Verstehe ich jetzt nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Vingo_Lordaeron

Guest
Hallo zusammen,

also eines kann ich jetzt überhaupt nicht verstehen .... wie kommt es, dass x-mimimi-Threads (aktuelles Bspw. völliger Sinnfreiheit: noch 5 Tage) offen sind und von den Moderatoren nicht instant wg. offensichtlicher Sinnlosigkeit geschlossen werden, dafür aber nette Threads (Guten Morgen Thread) geschlossen weden?!?

Das ist doch völlig jeck
jester.gif

cu
Vingo

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

also eines kann ich jetzt überhaupt nicht verstehen .... wie kommt es, dass x-mimimi-Threads (aktuelles Bspw. völliger Sinnfreiheit: noch 5 Tage) offen sind und von den Moderatoren nicht instant wg. offensichtlicher Sinnlosigkeit geschlossen werden, dafür aber nette Threads (Guten Morgen Thread) geschlossen weden?!?

Das ist doch völlig jeck
jester.gif

cu
Vingo

Ich verstehe handkehrum auch nicht, warum Leute dann das Gefühl haben, sie müssen SOLCH einen Thread eröffnen. Genau wegen SOLCHER Threads haben die Mods kaum Zeit - oder könntest du ca. 3000 Beiträge pro Tag beurteilen und kontrollieren?

Hallo zusammen,

Das ist doch völlig jeck
jester.gif

cu
Vingo

oder warum werden ältere, geschlossene threads nicht mal gelöscht, um einfach mal aufzuräumen bzw. die seitenzahlen der themen etwas zu vermindern??
aber wenn man dann mal nen forenmod direkt anschreibt und nett fragt, bekommt man ja auch keine antwort drauf -.-

Ganz einfach, weil die Mods wissen das solche "Mimimi-Threads" für Beiträge sorgen und die Community am Leben halten.
wink.gif

dennoch ist es ziemlich sinnfrei solche Threads zu öffnen, vorallem jeden 2. Tag nen neuer....

Warum der guten Morgethread gelöscht wurde, das ist doch ganz einfach.
Der Mod hat wahrscheinlich schlecht geschlafen, und sich deswegen angegriffen gefühlt
smile.gif
) oder hm, tja, Freundin/Freund wollte nicht.

oder warum werden ältere, geschlossene threads nicht mal gelöscht, um einfach mal aufzuräumen bzw. die seitenzahlen der themen etwas zu vermindern??
Weil das zu einer guten Forumsverwaltung gehört das sie nicht gelöscht werden. Jeder Thread der gelöscht wird erzeugt irgendwo tote Links, denn niemand weiß wo und wer darauf verlinkt hat. Wenn man auf ein bekanntes Forum verweist und ständig bei toten Links hängen bleibt, macht das einfach einen schlechten Eindruck von der Seite.
tongue.gif
Gibt auch noch andere Gründe die mit der Datenbank zusammenhängen. Außerdem ist ein Forum ein Wissenspool wo und eine Recherchequelle wo man nicht einfach so alles alte löschen kann weil es unersetzlich ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DINI SCHREIBT, gleich ist zu! XD

gogo dini shoot whit you roxxer lazor gun n_n

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach Leute euch ist echt langweillig hm?
Der Godmode wurde leider noch nicht implementiert.
Uh wär das schön, ein Fingerwink und alles wär erledigt...^^

Außerdem verstehe ich nicht was ein "Guten Morgenthread" mit WoW zu tun haben soll.
Im Mittwochsthread dürft ihr gerne spamen und euch die Zeit vertreiben bis Serverrestart, aber nicht im Forum... Ende.

Ich möchte nicht noch so einen Thread zumachen müssen, es gibt noch andere Sachen die auf Abarbeitung warten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück