Verstärker Schamane

paddey

Quest-Mob
Mitglied seit
21.01.2009
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Hallo an alle Schamanen
Ich hab dieses Thema mal aufgemacht um mir Tipps von besseren Schamanen zu holen

Ich hatte mir gedacht das die Raider unter euch vllt eine Addon Liste reinschreiben oder so

Auserdem Interessiert mich was die Beste spell rotation ist ?!
(z.b erdschock-sturmschlag-lavapeitsche-blitzschlag)

Danke an alle die helfen
smile.gif
 
Schau doch bitte hier bei Buffed (Klassenforum) oder im Shamanenforum von Blizzard vorbei. Dort wird dich geholfen.

Man man
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz Falsche Abteilung.....

Schau mal in der Schammi Ecke hier und poste deinen "Hilfe-ich-bin-zu-faul-zum-selber-guggn!" mal lieber dort.

Oder noch besser, benutze die SuFu und erkundige dich erstma. Da gbts mit Sicherheit schon einige Themen dazu
 
öhm ne leider nicht niergends steht die perfekte skillung , die perfekte rotationoder die perfekten Addons
 
wofür braucht man addons das einzigste Schamie addon was ich benutz ist Call of Elements damit die totems geordnet sind und nicht erst in 3 reihen gesucht werden müssen,

und jeder kommt mit den technkicken anders klar es gibt kein ich bin die beste rotation ich kille alle.
 
doch klar satharion 3d ohne perfekte rotation hat man keine chance
 
Versuchs doch mit nem Bot und geh spazieren! Das ist gesund und dein WoW Char und der Bot kommen auch allein klar!

-.- Spiel wie du meinst oder lass es einfach...
 
öhm ne leider nicht niergends steht die perfekte skillung , die perfekte rotationoder die perfekten Addons

ich muss dich leider enttäuschen das alles gibt es nich. du musst dir tatsächlich noch die mühe machen und selber überlegen und nachdenken welche skillung in welcher situation die passende ist. rotation ist auch abhängig von gegnern, deiner gruppe und viel anderem. addons sind sowieso geschmackssache und es hilft dir wenig wenn sie einem anderen gefallen und du damit nich klarkommst.

somit ein tip von mir: wenn du ein guter spieler werden willst musst du dir auch mühe geben um einer zu werden, den durch nachmachen wirst du noch lange nicht zu einem.

mal ganz abgesehen davon das ich nicht glaube das du bereit für "satahrion 3d" bist wenn man die das ganze spielprinzip erklären müsste...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja was die Sache mit den Addons angeht. Das must du selber wissen was du selber haben willst. Was allerdings ganz hilfreich sein kann ist sich mal auf den hp's der "Pro"-Gilden zu kucken (Nihilum,InHarmony,SK-Gaming,.....) die bieten nämlich dort oft ihre eigenen UI's ihrer Spieler für die jeweiligen Klassen und Skillungen zum downloaden an. Es gibt allerdings so ein paar "Grundaddons" die du auf jeden fall drauf haben solltest: Grid,Omen (je nach bedarf) und Quartz.

Ich bin ja selber auch Schami (allerdings Ele) und ich würde dir noch vollgende Addons empfehlen: ArcHUD2, Call of Elements, BarTender und ClassTimer (alle zu finden bei Buffed).

Was die Skillung angeht hat man ja momentan nich allzu viel Auswahl, deswegen sollteste dich hier an den standart pve bzw. pvp skillungen orientieren.


Was das Thema mit der Rotation angeht, des muste leider immer noch selbst rausfinden^^. Es gibt zwar so allgemein bekannte Rotationen allerdings würde ich mich nicht auf die verlassen. Hier gilt einfach verschiedene Sachen aufzuprobieren (wozu hat uns blizz sonst die schönen Puppen in den Hauptstädten aufgestellt
paladin.gif
)
Allerdings nur so ein kleiner Tipp von mir, mittlerweile würde ich als Enhancer nicht Erdschock sondern überwiegend Flammenschock benutzen da es over time einfach mehr Schaden macht als Erdschock.


In diesem Sinne.

Euer Dufi
jester.gif
 
doch klar satharion 3d ohne perfekte rotation hat man keine chance

Genau, und nur weil man 4 oder 5 Spells in einer bestimmten Reihenfolge drückt, liegt der olle Drache mit den anderen Dreien im Dreck.
Geile Vorstellung und sehr realistisch.
wink.gif
 
Och und @ Vorposter (nicht an alle). Euren "Geistigen Dünnschiss" erzählta bitte eurem Hund. Wenn ihr nix Konstruktives zu sagen habt, dan haltet doch einfach mal die Klappe.
 
Allerdings nur so ein kleiner Tipp von mir, mittlerweile würde ich als Enhancer nicht Erdschock sondern überwiegend Flammenschock benutzen da es over time einfach mehr Schaden macht als Erdschock.

Nein.

ES > FS wegen +28% Nature-Dmg von SS

Außerdem gibt es keine wirkliche Rotation beim Melee-Schami.


btT: Bitte Stickies lesen.


So long
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Och und @ Vorposter (nicht an alle). Euren "Geistigen Dünnschiss" erzählta bitte eurem Hund. Wenn ihr nix Konstruktives zu sagen habt, dan haltet doch einfach mal die Klappe.

Sorry, die Frage ist nicht konstruktiv, und somit erfordert sie auch keine konstruktive Antwort.
wacko.gif

Wenn jemand schlicht zu faul ist mal sich hier umzuschauen und ggf mal ins Schamanenforum oder die Klassenblogs zu schauen, verdient derjenige bestimmt nicht, dass man ihm alles hinterherträgt.
Ausserdem, wenn als Antwort auf die Aussage "es gibt keine perfekte Rotation etc." vom TE kommt, "doch natürlich" nimmt sich der TE selber jedwege Ernsthaftigkeit und fordert "geistigen Dünnschiss" geradezu heraus, denn er legt ja kräftig vor damit.

Wenn jemand richtige Antworten (wie "es gibt keine perfekte Rotation") als falsch darstellt und noch mit einem dummen Argument kontert, kann er noch weniger hoffen, dass ihm konstruktiv geholfen wird.
 
@ Marob ich geb dir schon Recht dass der Post nicht ganz angebracht war oder vielleicht einfach in ein anderes Forum oder Blog gehört. Allerdings so wie ich den Poster einschätze spielt er noch nicht so lange WoW bzw. ist noch nicht lange 80 und hat auch noch nicht wirklich Raid Erfahrung. Und ich Frage dich jetzt ganz einfach mal hast du dir wie du mit WoW angefangen hast oder einfach wie du zum ersten mal Raiden wolltest und dir darüber Gedanken gemacht hast wie du deinen Char auslegst nich auch Hilfe gewünscht von Leuten die schon Ahnung haben von der ganzen Sache?? Ja gut es gibt bestimmt 100000 Posts zu dem Thema aber (und so geht es sogar mir wo ich schon seit über 2Jahren Schami spiele) in 99.9% dieser Posts steht echt nix Brauchbares und vorallem für nen Einsteiger Verständliches. Von dem her sollte man ihm mit so Posts wie "Na hol dir doch nen Bot der hat sowieso mehr Skill als du" vielleicht n bisschen vorsichtiger umgehen.
 
Zurück