Versprochen ist Versprochen

Bergil

Quest-Mob
Mitglied seit
11.09.2006
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3

Hey,

Wie ich euch gestern versprochen habe, wollte ich ja meine mybuffed-Seite verändern und das habe ich nun auch getan!
Hoffe euch gefällt es. Wenn ihr was zu Kritisieren habt oder eure Lob los werden wollt, könnt ihr ja nen Kommentar schreiben oder einfach was ins Gästebuch schreiben.


Auch mein Profilbild habe ich mal geändert in ein aktuelleres und auch von Bergil hab ich nen neuen Screenshot. Allerdings muss man dazu sagen, dass es sein Heal Equipt ist und ich eigentlich ja Feral geskillt bin. Aber das Feral Equipt werde ich demnächst auch mal hier rein Posten.

Bergil im Heal Equipt
http://www.youruploa...mp/c3e9hOxE.jpg

Weiterhin hab ich auch unter Bilder ein paar neue Bilder eingefügt! Leider ist die Anzahl ja begrent, sonst würden da ein paar mehr sein! Ich werde versuchen ab jetzt jede Woche neue Bilder dort einzufügen, so dass ihr immer was zu sehen habt.


Nachdem ich ja bereits ein "Video" gemacht habe, bin ich gerade dabei ein zweites zu drehen, aber diesmal auch mit bewegten Bildern! Habe mir auch extra dafür ein neues Programm geholt. Für die, die das alte Video noch nicht kennen:

-tHoc3J387E


So, dass soll es für heute gewesen sein! Neues von mir wird es wahrscheinlich morgen geben! Solange....

Viel Spaß und Erfolg

 
Zurück