Verständnisfragen zum Rassen-/ Fraktionswechsel

Taraske

Rare-Mob
Mitglied seit
17.11.2008
Beiträge
121
Reaktionspunkte
1
Hi,
entweder habe ich es überlesen oder nicht ganz verstanden!

1)Was passiert mit den andren Charaktern auf dem gleichen server wenn eine Klasse die Rasse wechselt?
2) Es steht zwar das die Freundesliste bestehen bleibt aber kann man mit den "freunden" überhaupt noch was zusammen machen, wenn man die Fraktion wechselt?
3) Bin zur zeit mit einem Menschen WL unterwegs, welche Rasse würde sich dann von der "Horde" am besten für einen WL eignen?

Vielen Dank für euere Antworten..
 
Hi,
entweder habe ich es überlesen oder nicht ganz verstanden!

1)Was passiert mit den andren Charaktern auf dem gleichen server wenn eine Klasse die Rasse wechselt?
2) Es steht zwar das die Freundesliste bestehen bleibt aber kann man mit den "freunden" überhaupt noch was zusammen machen, wenn man die Fraktion wechselt?
3) Bin zur zeit mit einem Menschen WL unterwegs, welche Rasse würde sich dann von der "Horde" am besten für einen WL eignen?

Vielen Dank für euere Antworten..
1. Was soll mit denen passieren? Die bleiben wie sie sind
2. Wenn ein freund von Dir mitwechelt, bleibt er in Deiner Liste, Allianzler hast Du aber natürlich nicht auf der Liste
3. Orc, aber solange Du nicht wie ein Irrer raidest, such Dir die Rasse aus, die Dir am besten gefällt.
 
1. Passiert nix
2.Wenn du die Fraktion wechelst ist die leer, sollte logisch sein^^
3. Gute Raid- Klasse bringt dir nix wenn sie dir net gefällt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
entweder habe ich es überlesen oder nicht ganz verstanden!

1)Was passiert mit den andren Charaktern auf dem gleichen server wenn eine Klasse die Rasse wechselt?
2) Es steht zwar das die Freundesliste bestehen bleibt aber kann man mit den "freunden" überhaupt noch was zusammen machen, wenn man die Fraktion wechselt?
3) Bin zur zeit mit einem Menschen WL unterwegs, welche Rasse würde sich dann von der "Horde" am besten für einen WL eignen?

Vielen Dank für euere Antworten..

1) Garnix - bleiben bestehen
2) Bleibt bestehen, wenn der Mensch ein Gnom wird. Wird der Mensch ein Untoter verschwindet sie.
3) Orcs von der Geschichte (finde ich persönlich aber scheisse), Untote sind mE die coolsten Hexer und Blutelfen sind zwar nicht mein Fall, aber die Castsequenzen sehen schon geil bei denen aus. Arrogante fieslinge.
 
zu punkt 3
orcs haben einfach am meisten pve nützlichkeit
allerdings mag ich persöndlich orc hexer nicht .. orcs sind kämpfer für mich und keine in roben gezwungenen chaos zerstörer
tongue.gif

untote haben für pvp viele vorteile und sehen cool aus
tongue.gif

blutelfen aoe silence .. najo auch nen pvp gimmik aber da würd ich vorher untot zocken

aber rassen ist sowiso was vom spieler abhäniges
ich z.b. wollte auf allianz wenn dann gnom sein. egal ob menschen besser sind oder nicht..

für pve bringts eigentlich nur orc
(gut und bei bossen wo man gefeart wird.. fällt mir momentan nur ony ein und der pvp boss in pdk) ist halt untot ganz cool

aber du musst mit dem char 1-xx stunden zocken und wenn du es nid magst was du spielst bringts eh nix
 
Ich mag meinen Orc, find den cool :-)
 
Zurück