K kliksey Quest-Mob Registriert 15.05.2008 Beiträge 22 Reaktionspunkte 0 Kommentare 1 24. Mai 2008 #2 Kurze Frage was ist der besste Arenapartner für einen Verstärkerschami... Würde mich auf Antworten freuen... Wünsch allen noch viel Spaß beim Spiel! LG
Kurze Frage was ist der besste Arenapartner für einen Verstärkerschami... Würde mich auf Antworten freuen... Wünsch allen noch viel Spaß beim Spiel! LG
D Deadlift Welt-Boss Registriert 04.09.2006 Beiträge 3.138 Reaktionspunkte 24 Kommentare 7 25. Mai 2008 #3 Im 2on2? Da gäbe es keinen der mit den "üblichen TopTeams" mithalten kann. Super ist natürlich immern Heal Druide, aber da fehlt dem Schami dann einfach der Schaden und der Nutzen um in hohen Wertungen mitzuspielen. Verstärker Schami Feral Druide ist ne spaßige Kombi, die entweder Rusht und bricht oder mit wehenden Fahnen untergeht. Spiel 5on5, haste mehr Spaß.
Im 2on2? Da gäbe es keinen der mit den "üblichen TopTeams" mithalten kann. Super ist natürlich immern Heal Druide, aber da fehlt dem Schami dann einfach der Schaden und der Nutzen um in hohen Wertungen mitzuspielen. Verstärker Schami Feral Druide ist ne spaßige Kombi, die entweder Rusht und bricht oder mit wehenden Fahnen untergeht. Spiel 5on5, haste mehr Spaß.
TE TE K kliksey Quest-Mob Registriert 15.05.2008 Beiträge 22 Reaktionspunkte 0 Kommentare 1 25. Mai 2008 #4 kk...thx für die info...xD
Osse Dungeon-Boss Registriert 28.11.2006 Beiträge 827 Reaktionspunkte 2 Kommentare 37 26. Mai 2008 #5 2vs2 pala wegen segen der freiheit usw.
Mr_Richfield Rare-Mob Registriert 31.12.2006 Beiträge 214 Reaktionspunkte 0 Kommentare 26 26. Mai 2008 #6 Osse schrieb: 2vs2 pala wegen segen der freiheit usw. Zum Vergrößern anklicken.... kann ich bestätigen, wurden schon böse von melee/pala kombos verhauen! ist halt schwer mit 2 stoffies ...
Osse schrieb: 2vs2 pala wegen segen der freiheit usw. Zum Vergrößern anklicken.... kann ich bestätigen, wurden schon böse von melee/pala kombos verhauen! ist halt schwer mit 2 stoffies ...
Thoryia Welt-Boss Registriert 29.02.2008 Beiträge 1.677 Reaktionspunkte 0 Kommentare 41 Buffs erhalten 1 26. Mai 2008 #7 Warum willst Du Dich im 2er Abquälen? Schau mein Link in der Signatur, da steht DEIN bestes Bracket drin!
Warum willst Du Dich im 2er Abquälen? Schau mein Link in der Signatur, da steht DEIN bestes Bracket drin!
P paulch3n Guest 26. Mai 2008 #8 kliksey schrieb: Kurze Frage was ist der besste Arenapartner für einen Verstärkerschami... Würde mich auf Antworten freuen... Wünsch allen noch viel Spaß beim Spiel! LG Zum Vergrößern anklicken.... Ich spiele zur Zeit mit einem Hexer zusammen. Sind zwar nicht grade das Top Team, bin aber trotzdem ganz zufrieden damit.
kliksey schrieb: Kurze Frage was ist der besste Arenapartner für einen Verstärkerschami... Würde mich auf Antworten freuen... Wünsch allen noch viel Spaß beim Spiel! LG Zum Vergrößern anklicken.... Ich spiele zur Zeit mit einem Hexer zusammen. Sind zwar nicht grade das Top Team, bin aber trotzdem ganz zufrieden damit.