Verstärker -> Elementar

Larimda

Quest-Mob
Mitglied seit
05.11.2009
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei einen Schamanen hoch zu spielen und stehe kurz vor der 80.
Aktuell spiele ich den als Verstärker, ab 80 würde ich dann aber gerne als Elementar weiter machen.

Deshalb meine Frage wie ich das wechseln am besten machen kann.

Einfach auf Ele skillen und dann mit dem Verstärker Equip los ist wohl eher eine schlechte Idee
happy.gif
.

Möglichkeit 2 wäre erst einmal weiter als Verstärker und Ele-Equip sammeln.

Hat da jemand von euch Erfahrung mit wie man das am besten machen kann?

Vielen Dank für eure Antworten.
 
Ich habs grad mit meinem Twinkschami hinter mir (bzw. bin teilweise noch dabei).

Bin mit nen paar Gildies nach PDC normal farmen gegangen, bis ich alles was halbwegs nützlich (inkl. den Leder oder Stoffitems) war zusammen hatte.
Danach hab ich mir dann mit nem anderen Twink die Titanstahlzauberklinge geschmiedet und mit meinem Main das Off Hand Item "Gesichter der Verdammnis" (Inschriftenkunde) hergestellt.

Mit dem Equip darfst dann immerhin schon Seelenschmiede und Grube hero machen (laut LFG Tool). Bin ich allerdings noch net zu gekommen
biggrin.gif


Alles in allem sicher nicht die Killerequipsachen bisher, aber es reicht um in einer Hero mit ~2,8 bis 3k DPS am Boss zu stehen, dabei Spass zu haben und als Ele weiter farmen zu können. Nu farm ich in aller Seelenruhe Marken
smile.gif
Allerdings: Ist halt nur nen Twink bei mir. Raidfähig equipped muss der nicht zwingend werden Da hab ich mit Priester (Diszi / Shadow), Druide (Eule / Baum), DK (Blut DD / Frost DD), Mage (Feuer), Pala (Holy) schon mehr als genug Chars mit denen ich raiden kann, wenn ich mag
jester.gif
 
Solang du ein volles Melee-, aber nur halbes Elegear hast, spielst halt als Melee, alles andere wäre für die Gruppen kontraproduktiv.
Da ich nicht weiß, obs n Twink ist und deinem main Ressourcen zur Verfügung stehen, gehe ich einfach mal nicht davon aus.
Farm dir die Marken fürs Elegear. Währenddessen wirst du über INstanzdropps stolpern, wobei ToC hc/nonhc (die 5er,lol) am interessantesten für dich sein dürfte.
Kopf, Halskette,Schultern,Umhang, Ringe, Schuhe, Hose, Gürtel, Waffe, Trinket, all das kannst du aus der INstanz ziehen, sofern du dir nicht zu schade bist, Rüstungsklassen zu downgraden (also leder/Stoff zu tragen) allerdings ist Leder mit spirit besser als NICHTS
wink.gif
(Und lol, iche rinner mich an die Zeit, als mein Schamane den Hodir-Hardmode-Stab trug, ging gut ab mit WIlle xP). Ein Totem wirst dir für Marken holen müssen, einen Schild gibts später in einer der 3 nichtheroischen ICC-INstanzen. Bis dahin tuts ne normale Casteroffhand.

Solltest du einen Main im Rücken haben:
Merlins Robe, ToC-Stoffarmschienen, ICC Hosen/Boots craften lassen, Ulduar-Stoffgürtel.
 
Erst einmal danke für Eure Antworten.

Ich habe mir so etwas ähnliches ja schon gedacht, also erst mal so weiter machen wie bisher ^^.

Nur blöd wenn man Random geht, denn dann kann ich auf Stoff ja leider net würfeln
glare.gif
.
Also möglichst viel Gilden Intern gehen ^^.

Der Tipp mit den herstellbaren Sachen ist super (Also ja der Schamane ist nen Twink).

Ansonsten werde ich dann wohl vor allem PDC und die ICC5er gehen und schön Equip sammeln.
Das wird schon
smile.gif


Lg
 
Gerade mit Gilde kannst du doch aber auch mit halbem Elegear wunderbar Heroes gehen. Solange dich der Dungeonfinder irgendwo reinlässt, sollten die Gildies Verständnis haben. Na klar ne schlechte Kombination, wenn der Tank halbes DD Gear, der Heiler halbes Tankgear und die DDs alle kein Gear haben, aber generell fällt es nicht weiter ins Gewicht, wenn du "nur" 2k DPS fährst..

Mittlerweile machen wir uns nen Spass in den alten Heroes draus.. Tank, Heiler, Eule.. Mehr brauchts net für ne Hero.. Am Trash kommen da dann gern mal 30k DPS beim Bomben bei rum und am Boss sinds immerhin 9.. was will man mehr?
jester.gif
 
Bin am Freitag 80 geworden und das umspeccen hat wunderbar geklappt.
Habe mir wie vorgeschlagen Merlins Robe geholt, dazu noch nen paar Lvl 200 - 219 Sachen und das 1. T9 Teil.
Danach dann PDC, ICC5er nen paar mal gegangen und siehe da, ich habe fast ein vollständiges Ele Equip
top.gif
.

Reicht auf jeden Fall um beim Dmg mitzuhalten.

Ihr habt mir also wunderbar geholfen *g*.
Dank noch mal dafür.

PS: Mit den Stoff Sachen hatte ich in Randoms leider nicht viel Glück da immer nen Priester dabei war der Bedarf hatte
sleep.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück