Verstärker neustart

Berli123

Rare-Mob
Mitglied seit
11.08.2008
Beiträge
291
Reaktionspunkte
3
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
Hallo da ich ja eigentlich aufgehört hab mit wow, (nach 4 jahren) hat das leider nicht wirklich funktioniert und nun dachte ich mir zocke mal nen verstärker hoch.
Ich möchte ihn von anfang an als verstärker spielen aber wenn ich die talente so sehe kann ich erst mit lvl 40 2, 1h waffen tragen, richtig?
aber was trage ich den dann? was macht den schaden? ein kolben und ein schild oder wie gehe ich da vor?
Vielen dank im voraus.
 
ähm du fragst was du mit lvl 40 tragen sollst? hmm wenn der Talentbaum vorsieht das man 2x 1Hand waffen tragen kann nimmt man natürlich ein Schild zur Hand is ja ganz logisch......

was man vor lvl40 tragen sollte ist entweder eine 2Hand waffe oder 1Hand+Schild

wenn du dich weiterhin fragst welche Waffen denn genau, dann benutz die SuFu denn das wurde schon mehr als 1mal geklärt
 
ähm du fragst was du mit lvl 40 tragen sollst? hmm wenn der Talentbaum vorsieht das man 2x 1Hand waffen tragen kann nimmt man natürlich ein Schild zur Hand is ja ganz logisch......

was man vor lvl40 tragen sollte ist entweder eine 2Hand waffe oder 1Hand+Schild

wenn du dich weiterhin fragst welche Waffen denn genau, dann benutz die SuFu denn das wurde schon mehr als 1mal geklärt

Nun musste ich mir meinen eigenen Text nochmal durchlesen um zu überprüfen ob man da nur eine sinnfreie antwort drauf geben kann, aber nein.
Ich stelle einfache fragen die man mit einfachen antworten, beantworten kann.

Hab ich gefragt was ich mit 40 tragen soll? denke nicht!
Die sache mit dem 2 händer halte ich nicht für die beste idee oder? kein hit und lange schlagzeit oder nicht? denke das es eher was für pvp ist oder sehe ich das falsch.
 
wenn ich die talente so sehe kann ich erst mit lvl 40 2, 1h waffen tragen, richtig? richtig
aber was trage ich den dann?was macht den schaden? ein kolben und ein schild oder wie gehe ich da vor? [Frage, auf die Aussage]


hmm ich sehe da 3 Fragen: was trage ich dann? ( ab lvl 40? )das sollte wohl jedem klar sein der des lesens mächtig ist
was macht denn schaden? ka was das für eine Frage sein soll.....
ein Kolben und ein schild? auch diese Frage wird dir beantwortet wenn du deine Talente anschaust.

vlt mal den Stickyguide durchlesen oder die diversen Themen mit bla ich fang gerade erst an bla, oder was für Waffen nehmen ich als Verstärker etc durchgehn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow das sind ja bisher produktive Antworten
wink.gif


Das hier sollte dir umfassend helfen:
http://www.wowhead.com/?forums&topic=94480
Der beste Enhance-Guide den ich bisher finden konnte.

Bis lvl 44 nutzt du am besten einen dicken 2händer. Erst ab lvl 44 hast du DW und die nötigen +hit Talente geskillt so dass es sich wirklich lohnt, auf 2 Waffen umzusteigen (geht natürlich auch schon ab 40, ist da aber noch kein Vorteil). Im Guide ist das ausführlich beschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow das sind ja bisher produktive Antworten
wink.gif


Das hier sollte dir umfassend helfen:
http://www.wowhead.com/?forums&topic=94480
Der beste Enhance-Guide den ich bisher finden konnte.

Bis lvl 44 nutzt du am besten einen dicken 2händer. Erst ab lvl 44 hast du DW und die nötigen +hit Talente geskillt so dass es sich wirklich lohnt, auf 2 Waffen umzusteigen (geht natürlich auch schon ab 40, ist da aber noch kein Vorteil). Im Guide ist das ausführlich beschrieben.

man hat ab lvl40 DW und ab da lohnt es sich auch schon. Ob ich bei nem mob 1mal verfehle is beim lvln so ziemlich egal, da sie eh umfallen wie die Fliegen.

und was die Antworten angeht, sollte man sich klarer Ausdrücken oder einfach mal Spielen, denn es ist wahrlich nicht schwer zu erahnen wie man lvlt....
 
man hat ab lvl40 DW und ab da lohnt es sich auch schon. Ob ich bei nem mob 1mal verfehle is beim lvln so ziemlich egal, da sie eh umfallen wie die Fliegen.

und was die Antworten angeht, sollte man sich klarer Ausdrücken oder einfach mal Spielen, denn es ist wahrlich nicht schwer zu erahnen wie man lvlt....

Ich denke ich habe meine fragen gut gestellt, den MegaVolti hat sie super beantwortet (danke dir )
Und auf solch agressives verhalten wie von dir skymek kann ich gern verzichten.
Wenn ich stress haben will oder mich volllabern lassen möchte von frühreifen pupatierenden möchtegern gängstern, dann gehe ich zur arbeit da hab ich 600 häftlinge auf einem haufen.

Also danke für die sinnvollen antworten und schönen abend noch.

PS: hier kann close
 
Zurück