Verstärker Waffen PvP Verzauberung

Teevan

NPC
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hy

welche Vz mache ich am besten als Verstärker der weiter PvP gehen will auf meine beiden Spaltbeile des Gladiators??

PVE klar Mungo + Mungo pre Kara aber wenn ich beides machen will??

Gibts nen guten Kompromiss oder am besten noch ne Waffe farmen und Verzaubern??
 
Ich hab im PvP lieber ne 2H Waffe mit massivem Bumms.

Von daher stellt sich das Problem dann nicht (PvE klar 2 x 1H Waffen).

Allerdings ist 59er PvP sicher kein Kriterium um sich im 70er danach zu richten.
wink.gif
 
ich persönlich nutze windfury und frost,da frost beim progg einen zusätzlichen slow hervorrufft - funktioniert ganz ordentlich in kombination mit windfury.
 
frost IST ne verzauberung ..

eisige waffe <---

ich hab 2mal 1h und auf beiden mungo .. in arena mit 400 abh kann man nix onehitten und brust bringt fast nix ;D unterbruch und dick dps schadet mehr zumindest im 2er /3err .. 5er je nach team .-. max bäm team 2h + protenz würd ich sagen ;D mehr ap = mehr bäm .. bew ist ja nur crit
 
frost IST ne verzauberung ..

eisige waffe <---

ich hab 2mal 1h und auf beiden mungo .. in arena mit 400 abh kann man nix onehitten und brust bringt fast nix ;D unterbruch und dick dps schadet mehr zumindest im 2er /3err .. 5er je nach team .-. max bäm team 2h + protenz würd ich sagen ;D mehr ap = mehr bäm .. bew ist ja nur crit

Er redet von Frost UND Windfury -> keine verzauberung, buffs!
Und beweglichkeit bringt noch etwas rüssi, Mungo zusätzlich noch etwas Speed. Naja, 2 Einhänder mit Scharfrichter und Mungo würde ich den Vorzug geben, aber jedem das seine.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er redet von Frost UND Windfury -> keine verzauberung, buffs!
Und beweglichkeit bringt noch etwas rüssi, Mungo zusätzlich noch etwas Speed. Naja, 2 Einhänder mit Scharfrichter und Mungo würde ich den Vorzug geben, aber jedem das seine.

Für pvp würde ich exe/mungo empfehlen, für pve ist mungo/mungo am besten. Exe ganz einfach aus dem Grund, daß Stoffie Klassen selbst im Vergleich zu Raidbossen mit "Stoffrüstung" einen sehr niedrigen Rüstungswert haben und so der Schaden wirklich massiv nach oben geht. Je weniger Rüstung der Gegner hat, desto effektiver ist Exe.

Wer allerdings keine Lust hat, sich eine zusätzliche Waffe für pvp zu besorgen bzw. nicht ausschliesslich PVP machen will , der ist auch mit mungo/mungo gut bedient.
 
Zurück