franzoeschen
NPC
- Registriert
- 30.12.2009
- Beiträge
- 2
- Reaktionspunkte
- 0
Bis vor kurzem hatte ich auf meinem PC Windows XP ,
unter der Anleitung eines Bekannten habe ich den PC innerhalb von ein paar Minuten so eingerichtet dass beide Kerne voll und ganz ausgenutzt werden (Dualcore halt).
Die Grafik in Aion war hevorragend,
es gab überhaupt nichts zu bemängeln !!!
Seit einigen Wochen habe ich nun Windows 7 auf meinem Rechner,
habe es so eingestellt dass beide Kerne ausgenutzt werden - Nur lässt die Grafik/Leistung irgendwie zu wünschen übrig
...
Kann mir jemand helfen ?
unter der Anleitung eines Bekannten habe ich den PC innerhalb von ein paar Minuten so eingerichtet dass beide Kerne voll und ganz ausgenutzt werden (Dualcore halt).
Die Grafik in Aion war hevorragend,
es gab überhaupt nichts zu bemängeln !!!
Seit einigen Wochen habe ich nun Windows 7 auf meinem Rechner,
habe es so eingestellt dass beide Kerne ausgenutzt werden - Nur lässt die Grafik/Leistung irgendwie zu wünschen übrig
...
Kann mir jemand helfen ?