Ich würde für Solo-farmen und 5er Inis so skillen:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...351000000000000
Die Puntke in Ele würden zwar mehr Schaden bedeuten, aber auch die eigene Überlebensfähigkeit reduzieren. Die 3% Hitwertung aus dem Heiltree und die größere Totemreichweite sind eh schon fast ein Pflichtskill für Verstärker. Die Hitwertung weil Dir durch Beidhändigkeit Deine Trefferchance von Haus auf auf irgendwas um die 73% reduziert wurde. Daher sind eben die beiden Hitwertung-Skills enorm wichtig. Bester Schaden bringt Dir nix, wenn Du nicht triffst.
Die Punkte in Heilfokus sind nur für Solo-Aktionen und 5er Inis nützlich. Später wenn man nur noch ins Raids unterwegs ist oder farmen geht, braucht man sie fast nicht mehr und kann sich überlegen ob man sie nicht in in Erschütterung steckt.
Elementarverwüstung klingt nett, ist aber wirklich nicht notwendig ... mit sehr gutem blauen Equip liegst Du als Verstärker eh schon nahe an der 30% Crit-Marke (mit gesetztem Aggi-Totem), mit Top-Equip inkl. Raidbuffs und Feral-Aura ... naja, da sollen Werte von über 40% und drinnen sein. Und glaub mir eines ... in 5er Inis und in Raids wirst Du öfters eher froh sein das Du nicht ganz soviel crittest ... Verstärker ist nach wie vor noch das Aggromagnet Nr. 1 und den DDlern. Und auf Heroic-Modus oder in Raids mal auch nur kurzzeitig die Aggro vom Boss oder einem heftigen Trash-Mob zu haben bedeutet im Regelfall fast immer den sofortigen Tod ... Du stehst nämlich direkt dran und der Mob muß sich noch nicht mal bewegen um Dich zu hauen, deswegen auch keine Reaktionszeit für den Tank wie z.B. bei einem Mage, wo der Mob sich erst hinbewegen muß bevor er ihn hauen kann. Finte oder Entrinnen ... sowas kann ein Verstärker nicht.
Du wirst es merken, ein Verstärker auf gleichem Equip-Niveau wie der Tank wird bei Sturmschlag mit WF-Procc und Crit-Luck (6-fach Crit!) sehr oft kurzfristig die Aggro ziehen. Soll auch nach Patch 2.3 nicht extrem viel besser geworden sein und daher lavieren die Verstärker nach wie vor immer noch hart am Aggro-Limit.
Geistige Schnelligkeit ist nach Patch 2.3 wohl zum Pflichttalent für den Verstärker geworden.
klar mögen viele resto mehr aber ich bin mehr darauf ausgelegt in bgs plattenträger nen wf reinzuhaun^^
Hast Du schonmal einen Verstärker im BG gespielt? WC ... wohl kaum, denn ansonsten wüßtest Du das Du im Regelfall sehr selten dazu kommst einem Plattenträger einen WF reinzuwürgen. Meistens bist Du nämlich schon tot, bevor Dich das WF-Glück segnet. Wenn Dich ein MS-Warri anstürmt, vergiß jede Hoffnung auf einen WF-Crit sondern überlege Dir schnell wie Du von dem weg kommst. Ausser er ist schon auf unter 50% Life ... dann kannste Dein Glück probieren.
Für BG solltest Du auf jeden Fall eine andere Skillung wählen. Da MÜSSEN unbedingt und undiskutierbar 21 Punkte in den Heiltree rein ... Instant-Heal ist das Zauberwort. Ansonsten bist Du schon so gut wie tot, wenn Du nach einem Opener mit Stun wieder handlungsfähig wirst. Bis Du den 1,5 Sekunden-Heal durch hast, haben Dir die klassischen PvP-Burst-Damager mehr Schaden reingewürgt als Du heilen kannst ... und die 2,5 Sekunden Zeit für einen großen Heal hast Du in der Regel nicht.
Ganz ehrlich ... vllt. hast Du mal eines der alten Videos gesehen wo ein Schamane mit WF-Crit Gegner onehittet. Vergiß es schnellstens, diese Zeiten sind längst vorbei und Verstärker die ehemals gefürchteste BG-Klasse ist i.d.R. im BG Ehre auf 2 Beinen und Opfer ... ausser der Spieler hinter dem Schamanen ist um Klassen besser als der Spieler hinter dem Gegner.
Gruß
Shalom