpdater.
Der hält nicht nur die AddOns fast alleine Aktuell nen er ist der einzigste der es UNFALLFREI schafft die AddOns auch mit externen Biblotheken zu updaten.
Im Gegensatz zu dem Blasctool aber vielleicht kommt das noch.
Wozu ganz einfach bewahrt man alle seine Äpfel immer an der gleichen Stelle auf weiß jeder sofort wo er die Äpfel finden kann. Und so ist es mit den Externen Biblotheken auch. Alle werden Zentral gelagert. Auch wenn dadurch der WOWAddOn heidens wühst aussieht.

Mein Liebstes ist ja EEPanels, sprich der Texturierte Hintergrund. Ich mag es überhaupt nicht wenn die Buttons lieblos ins Spiel gepackt werden. Mein Grauß dabei EEPanels2 das versteh ich überhaupt nicht.

Bei Anfragen kann ich das mal zusammenpacken und damit Veröffentlichen.

Screen zu dem UI findet ihr in der SlideshowImageloop ist leider nicht mehr verfügbar.
 
Zurück