Verstärkung Equip

MethMan

Rare-Mob
Mitglied seit
05.05.2007
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
Kommentare
39
Hi Lueutz
biggrin.gif


Hab LV 70 ele shamane und würde gerne für arena und raids auf verstärkung umskillen.Soweit alles ok
, aba da ich mich nicht so gut mit verstärkung askenne würde ich wissen was ich mehr brauche .Zb ausdauer oder int oder särke etc. Das andere würde ich gerne wissen welche sachen aus normalen 70er instanzen für den anfang ok wären. Hab bei atlas loot schon geguckt, weiss aba net wirklich was da für verstärke gut ist.

Danke für eure Hilfe

MFG
 
Schau hier (2.3)

Und wo du welches equip wo finden kannst, kann ich dir leider nicht sagen. Ich kenn die Instanzen nicht auswendig^^

Aber hier bei buffed, solltest du schon das eine oder andere equip finden =)

Itemssuche
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also... n paar Gedanken dazu:

Du brauchst wenn du n erfolgreicher Melee Raid-Schami werden willst, Equip, das viel Boni auf Crit und Stärke bringt.
Viel Beweglichkeit und Attackpower auf den Items ist ein Indikator dafür, dass es eher für Hunter geeignet ist, da die aus Beweglichkeit ihre DISTANZAngriffskraft beziehen.
Sie taugen zwar auch für Melee Schami aber es gibt besseres. Für den Anfang kann man sich damit anfreunden. Aber über die 1,1k Attackpower ist es schwer zu kommen mit diesen Items.

Als Melee solltest du also auf folgende Stats achten (absteigend nach ihrer Wichtigkeit geordnet):

- Stärke
- +Crit
- Trefferwertung
- Ausdauer (nicht sooo wichtig, da du eh im 25er Raid onehittet wirst, wenn du Aggro ziehst ^^)
- Intelligenz


So, hoffe, ich konnte dir helfen ^^
 
Für Raids und Arena brauchst unterschiedliches Equip. Ohne Abhärtungswertung nehmen dich die Gegner in der Arena auseinander, bevor du Mama sagen kannst. Abhärtung bringt dir im PvE aber wiederum gar nix.

Velshaarts Liste fürs PvE kann ich so unterschreiben. Fürs PvP, insbesondere Arena, würd ichs ungefähr so formulieren:

- Ausdauer
- Abhärtung
- Stärke
- Crit
- Trefferwertung
- Intelligenz

Allerdings bin ich mittlerweile der Meinung, dass ein Heil-Schamane in der Arena Stärker ist, als ein Elemental oder Melee. Aber das ist in erster Line eine Frage des Gesamt-Setups der Gruppe.
 
Für Raids und Arena brauchst unterschiedliches Equip. Ohne Abhärtungswertung nehmen dich die Gegner in der Arena auseinander, bevor du Mama sagen kannst. Abhärtung bringt dir im PvE aber wiederum gar nix.

Velshaarts Liste fürs PvE kann ich so unterschreiben. Fürs PvP, insbesondere Arena, würd ichs ungefähr so formulieren:

- Ausdauer
- Abhärtung
- Stärke
- Crit
- Trefferwertung
- Intelligenz

Allerdings bin ich mittlerweile der Meinung, dass ein Heil-Schamane in der Arena Stärker ist, als ein Elemental oder Melee. Aber das ist in erster Line eine Frage des Gesamt-Setups der Gruppe.

jo. /signed !

kann ich wiederum auch nur unterschreiben ^^
 
Hello

Danke für die hilfe leute , habt mir echt geholfen^^
 
Zurück