Verteidigungswertung 492 -> Trotzdem Krit bei Duell...?

hesekil

NPC
Kommentare
1
Hallo Leute,
ich habe meinen Druiden schön mit Verteidigung vollgepumpt ->492
Bei einem Duelltest, zwecks Kritimum ist mir aufgefallen, das ich mit meiner
Katzenrüstung mit 442 Verteidigung Krits bekomme...
Gestern testete ich unseren Krieger auf Schaden und er hat mit LvL 65
bei mir LvL 70 auch mit meiner Rüssi mit 492 Verteidigung Krits verpaßt...
....
dunno.gif

Bin ein wenig verwundert und verunsichert...
Denn eigentlich sollen 415 für PvE Kritimunität reichen.

Kann mir jemend meinen Denkfehler, wenn es einer ist, erklären.

Es wäre nämlich schön etwas Verteidigung abbauen zu können, damit ich andere Werte
steigern kann.

Der Verteidigungswert sichert dir nur im Pve critimmunität.Grad kp wieviel weniger Crit das macht nehmen wir an es macht 10% weniger und wen dann einer gegen den du Duell gemacht hast 20% Crit hat dann bekommste halt auch Crits , da er dann gegen dich noch 10% Crit hat.

415 Verteidigung reichen dann für Critimmunität, wenn du "Überleben des Stärksten" im Feraltalentbaum geskillt hast. Aber auch nur, wie du auch geschrieben hast, im PVE, also gegen Nicht-Spieler-Charaktere, sprich Mobs. Denn die haben eine festgelegte Critchance gegen dich - Mobs mit Level 73 haben gegen dich eine Critchance von 5,6%, die du mit Talent und Verteidigung eliminierst.

Wenn du deine Critimmunität gegen einen Krieger aus deiner Gilde testest, befindest du dich aber im PvP - du kämpfst nicht gegen einen Mob, sondern gegen einen Spieler "aus Fleisch und Blut". Und als Spieler kann er natürlich seine Critchance erhöhen. Also ist es ganz normal, dass du im PvP trotz 415 Verteidigung Crits einsteckst.

Mit 492 Verteidigung bzw. 415 Verteidigung und entsprechendem Talent bist du aber gegen Mobs Critimmun.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück