Verstärkertwink Fragen

Karius

Welt-Boss
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
3.203
Reaktionspunkte
17
Kommentare
475
Hallo

So offensichtlich ist mir leider kein Enhancerthread aufgefallen. Gibts so einen denn bereits für WotLK?

Mich würde eine Darstellung/Aufstellung zu WF/Flammenzunge und Glyphen interessieren als auch eine Sammlung von brauchbaren Enhitems.

Mein Fokus ist derzeit Lvln70-80/5erIni.

Für eine Antwort, vorab schon vielen Dank.

Gruss
Karius
 
a) WF/FT
Spätestens ab Level 80 und voll durchgeskilltem Elementarfuror wird Flammenzunge auf der Nebenhand besser als Windzorn. Bei mir war es nach Patch 3.0.2 sogar schon auf Level 70 im 25er Raid besser.

b) Glyphen
Sturmschlag / Windzorn (wird mit Patch 3.0.8 aufgewertet) / Flammenzunge
Als dritte Glyphe wäre theoretisch die Erdschock-Glyphe am besten, aber die war wohl bisher verbugt und wird mit Patch 3.0.8 geändert. Dann wird sie von allen Schockzaubern den GCD reduzieren, aber nur noch um 0,5 sec. Daher würde ich zur Flammenzungen-Glyphe raten.

c) Equipliste
Im Grunde gilt hier: Dem Simulator benühen um seine persönlichen AEP in Erfahrung zu bringen und Equip selbst raussuchen.
Im EJ-Forum hat allerdings jemand mal die AEP für einen frisch 80er geposetet (die bei mir damals erstaunlich nah an meinen AEP waren):
Lootrank
Lootrank ist in der Hinsicht wirklich ideal, da man jede erdenkliche EP-Einstellung vornehmen kann. Nur bei Schmuckstücken funktioniert die Seite nicht richtig.
Der EnhSim exportiert auch einen Link auf diese Seite. Man muss allerdings noch nachträglich Werte für Metasockel und Waffentempo nachtragen (siehe Link oben). Außerdem wurde bei mir der Wert für ArP immer falsch auf der Seite dargestellt.
 
Vielen Dank.

Bzgl. Punkt 3.

Ich muss ihn erst noch leveln und dann misbrauche ich ihn mehr als Farm/Funchar. Daher werde ich nur bedingt auf exakte Sims zurückgreifen und hab nach, dankenswerterweise auch von Dir geposteten "Grade 80 - Equip ohne Raid" Aufstellungen gesucht. (An sich sollte das mal ein Heiler werden, aber draufhauen macht einfach soviel Spass
biggrin.gif
)

Gruss
 
als farmtwink einfach alels was bew-int-ap-crit-hit hat einsammeln^^ hunteritems quasi
 
[...]
(An sich sollte das mal ein Heiler werden, aber draufhauen macht einfach soviel Spass
biggrin.gif
)
Das kenne ich
smile.gif

Bei meinem Schamanen hatte ich mal das gleiche Vorhaben. Bei mir ging es dann so weit, dass ich meinen Magier im T5-Content ausgemustert habe und vollständig auf den Schamanen umgestiegen bin :-)

Wenn es dir nicht darum geht den Schamanen bis ins letzte Detail zu optimieren, musst du nur wissen, dass Trefferwertung bis zum Hit-Cap für Zauber (das muss ich einem Magier wohl nicht erklären
wink.gif
) wichtiger ist als Waffenkunde, Angriffskraft x2, kritische Trefferwertung, Tempowertung und ArP (in der Reihenfolge - kann man auch der verlinkten Lootrank-Liste entnehmen).

Das sollte schon helfen um zu erkennen, wann ein Gegenstand eine Verbesserung darstellt. Ansonsten kann man sich auch einfach an Ibns Tipp halten und merkt beim Farmen wohl auch keinen Unterschied
wink.gif
 
Zurück