verstärker schami

rYYn

Quest-Mob
Mitglied seit
11.05.2007
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
hi!

es geht natürlich wie immer um den WF

habe schon mitbekommen dass 2.60 waffenspeed am besten ist
nur wie steht der skill schlaghagel zum waffenspeed + WF?

welchen speed muss die waffe haben, wenn ich in schlaghagel 5 punkte haben, um beim proc vom schlaghagel auf einen wert beim waffenspeed von 3.0 bzw 3.1 zu haben

lg
 
So eine Waffe gibt es nicht, zumindest nich auf 70.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich geh doch mal davon aus, das bei den ganzen theorycraft berechnungen schlaghagel bereits eingerechnet ist, da den ja jeder geskillt hat.
 
naja bei meiner rechnung komm ich bei einem proc vom schlaghagel bei einer 2.6er waffe auf einen speed von 1,82
da wf ein cd von 3 hat kann also nur jeder 3. schlag procen
 
gott ich habs befürchtet als ich diesen schrecklichen "guide" hier im pvp guide forum gelesen habe.
 
gott ich habs befürchtet als ich diesen schrecklichen "guide" hier im pvp guide forum gelesen habe.


ohne den angesprochenen "guide" gelesen zu haben habe mich mir aber eine ähnliche frage auch schon gestellt...

ausgehend vom gruul trinket, schlaghagel, kampfrausch, T5 setbonus, hasttränken, handschuhverzauberungen...

mir ist noch nicht klar, ob der WF damage vom waffenspeed oder vom momentanen angriffspeed abhängt...


-> würde bedeuten daß 30% mehr attackspeed weit weniger als 30% mehr dmg ausmacht beim schami oder?
oder geht es nur um den waffenspeed? diese Frage wurde mir in keiner zusammenfassung ausreichend beantwortet bisher.

kontraproduktive sachen? oder bringen sie was?
Klar für den whitedamage sicher, aber WF?

hat schon wer ausprobiert wie das tut?
 
mehr haste bedeutet nur mehr schaden durch white dmg..da höhrer attack speed..der schaden durch wf wird aber verringert...

also verzichtet auf Haste etc...crap fürn enhancer...(meine meinung ;P)

letzendlich glaub ich aber das du ab nem gewissen haste rating den schaden den du durch WF nicht mehr machst durch den white dmg iwie ausgleichen kannst...nur wo der wert liegt...kA
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
um es kurz zu machen:

pve: schlaghagel 5/5 und 2x 2.60/2.60 waffen oder höher (z.b. 2.70/260 o.ä.)
pvp: schlaghagel 5/5 und 2x 2.60/2.60 waffen oder höher (z.b. 2.70/260 o.ä.) dazu noch nen schild im inventar und wer unbedingt 0 abhärtungsstoffies im av hauen muss mit mächtigen crits nimmt dafür halt noch ne 2h waffe mit einem möglichst langsamen speed mit. wer wissen will welchen aspeed diese 2h waffe ursprünglich haben sollte schaut im matheheft 7 klasse nach prozentrechnung nach und wendet das damals aufgeschriebene an.
 
7te Klasse Mathe, okay *freu*

p %=W/G x 100

p= PvP/PvE - Wertung
W= Waffe
G= Gehirnmasse

Fall 1:
W= Axt = 298
G= 1 kg = 1000

--> W/G x 100 = 29.8% PvP Wertung

Fall 2:
W= Kolben = 565236
G= 5 kg = 5000

--> W/G x 100 = 11304.7% PvP Wertung

daraus folgt:
Die dicksten Bauern haben die dümmsten Kartoffeln...


Sorry ich komm mit meim 7. Klass Wissen nicht weiter T_T




man verzeihe mir den offtopic Mist....
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück