Verstärker > Ele

K

koolt

Guest
Also mein Schamane war bis jetzt immer Verstärker. Doch ich finds solangsam recht langweilig und ich hab im PvP (BG), Arena (Geplänkel) überhaupt keine Chance, obwohl ich mich als recht guten Spieler sehe.
Jetzt habe ich mir überlegt auf Ele zu skillen. Und wollte fragen ob sich das überhaupt lohnt. Ist Ele im PvP viel besser als Verstärker? Und welche 2v2 Kombi ist sinnvoller: Ele/Mage oder Verstärker/Mage?
Danke im Vorraus
smile.gif


http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...;n=Psychedelico
Oder liegt es an meinem Equip das ich im PvP nicht so gut bin?
 
Also wenn ich dein Gear so anschau is mir klar warum du keine Chance hast. Ich hab selber nen Schami aber spiel nicht unbedingt viel pvp. persönlich bevorzuge den enh im pvp. Allerdings is das Geschamckssache.
So nun aber zurück zu dir. Als erstes solltest du dein equip aufpeppen, d.h. geh 1kwinter und BGs und immer brav ak10/25 leechen. Momentan is dein Gear auf keinen Fall Arena tauglich.
Du kannst auch heros abfarmen gehen allerdings wirst du dafür pve equip brauchen weil du sonst keinen einzigen mob triffst mit deinem hit werten. Um am schnellsten an Ausrüstung zu kommen suchst du dir ne grp die pdc farmt dann hast erstmal genug um auch bissl heros zu gehen und dann für die Marken pvp items kaufen.
Wenn du fleissig bist kannst du dir innerhalb 2 wochen nen komplettes pvp gear erfarmen mit dem du auch weder spass haben wirst.
 
es kommt immer drauf an, Enhancer mit CS rdy ist ne killermaschine der ele aber auch, wenn man ihn casten lässt ^^
im endeffekt ist es, also ob du Äpfel mit birnen vergleichst ist einfach was anderes.
 
Danke schonmal für die Antworten. Im Moment geht es mir garnicht so um Arena, ich würde die BGs rulen um mir für Ehre PvP-Sachen zu holen.
Jetzt bin ich halt am überlegen ob es sich lohnt mir gutes Equip als Verstärker zu holen, oder ob ich gleich Ele spielen soll.
Hab ja schon 3 tödliche Gladi Teile und könnte mir ein 4. holen, nur lohnt sich das? Und in der Arena würd ich mit einem Mage spielen, ist da ein Verstärker oder Ele der bessere Partner?
 
Zurück