Verteidigungs Quest

Anon83

NPC
hallo erst mal

ich hab ein großes broblem!!! :-(

ich bin jetzt 34 hab aber erst zwei haltungen und zwar angrif und basserka brauche aber die verteidiguns haltung das ich den rest vom lehrer lehrnen kann weis einer wo ich die bekomme????
also ich bin nur auf angrif geskilt!!!
kann das sein das ich auch auf dev skillen muss???

Ich danke schon mal für die abtworten von euch

hallo erst mal

ich bin jetzt 34 hab aber erst zwei haltungen und zwar angrif und basserka brauche aber die verteidiguns haltung das ich den rest vom lehrer lehrnen kann weis einer wo ich die bekomme????

Hi,
schonmal im " Zauberbuch und Fähigkeiten" nachgesehen? dort wirst du bestimmt fündig^^

also eigentlich wird die deffstance sofort angezeigt, die brauchste net erst in die leiste zu ziehen... es sei denn du hast dein interface etwas umgebaut
wink.gif

ich tippe eher mal darauf, dass du die quest für die deffstance nicht gemacht hast, die bekommst du ab lvl 10 glaub ich beim kriegerlehrer in stormwind.

Diese Haltung ist mit einer Questreihe verbunden. Für die Allianz dürfte sie in Goldhain, für die Horde im Klingenhügel beim jeweiligen Kriegerlehrer starten.

Hi,

also falls du Allianzler bist, solltest du mal mit dem Kriegerlehrer sprechen der in SW ist.

Der gibt dir ab lvl 10 eine qst, bei der du dich mit einem Gast in einem Gasthaus duellieren musst..
sollte dir ja nicht sooo schwer fallen da du knapp 20 lvl zu spät für die qst bist ;P

Als Hordler weiss ich es leider nicht, aber frag doch dann einfach mal im chat....

Ein Tüte Deutsch bitte
wink.gif

Gibt dir der Kriegerlehrer mit lvl 10. Wenn es nicht mehr geht ... Ticket

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nur ein wort: Suchfunktion!

Wenn Du Hordler bist startet sie bei deinem Krieger Lehrer mit Stufe 10.
Du musst zu nem Orc gehen der sich in Fernwacht (Grenzlager zwischen Durotar und Brachland) befindet.
Dieser lässt dich dann 5 Schuppen von Donnerechsen sammeln die du im Donnergrad findet..

Viel Glück
dance.gif

Ein Tüte Deutsch bitte
wink.gif

Gibt dir der Kriegerlehrer mit lvl 10. Wenn es nicht mehr geht ... Ticket

jo klar, flame nur rum du germanist

@kiminho:

es gibt auch leute die in Tirisfal oder Mulgore ihren Lvl 10 erreichen...........
auch dort gibts entsprechende Lehrer mit unterschiedlichen Aufgaben für die Deffhaltungsquest.......

Jop in sw oder einer der anderen hauptstädten einfach mal beim kriegerlehrer nachfragen der müsste ne graue q für dich haben

Zurück