Verstärker schami frage

Krami

Rare-Mob
Mitglied seit
10.02.2008
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
Hi leute,

mal eine frage beim eq stadt von pdk 10 hero bis 25ger kann da ein verstärker dmg /dps machen als ein gleicher Hexer mit dem gleichen eq stadt ?? danke für eure hilde

mfg Krami
 
1. Schreiben lernen... hab 3min gebraucht um das zu verstehen...
tongue.gif

2. Ich würde eher zu nein tendieren. Ich glaube nicht, dass ein Schami bei dem Equipvom dmg her mit einem WL mithalten kann.
Ich kann mich aber auch irren...
 
1. Schreiben lernen... hab 3min gebraucht um das zu verstehen...
tongue.gif

2. Ich würde eher zu nein tendieren. Ich glaube nicht, dass ein Schami bei dem Equipvom dmg her mit einem WL mithalten kann.
Ich kann mich aber auch irren...


sign.
Ich musste lachen :-)



Zum Topic:

Ich habe sowohl einen Hexer als auch einen Verstärker.
Als Verstärker kannst du zwar sehr schnell ne Menge Schaden raushauen und bist auch ganz oben mit dabei, wenn du es drauf hast, allerdings wird dich ein HM oder Schurke auf gleichem Equip-Stand und gleichem Skill auf jeden Fall überholen. Warum? Na ja, du bist halt Supporter, denn mit deinen Totems und Debuffs sorgste für heftige Gruppen-Buffs, dass können "reine" DDs wie Hexer oder Schurken nicht oder nur sehr beschränkt, es ist also gerechtfertigt, dass diese "reinen" DDs mehr Schaden machen als du, sonst hätte man ja keinen Grund diese mitzunehmen. Dennoch ist man als Verstärker im Raid durchaus unter den ersten Plätzen im DamageMeter zu finden....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auf dem level spiel ich zwar nur meinen verstärker, aber dennoch kann ich mich mit kollegen aus der stammgruppe mit gleichwertigem equip und skill vergleichen und der verstärker kann wirklich mehr dmg raushauen. das mit den buff-dd und rein-dd klassen unterschied ist nicht mehr so trivial.

je nach boss steh ich auch mal weit vor den anderen im dmg-meter, vor allem dann wenn der boss nicht gross bewegt wird. bei extremen movement bossen hat man als nahkämpfer einfach immer einen nachteil, weil man immer erst wieder zum boss ran muss, während die fern-dds einfach weiter casten können oder die dots den rest erledigen.

am besten nochmal das equip / sockel / vz checken, die "rota" (prio-liste) sauber einhalten und die dmg-schub fähigkeiten zur richtigen zeitpunkt nutzen. an die extremen dmg ausschläge kommen die anderen nicht ran.
 
Zurück