Verstärker im PvP - Welche Werte?

Pyrgoroth

Quest-Mob
Mitglied seit
03.02.2009
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Auf was sollte man mit dem Verstärker im PvP gehen? Was ist am wichtigsten? Crit? Agi? AP?

Habe beim Shami irgendwie echt keine Ahnung
crying.gif
 
Auf was sollte man mit dem Verstärker im PvP gehen? Was ist am wichtigsten? Crit? Agi? AP?

Habe beim Shami irgendwie echt keine Ahnung
crying.gif

also ich würde an erste stelle agi setzen wegen ap bonus und crit bonus und rüssi bonus^^
an 2ter stelle crit und dann ap
aber ich bin selber nicht gerade ein experte für schamanen meiner is erst 20^^
 
nope bew eher nicht glauber ich krit is glaube ich bis zu nem gewissen wert erstmal das besste weil dafon alles betoffen ist deine hits deine shocks und zauber und heilungen und dan kA ichhab tempo gemacht wegen dem schnelles stacken von waffe des malestorms was richtig geil ist im pvp n instand heal zwischendurch oder auch kettenblize ohne ende (plaz 2 vom dmg laut recound ) allerdings weis ich nicht wie weit ap und wf oder solche sachen skalieren deswegen ... aber krit und tempo kan ich echt empfehlen ich mach n1 dmg ich pvp ^^
 
Für PvP nimmst du PvP-Equip. Sockeln solltest du so viel Ausdauer und Abhärtung wie du kannst.
 
kommt aufs team an n burst dmg team kan durchaus auch pve equip tragen dann is mehr burst dahinter

und abh nur bis zu 600 oder so und auch life nur bis 20k mehr is zwar tzotzdem nicht schlecht aber als dd is auch vorallem das dd'n wichtig ^^
 
Welche Werte ich als Schami im PvP nehmen soll das Frage ich mich auch gerade. Will mit meinen Main Schami auch langsam ein PvP Equip zusammen farmen.

Ich frage mich da auch immer was sockel ich. Bringt eigentlich Trefferwertug was im PvP ? Und wie sieht es mit Waffenkunde aus. Im PvE socklet und verzaubert ja, das, damit man mehr DPS fährt.

Was ist jetzt wenn ich in PvP sagen wir sockel:

Crit>Abhärtung>Ausdauer>AP

Und so auf Waffenkunde und Trefferwertung größtenteils verzichte. Treffe ich dann die Gegner denn noch? Wie wirkt sich den Trefferwertung und Waffenkunde im PvP aus ?
 
trefferwertung und wk wirkt sich durchaus aus. genauso, wie auf lvl80 mobs hat man 5%(?) verfehlchance (gegen nachtelfen von haus aus 2% mehr) und die gegner haben eben ihre parier- und ausweichwerte.
 
Naja aber drauf sockeln und enchanten? Ne ich geh im Pvp auf max Stam und Abh. Den Rest hab ich durch Komi VZ oder Sockel bei denen cih günstig nen Sockelbonus mitnehmen kann. Mach das halt als Ele und ned als Enhancer.
 
Zurück