S Sandroca Quest-Mob Registriert 21.11.2006 Beiträge 18 Reaktionspunkte 0 11. Januar 2007 #2 Hallo Zusammen, kann mir einer verraten wie ich ohne Angriff den Modus Verstolenheit abbreche. Danke, Sandro
Hallo Zusammen, kann mir einer verraten wie ich ohne Angriff den Modus Verstolenheit abbreche. Danke, Sandro
Dr. House Rare-Mob Registriert 05.11.2006 Beiträge 240 Reaktionspunkte 0 Kommentare 4 Buffs erhalten 8 11. Januar 2007 #3 Sandroca schrieb: Hallo Zusammen, kann mir einer verraten wie ich ohne Angriff den Modus Verstolenheit abbreche. Danke, Sandro Zum Vergrößern anklicken.... Einfach wieder auf den Verstohlenheits button klicken... oder oben rechts wo auch deine Buffs sind, rechtsklick auf das Symbol.
Sandroca schrieb: Hallo Zusammen, kann mir einer verraten wie ich ohne Angriff den Modus Verstolenheit abbreche. Danke, Sandro Zum Vergrößern anklicken.... Einfach wieder auf den Verstohlenheits button klicken... oder oben rechts wo auch deine Buffs sind, rechtsklick auf das Symbol.
TE TE S Sandroca Quest-Mob Registriert 21.11.2006 Beiträge 18 Reaktionspunkte 0 11. Januar 2007 #4 Danke