Verstärker umskillen?

Mitglied seit
07.09.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo erstmal.

In meinem Beitrag möchte ich gern eine Frage an die erfahrenen Schamanenspieler stellen.

Ich spiele derzeit einen Verstärker und liebe es mit diesem zu spielen. Macht mir bisher bei WoW auch den meisten Spaß. Nur habe ich des Öfteren sowohl gelesen als auch gehört, dass man als Verstärker nicht wirklich in Inzen mitgenommen wird und man früher oder später dazu gezwungen ist, entweder auf heal oder ele umzuskillen. Der Gedanke paßt mir ehrlich gesagt gar nicht, da ich dieses Rohe und Grobe des Verstärkers liebe.

Meine Frage ist nun ob ein umskillen früher oder später wirklich sein muß? Oder ob Verstärker durchaus eine große Chance bei Inzen haben?

Ich danke schonmal allen die mir bei dieses Frage und dann auch späteren Entscheidung helfen.

Bye
 
Jede Raidgilde braucht min. einen Verstärker in ihrem Raid und auch in heroic Instanzen oder Random Kara/Za runs, stimmt deine Dmg und der Support an die Meeles. Somit kann man auch als Verstärker sich im Pve-kontent hocharbeiten, naja kann natürlich sein das nen Restro-Schamane mehr gefragt ist, weil verhältnismäßig mehr DDler als Healer gibt.
 
Aufgrund einger Besonderheiten des Verstärkers bist du für die meisten Noob/Random Spieler kein willkommenes Gruppenmitglied. Vorallem der Mangel an einer CC Fähigkeit führt dazu, daß eher ein Mage, Hexer, Jäger oder Schurke mit darf.

Sobald du aber deine Klasse spielen kannst, anständiges Equip hast und auch mit Leuten zusammenspielst, die dich kennen (und deine buffs schätzen wissen, bzw. selber etwas ahnung haben) gibt es eigentlich keinen Grund dich nicht mit zu nehmen.

In Raids kommt der Verstärker eh erst so richtig schön zur Geltung.

Meine Erfahrung: Spiel was dir spaß macht und wenns nen bissel schwerer wird, beiss dich durch. Es gibt auch Verstärker Schamanen und Feral Druiden mit recht hohen Arena Ratings. Easy Mode ist was für Gimps.
 
/signed

Anfangs ists für Verstärker bisser schwierig, das stimmt, aber sobald du raidest.. da bist du der Gott
biggrin.gif
Allein heute habe ich mindestens 3x im raid gelesen: Man, stell doch ma WF!
biggrin.gif
Und da WF meiner Meinung/erfahrung nach essenziel für Enhancer ist, bist du also äußerst beliebt (skill/eq vorrausgesetzt:P)
 
Buff doch mal Int, MdW, Sta.
Sheep doch mal
Bann doch mal
Spott doch mal ^^

Was kann man den sonst so noch vergessen ^^

Das schöne am Schamanen ist, daß die Sachen so gut sind das Du sogar mitgenommen wirst, selbst wenn Du keine Ahnung hast was die Dinger eigentlich alles machen. Es reicht wenn Du es auf Anfrage machst.

Das ist allerdings kein Beweis für besonders gutes Spiel...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Tag.

Ich danke für die Antworten. Die haben mir doch die Zuversicht gegeben, weiter meinen Verstärker zu spielen und nicht umzuskillen. Muß ich dann mit lev70 nur noch am richtigen Equip arbeiten. Also ich denke schon das ich ihn spielen kann. Das Problem ist halt, ich spiele bisher nur solo. Aber das ändert sich sicher auch bald.

Also Danke nochmal für alle bisherigen Kommentare.
 
Wenn du spielst, spielst du aus Spaß ?
Oder weil du einfach was spielst, damit du was tust ?

Wenn dir der Verstärker Spaß macht dann spiel den verstärker auch.
Wenn dir der Verstärker keinen Spaß mehr macht, dann spiel etwas anderes oder skill erst dann um.

Obowhl ich sagen muss, die atraktivste Skillung eines Schamanen ist einfach eine Verstärker skillung.
 
Obowhl ich sagen muss, die atraktivste Skillung eines Schamanen ist einfach eine Verstärker skillung.

um mal bruce lee zu zitieren...

"Joa das ist eigentlich ne ganz coole angelegenheit kämpfen... also das macht mir jetzt schon ziemlich spaß. [...] Ich will welche kaputt hauen... [...]"
 
Das schöne am Schamanen ist, daß die Sachen so gut sind das Du sogar mitgenommen wirst, selbst wenn Du keine Ahnung hast was die Dinger eigentlich alles machen. Es reicht wenn Du es auf Anfrage machst.

Wenn das die Leute auf meinem Server auch so sehen würden :/ dann hätt ich die Scherbe aus TDM Hero längst...
was ich im chat immer lese... " 3 mages für tdm hero gesucht..:"
 
Wenn du spielst, spielst du aus Spaß ?
Oder weil du einfach was spielst, damit du was tust ?

Wenn dir der Verstärker Spaß macht dann spiel den verstärker auch.
Wenn dir der Verstärker keinen Spaß mehr macht, dann spiel etwas anderes oder skill erst dann um.

Obowhl ich sagen muss, die atraktivste Skillung eines Schamanen ist einfach eine Verstärker skillung.

Fail, Ele.
 
also mir hat raid meele verdammt viel spass gemacht ..
Ele ist noch weniger aufwändig find ich
biggrin.gif

meele muss man auf vieles aufpassen und es gibt nix besseres als wf crits zu sehen
wink.gif


ele .. totems
111111111121111111111111 ...
bomben
222222222222222222

nunja jedem das seine
wink.gif

und 1 meele schami ist in jedem raid mehr als erwünscht
biggrin.gif
 
Wenn das die Leute auf meinem Server auch so sehen würden :/ dann hätt ich die Scherbe aus TDM Hero längst...
was ich im chat immer lese... " 3 mages für tdm hero gesucht..:"


Das Problem kenne ich auch.
Für Tdm hero werden fast nur dd's mit CC gesucht.Is echt traurig.Glaub auf die Scherbe kann ich noch ewig warten...
 
ist nunmal so
tongue.gif

wobei ich oft einen schami mitnehme

aber viele wollen einen mage
einen schurken
und ah der wl der banishen kann (zum glück)
tongue.gif


nunja kenne einige die ihren schami heal gespect haben für das trinket .. umspecen rein gehen und need drücken
biggrin.gif
 
also mir hat raid meele verdammt viel spass gemacht ..
Ele ist noch weniger aufwändig find ich
biggrin.gif

meele muss man auf vieles aufpassen und es gibt nix besseres als wf crits zu sehen
wink.gif


ele .. totems
111111111121111111111111 ...
bomben
222222222222222222

nunja jedem das seine
wink.gif

und 1 meele schami ist in jedem raid mehr als erwünscht
biggrin.gif

Doch Kettenblitz, Überladung und Blitzkondensatorkrits hintereinander, und je nach Ausrüstung liegen 2 Mobs sofort tot im Dreck.
 
egal, was die leute sagen.....

...lass dich neimals in eine rolle zwingen.....

und die wf-krits sind wirklich das beste!!!!!1111einself
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch Kettenblitz, Überladung und Blitzkondensatorkrits hintereinander, und je nach Ausrüstung liegen 2 Mobs sofort tot im Dreck.

das sind alles LUCK proccs.
Wenn ich luck hab, hau ich auch jeden mob instant weg.

2hand kolben/axt - WF crit procc - down
-next - WF crit procc - down
usw usw usw
 
Zurück