Verstärker Schamane

Zanjin

Quest-Mob
Mitglied seit
27.01.2009
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo miteinander, ich habe ein paar Fragen über PvP mit einem Verstärker Schamanen. Ich habe mir jetzt spontan mal die skillung ausgedacht :
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000
Wäre nett wenn ich ne Konstruktive Kritik bekommen würde
victory.gif

Die zweite Sache ist die , lohnt es sich das Talent "Zähigkeit" zu skillen? 5 punkte für 10 % rüssi und 30 % kürzere dauer von bewegungseinschränkenden Effekten scheint mir etwas zu viel.

Mfg Zanjin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde wohl eher 19/52/0 (inkl. Glyphen) skillen.

Zu deiner Skillung:
Du hast noch drei Punkte über.
Static Shock kann man getrost weglassen, da man ohnehin Manaprobleme bekommt, wenn man denn lang genug überlebt.
"Griff der Erde" ist zusammen mit "Irdische Kraft" Pflicht, denn damit wirst du deutlich schwerer zu kiten.
Schutz der Elemente als Defensiv-Talent und Elementarfuror um den Schaden zu steigern sind auch gesetzt.
Mit Patch 3.1 wird das Talent "Entfesselte Wut" nur noch 2 Punkte besitzen. Die zwei Punkte, die dann übrig bleiben, würde ich auch in Vorahnung stecken.
 
Ich hab mal ne Frage...

Weiss jemand, ob im 2v2 Feraldudu-Enhancementschami (Troll) was taugt? Wenn der Schami mit Wölfchen und Schamanistischer Wut losrennt bekommt man den ja fast nicht down (inkl. Totems) und ne Menge Burst ist auch da.

Am besten wäre es natürlich, wenn ihr ein paar Videos kennen würdet und sie hier posten könntet (ich hab bisher noch keine gefunden
unsure.gif
)
 
Ich würde wohl eher 19/52/0 (inkl. Glyphen) skillen.

Zu deiner Skillung:
Du hast noch drei Punkte über.
Static Shock kann man getrost weglassen, da man ohnehin Manaprobleme bekommt, wenn man denn lang genug überlebt.
"Griff der Erde" ist zusammen mit "Irdische Kraft" Pflicht, denn damit wirst du deutlich schwerer zu kiten.
Schutz der Elemente als Defensiv-Talent und Elementarfuror um den Schaden zu steigern sind auch gesetzt.
Mit Patch 3.1 wird das Talent "Entfesselte Wut" nur noch 2 Punkte besitzen. Die zwei Punkte, die dann übrig bleiben, würde ich auch in Vorahnung stecken.

Irgendwie kann ich auf der Seite nur Zahlen sehen und sehe keinen Skill
sad.gif
Mich würde aber diese Skillung sehr interessieren, könntest du mir bitte die auf WoW-Europe verlinken. Buffed-Talentplaner geht bei mir auch aus irgend einen Grund nimmer.....
sad.gif
 
Hm ich weiss nich was ihr genau unter burst versteht bei nem DW-Shami,
dass müsstet ihr/man mir genauer erklären.

Im Verstärker-tree sind nette Talente fürs PvP versteckt, genau wie beim ele-tree.
Wenn man die so berücksichtigt wie die Dmg-Talente, die man skillen sollte,
kommt man zu ner gesunden Mischung aus PvP + Dmg Fähigkeiten.

Erstmal zu meiner bevorzugten skillung:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Nun zu den Details:

griff der Erde(mehr Radius für Erdbindungstotem) + Wächtertotems(verringerter cd auf Erdungstotem) + geisterwolf(instant)
unbedingt um gegen caster und nahkämpfer bestehen zu können, ebenfalls hilfreich auch verbessertes Feuernovatotem.

Warum kein Lavapeitsche skillen?
Najo, einfache Gegenfrage : Macht Lavapeitsche burst dmg ?

DW und PvP?
Meiner Ansicht nach is DW am besten im PvE aufgehoben, da hat man nämlich genug Zeit um seine Rotation auszuarbeiten.
Im PvP, najo, bitte nich verwechslen mit PvE, die Gegenspieler stehen nich ruhig vor einem und warten drauf, dass der Enhancer mal loslegt mit seiner imba Burst-dps (Ironie !!! dps <-> burst).

Was soll der Scheiß ? Enhancer ohne DW ?
Ja, und das für diejenigen die PvP/Arena machen wollen.
Hiermit will ich mich besonders für diejenigen Verstärkerspieler aussprechen die wieder den 2hand-Verstärker entdeckt haben.
Neben dem einen Nachteil gibts mehr Vorteile für den 2hand-shami:

2-hand-Verstärker im PvP ?!
Nachteil: Warten bis Windzorn procct. !

Vorteil: - wenns procct. gute Nacht Stoffi.
- zwischen sheep,stun, fear + out-of-range, d.h. in der kurzen
zeit in der man handlungsfähig ist sollte man ja am besten
sehr viel schaden austeilen(Burst), dafür muss man ne
fette 2hand Wumme parat halten.
- der burst dmg liegt beim Windzorn-procc. + autohit bei
ca. >10k wenn mal alles crittet und bei >5k wenns mal
garnich crittet.

Ich zock mit 2hand PvP, bin mit der 2hand-axt aus hdb-hero unterwegs und finds sehr gut zu spielen, da ich mich drum bemühe immer besser alle totems in Aktion zu bringen, was mir aufgrund der Übung immer besser gelingt und sogar der ein oder andre Schurkezeitweise in seine Tastatur beissen musste ; ) =

Bin für ne Gegendarstellung offen, was aber sehr schwer fallen dürfte, da DW im PvP nicht der Hit ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haja wenn du auf 2h spielst, muss die ganze kombo auf Burst ausgerichtet sein und es ist immer ein großes Risiko! Ich weiß jetzt net wies auf 80 abläuft, aber ich habe auf 70 recht viel gespielt (auch wenn erst später S3 unso), aber allgemein gilt:

2h = Fun
DW= Erfolg

Außerdem hast du zumeist, zu wenig zeit um auf einen Windfury procc zu warten, weil du einfach zu wenig aushälst. Deine Wölfchen sind zwar nett, aber nen fear und weg ist der Heal, außer erdstoß totem steht grad. Außerdem finde ich gerade zu 80er Zeiten DW besser, da man instant heals/chains/lbs machen kann. Am besten Makro schreiben wo man sich nen Self heal reindrückt und zugleich ne Healwaffe anlegt (recht easy). Gegen Schurken ist sowieso ein Schild zumeist Pflicht (zumindest zu70er zeiten wars so)

Ich vertief mich ma jetzt net so stark, aber imo bleibt der DW-Shami weitaus effektiver als der 2h-Shami. Wobei ich als Melee Shami eher in ner 3er oder 5er Combo Platz suchen würde. 2er ist für retris und dks reserviert ;>
 
2h = Fun
DW= Erfolg

Heisst dass nun dass ich als 2händer trotzdem erfolg haben kann oder sehen die chancen schlecht aus wenn ich auf einen 100% vollen gegner treffe? oder darf ich mages/ priests so wie zu 70er zeiten mit einem schlag umhauen?
biggrin.gif


Weil wenn ich mich so an die Beavis pvp videos erinnere hat er fast jede klasse geonehittet ^^ so 14k windfuri war da kein problem (mit berserke wsg buff unso versteht sich)

Hab grad noch ein 80er Video gefunden 2h Shaman sieht nich nach fake aus und mit 16k windfuri + shocks und sturmschlag sollten eigentlich genug leute instant umfallen oder eher nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück