Verstärker-Schamane

Stefan Krieg

Quest-Mob
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Hallo Leute,

weiß jemand zufällig wie viel Stärke ich mit meinem Schamanen ich brauche auf level 74 um leicht questen gehen zu können, da ich derzeit einen elemantar Schamanen spiele und es mal ausprobieren will:D

Bitte keine Blöden Antworten wie:

Hatten wir schon
Finds selbst raus
noob
boon


oder sonstiges:dwarf:
 
danke aber das hilft mir nix brauche nur die üngefähre kraft die ich brauche damit ich gut questen kann als verstärker
 
was is denn bitte daran so schwer die melee Ausrüstung anzusammeln die anzulegen und umzuskillen? dann sieht man doch obs geht oder nicht. Richtwerte gibts da nicht wenn 70% von deinem Equip + 70 is dann wird das wohl gehn.
 
Hallo Leute,

weiß jemand zufällig wie viel Stärke ich mit meinem Schamanen ich brauche auf level 74 um leicht questen gehen zu können, da ich derzeit einen elemantar Schamanen spiele und es mal ausprobieren will:D

Bitte keine Blöden Antworten wie:

Hatten wir schon
Finds selbst raus
noob
boon


oder sonstiges:dwarf:

Mit T6 gings ganz gut. Stärke hatte ich da so... 90? 100? Weiss nicht mehr...

achja: mir war nicht bewusst dass leveln die letzte große Herausforderung im PvE ist, ich glaub Skymek geht es da ähnlich.

Jetzt mal im ernst: solltest Du immer Mobs hauen wollen die 2 Level über Dir sind, sieh zu dass Du Raidequip mit Trefferwertung hast. Ansonsten einfach im Fjord und in der Tundra questen, dann kommst Du mit mindestens Level 72, eher 73 oder gar 74 in die Drachenöde. Dann sind die Mobs ~2 Level unter Dir und alles flutscht. Aber diese Grundregel galt ja auch schon für die letzten 70 Level.
 
Zurück