Verstümmelung des Kriegers

Killjan

Quest-Mob
Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
Kommentare
18
Hiho an alle wowler...
ich will mal meinem ärger luft lassen und zur sache kommen. ich mache wesentlich weiniger schadenj als vor dem patch. bin waffe geskillt(lvl43) und mache so um die 200 dmg weniger vor dem patch ca. 650-700 jetzt 400-450 und krits waren vorher 1200-1500 mit hinrichten jetzt nur noch 800-900. woran liegt das? mein freund z.b. macht mit seinem hunter wesentlich mehr schaden als vorher er verläst den bg nich ohne 35.000 -40.000 gesamt schaden(mit lvl 39)(denn kann man jetz sehen für alle die das nicht wissen) ich mit meinem Krieger mache insgesamt im gtanzen bg ca. 15.000 dmg warum wurde der krieger so verstümmelt. und könnt ihr mir ne gutte skillung sagen mit der man der ganze potenzieal des kriegers was dmg angeht raus holen kann?
vielen dannk im voraus

So long
 

hardok

Welt-Boss
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
1.271
Reaktionspunkte
0
Kommentare
220
Buffs erhalten
168
das geht mir genauso!
wie ich es schon mal in einem anderen post gesagt habe, habe ich das gefuehl, dass ich weniger dmg mache, aber mit std. kampfhaltung-moves weit mehr aggro aufbaue.
alles schoen und gut fuer pure pve spieler, die aus irgendeinem grund mit offskillung deftanken wollen, aber was soll das den pvplern gegenueber?
wenigstens bin ich mir ziemlich sicher, dass es den furykriegern aehnlich geht, da sich gestern eine ganze gruppe im becken darueber aufgeregt hat
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

Lorille

Welt-Boss
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
1.710
Reaktionspunkte
3
Kommentare
8
Buffs erhalten
85
Der Schaden ist immer noch genauso hoch. Allerdings hast du evtl. weniger Wut durch die Rage Normalization, steht aber alles in den Patchnotes, die hätte man lesen können. Dein Schaden mit Execute ist übrigens abhängig davon, wie viel Wut du im Moment hast. Und eventuell hast du vorher verb. Hinrichten geskillt gehabt und jetzt nicht mehr?

Ansonsten ist der Execute-Schaden im PvP sowieso egal, und ab einem gewissen Equipwert ist BT eh effektiver als Executespam.
 
TE
TE
K

Killjan

Quest-Mob
Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
Kommentare
18
mit dem hinrichenschaden bin ich vonn max. wut damals wie auch jetzt ausgegangen und ich bib nicht verb. hinrichtengeskillt.
könnte mir jemand mal ne skillungposten mit der man dem max. schaden rausholen kann, bitte, wäre echt net. bin lvl 43 nicht vergessen für das lvl die skillung machen danke schonmal

So long
 

Lorille

Welt-Boss
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
1.710
Reaktionspunkte
3
Kommentare
8
Buffs erhalten
85
mit dem hinrichenschaden bin ich vonn max. wut damals wie auch jetzt ausgegangen und ich bib nicht verb. hinrichtengeskillt.
könnte mir jemand mal ne skillungposten mit der man dem max. schaden rausholen kann, bitte, wäre echt net. bin lvl 43 nicht vergessen für das lvl die skillung machen danke schonmal

So long

Die Skillung nennt sich Warlock, es gibt sie in deinem Charakterauswahl-Screen.
 
Oben Unten