Verstärker Schamane im pvp seit cataclysm

BEXCES

Quest-Mob
Mitglied seit
16.12.2010
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo alle zusammen,
wollte mal fragen ob seit Cataclysm Verstärker Schamis wieder angesagt sind oder ehr nicht?
freue mich über viele antworten:D

MfG
Bexces
 
Irre ich mich oder hat die Saison erst gestern begonnen?
Bestimmt haben schon gaaaaaaaaaanz viele Leute anständiges PvP-Equip und viel Erfahrung durch eine große Zahl an Arena-Spielen und Schlachtfeldern.... /irnoieoff
 
ja ist er weil...


....der Verstärker aktuell glaube ich mit sämtlichen Kombos gut funktioniert. Er ist gut heilbar, kann wenigstens ansatzweise druck auf den Gegner ausüben und kommt meiner Meinung nach leichter an Gegner ran als früher dank 2 praktischen Zaubern:Totem der Erdbindung und Frostschock.

Und Gegner Teams die den Totem der Verbrennung debuff nicht dispellen können haben wohl sogar massive Probleme da ich aktuell an Spieler mit Lavapeitsche für 37k+ critte was aber die nächste zeit eher weniger wird dank Abhärtung aber wir bekommen ja auch weniger schaden durch Pvp Equip, also aktuell bleibt Erstmal alles ok beim Verstärker Schamanen^


Spiele im 2on2 momentan mit einem Feral Druide und bin eigendlich wirklich recht zufrieden damit. der Burst dmg ist echt nice, das halten die meisten Heiler Klassen nicht lange aus.(ausser bei Heil Palas wenn sie Gotteschild benutzen )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey,
Hab heute auch 6 Spiele mit meinem Verstärker gespielt (mit nem Heal Druiden)
5 Von den Spielen haben wir gewonnen, obwohl ich erst seit gestern 85 bin ^^

Muss sagen Verstärker geht sehr gut ab und macht richtig Spaß.
 
ich spiele mit einem jäger im 2v2, geht richtig ab mit einer 2h waffe -> schock-sturmschlag-wf-jäger killshot -> gegner down
 
jo spiele atm auch arena mit nen feral drui und muss sagen durch den geilen instant heal/cc und den burst dmg kann nur schwer jmd dagegen halten, einzige prob was wir haben sind healdrui
 
Nur so ganz nebenbei Zweihand Waffe is crap.
DA maelstrom kaum brockt man dadurch ewig braucht bis man mal nen Instant CC bzw Heal raushauen kann. Ausserdem hittet Lavalash atm so hart das kann man mit keiner Zweihandwaffe ausgleichen. AUch fehl der Snare
2h Rockt gegen leute mit Low Gear oder Stoff aber ab nem bestimmten Rating wird 2 Hand total Sinnlos da die Leute nicht einfach down gehen wenn man Tunnelt und CD zündet
 
Zurück