Shinjiku
NPC
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- 13.06.2008
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hallo leute
erstmal gesagt das ich erst seit etwas mehr als nehm halben jahr spiele, war bis jetzt immer dudu spieler(main tank, second heal 3. und 4. dd ^^).
bin aber keiner der mich auf die faule haut legt ^^
ok, habe mich jetzt 1,5stunden durch forum geackert.
ich spiele seit kurzem nen shamilein auf verstärker, dieser inzwischen seine 55 hat. denke mal nach meiner spielzeit noch 1-2 wochen und ich bin im 70+ bereich.
als noch kleiner schami seh ich immer wie ich mit meinen waffen mal schneller mal langsamer passend zuhaue, das sieht man entsprechend am damag oder wie schnell die monster fallen.
ich habe mal die kombinationen was waffenverzauberungen betrifft ausbrobiert:
totem windzorn, 1 waffe wind, eine waffe feuer
totem windzorn, 2 waffe wind
totem windzorn, 2 waffe feuer
allgemein mein ich das ich mit der 1. variante am meisten damage mach, gefühlsmässig halt ^^
jetzt habe ich aber oft was von proccs gelesen und das man mit den waffen, wenn man ne gewisse geschwindigkeit erreicht diese 3sec proccs besser trifft.
da ich natürlich meinen damage machen will, würd ich schon gern genauer wissen wies läuft, bzw wie die kombination am besten aussieht?
wenn ich totem setze und beide waffen mit feuer verzauber, müsste ich wenn ich den procc immer treffe gedacht am meisten schaden machen, da die flammenzunge ja keinen coolddown oder so hat, sondern bei jedem treffer schaden macht.
bitte koorigieren wenn ich mich vertuhe ^^ bin halt noch net so der shami spezi ^^
totems mässig stell ich immer (nur für mich) totem der erdstärke(stärke/beweg buff) und windzorn auf, kommt auf die situation an, leg ich noch feuer totem dazu. die meiste zeit dann halt auf jeder waffe eins der beiden verzauberungen(windzorn und flammenzunge).
das ist meine hauptfrage!
mich interesiert ob sich die kombination von windzorn als totem und windzorn auf der waffe überhaupt addieren, bzw es sich lohnt?
dan hat ich mich mal in der skillung auch was umgeschaut und natürlich auch mal überprüft was die einselnen verbesserungen mit welchen skills bringen.
0 / 64 / 7
bei der wiederherstellung hat mich eigentlich nur das wiederbeleben geskillt und damit die welle der heilung etwas mehr bringt die geschwindigkeit mit 5 punkten erhöht.
den rest hab ich only auf den verstärker skill gelegt, wobei ich oft skillbäume mit ele zweigskillungen sehe, und das teilweise bis 20 punkte, was ich heftig find, aber ich auch net weis ob der aktuelle stand(bis lvl 80) so vieles macht.
was die stats und ausrüstung betrifft wurde ich belehrt das ich mich am meisten mit huntern streiten werde ^^
wichtig:
1. prio stärke
2. prio bewegung
3. prio int
(hoffe das ist richtig von der priorität her)
dazu kommt das man krit und trefferwertung haben sollte wenn möglich
da kommt die frage auf, welche sind gute steine für welche sockelfarben?
angriffskraft hab ich schon gelesen bringt nicht soviel, lieber stärke steine.
und natürlich steine die kritt und treffer geben, davon gibts ja einige.
zu meta kenn ich nur die alten und ich glaub da war der +bewegung + 3%crit am besten oder so ^^
was wahrscheinlich nen großer nachteil wird ist das ich meinen shami auf faustwaffen bauen will, wobei mir einige sagten das es jetzt richtig gute geben soll mit lichking, aber das muss ich wohl dann erst noch sehen.
glyphen mässig hab ich mich natürlich auch schonmal umgesehen:
glyphe des...
hohe
-windzorn
-blitzschlagschilds
-lavapeitsche(wenn das mit dem verzaubern der waffen passt)
-sturmschlag
(die 4 find ich passend aber sind halt eine frage wie der shami spielt, zählt hier eigentlich "waffe des windzorns" auch für das totem????)
geringe
-erneutes leben
(hier gibts hauptsächlich spielereien ^^""")
mhh alles wichtige zum char hab ich wohl mal genannt, ich würd mich freuen wenn sich einer die mühe gemacht hat alles durch zu lesen, sry für den roman ^^ schreibe gern viel XD
das wichtigste ist mir die totem verzauber kombination!
danke für die zeit.
MfG Shinjiku
erstmal gesagt das ich erst seit etwas mehr als nehm halben jahr spiele, war bis jetzt immer dudu spieler(main tank, second heal 3. und 4. dd ^^).
bin aber keiner der mich auf die faule haut legt ^^
ok, habe mich jetzt 1,5stunden durch forum geackert.
ich spiele seit kurzem nen shamilein auf verstärker, dieser inzwischen seine 55 hat. denke mal nach meiner spielzeit noch 1-2 wochen und ich bin im 70+ bereich.
als noch kleiner schami seh ich immer wie ich mit meinen waffen mal schneller mal langsamer passend zuhaue, das sieht man entsprechend am damag oder wie schnell die monster fallen.
ich habe mal die kombinationen was waffenverzauberungen betrifft ausbrobiert:
totem windzorn, 1 waffe wind, eine waffe feuer
totem windzorn, 2 waffe wind
totem windzorn, 2 waffe feuer
allgemein mein ich das ich mit der 1. variante am meisten damage mach, gefühlsmässig halt ^^
jetzt habe ich aber oft was von proccs gelesen und das man mit den waffen, wenn man ne gewisse geschwindigkeit erreicht diese 3sec proccs besser trifft.
da ich natürlich meinen damage machen will, würd ich schon gern genauer wissen wies läuft, bzw wie die kombination am besten aussieht?
wenn ich totem setze und beide waffen mit feuer verzauber, müsste ich wenn ich den procc immer treffe gedacht am meisten schaden machen, da die flammenzunge ja keinen coolddown oder so hat, sondern bei jedem treffer schaden macht.
bitte koorigieren wenn ich mich vertuhe ^^ bin halt noch net so der shami spezi ^^
totems mässig stell ich immer (nur für mich) totem der erdstärke(stärke/beweg buff) und windzorn auf, kommt auf die situation an, leg ich noch feuer totem dazu. die meiste zeit dann halt auf jeder waffe eins der beiden verzauberungen(windzorn und flammenzunge).
das ist meine hauptfrage!
mich interesiert ob sich die kombination von windzorn als totem und windzorn auf der waffe überhaupt addieren, bzw es sich lohnt?
dan hat ich mich mal in der skillung auch was umgeschaut und natürlich auch mal überprüft was die einselnen verbesserungen mit welchen skills bringen.
0 / 64 / 7
bei der wiederherstellung hat mich eigentlich nur das wiederbeleben geskillt und damit die welle der heilung etwas mehr bringt die geschwindigkeit mit 5 punkten erhöht.
den rest hab ich only auf den verstärker skill gelegt, wobei ich oft skillbäume mit ele zweigskillungen sehe, und das teilweise bis 20 punkte, was ich heftig find, aber ich auch net weis ob der aktuelle stand(bis lvl 80) so vieles macht.
was die stats und ausrüstung betrifft wurde ich belehrt das ich mich am meisten mit huntern streiten werde ^^
wichtig:
1. prio stärke
2. prio bewegung
3. prio int
(hoffe das ist richtig von der priorität her)
dazu kommt das man krit und trefferwertung haben sollte wenn möglich
da kommt die frage auf, welche sind gute steine für welche sockelfarben?
angriffskraft hab ich schon gelesen bringt nicht soviel, lieber stärke steine.
und natürlich steine die kritt und treffer geben, davon gibts ja einige.
zu meta kenn ich nur die alten und ich glaub da war der +bewegung + 3%crit am besten oder so ^^
was wahrscheinlich nen großer nachteil wird ist das ich meinen shami auf faustwaffen bauen will, wobei mir einige sagten das es jetzt richtig gute geben soll mit lichking, aber das muss ich wohl dann erst noch sehen.
glyphen mässig hab ich mich natürlich auch schonmal umgesehen:
glyphe des...
hohe
-windzorn
-blitzschlagschilds
-lavapeitsche(wenn das mit dem verzaubern der waffen passt)
-sturmschlag
(die 4 find ich passend aber sind halt eine frage wie der shami spielt, zählt hier eigentlich "waffe des windzorns" auch für das totem????)
geringe
-erneutes leben
(hier gibts hauptsächlich spielereien ^^""")
mhh alles wichtige zum char hab ich wohl mal genannt, ich würd mich freuen wenn sich einer die mühe gemacht hat alles durch zu lesen, sry für den roman ^^ schreibe gern viel XD
das wichtigste ist mir die totem verzauber kombination!
danke für die zeit.
MfG Shinjiku