Verteidigungswertung in WotLK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Seridan

Rare-Mob
Kommentare
83
Huhu Leute,

Ich wollte mal Fragen ob man den schon weis wieviel Verteidigungswertung Tanks in WotLK brauchen werden um Critimmun zu sein?

Weis man das schon oder heissts abwarten bis die Erweiterung da ist?

SuFu und google schon beutzt, aber nichts gefunden.

MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn mich meine Mathematik nicht täuscht dann 415

Wenn mich meine Mathematik nicht täuscht dann 415

hö 415 man bruahct doch jetzt schon 490.
dunno.gif

Also ich denke man wird mehr brauchen.. deutlich mehr.. Aber: Ich hab questitems gesehn mit 50 deffwertug und mehr! Also Deffwertung sollte unser kleinstes Prob werden
wink.gif
Stärke gibt ja jetzt deutlich mehr Block (oder wie war das?) uvm..
smile.gif
Um die Stats mache ich mir 0 Sorgen, eher um die Balance zwischen den Tanks, also DuDu, Warri, DK & Wir... Besonders DK stehe ich sehr kritisch gegenüber...

Also ich denke man wird mehr brauchen.. deutlich mehr.. Aber: Ich hab questitems gesehn mit 50 deffwertug und mehr! Also Deffwertung sollte unser kleinstes Prob werden
wink.gif
Stärke gibt ja jetzt deutlich mehr Block (oder wie war das?) uvm..
smile.gif
Um die Stats mache ich mir 0 Sorgen, eher um die Balance zwischen den Tanks, also DuDu, Warri, DK & Wir... Besonders DK stehe ich sehr kritisch gegenüber...

echt meinste? allso ich spiele zur zeit nen dk und ich muss sagen allso als dd ist er durchaus zu gebrauchen aber als tank isser nich so mein ding.
und ich denke am anfang wird es zwar n haufen dk´s geben aber das wird mit der zeit wieder zurück gehen.

aber btt
rolleyes.gif
gabs da nicht mal so ne formel um die vert.wertung zu berechnen?

Es kommt darauf an, ob die Bosse in WotLK ebenfalls 3 Stufen höher gerechnet werden als die Spielerchars (also als Stufe 83) oder nicht. Sollten die Bosse Stufe 83 haben, so wirst du genau 540 Verteidigung benötigen, um critimmun zu sein - das entspricht einer Erhöhung der Verteidigung um 140, was derselbe Wert ist, wie auch jetzt - an der benötigten Verteidigungswertung sollte sich theoretisch nichts ändern. Da die neuen items aber deutlich mehr Verteidigungswertung besitzen, denke ich, dass Bossmonster mehr als nur 3 Stufen höher sein werden
wink.gif

die bosse werden weiterhin lvl 73 sein
es werden aber die einzelnen wertungen angepasst
zur zeit sind 2,54 verteidigungswertung = 1 verteidigung
in wotlk braucht man ungefähr 5 verteidigungswertung für 1 verteidigung

Ich denke nicht, Tim.
Die Bosse werden - wie immer - 3 Level über dem eigenen Level sein - also 83 dann.

Ich denke, daß Bosse als 3 Level höher gewertet werden, wird so bleiben. Vor BC war das ja auch schon so. Und dann ergibt die Logik, daß man für 10 Level mehr á 5 Verteidigung = 50 Verteidigung mehr benötigen wird, also 540.

Wieviel Verteidgungswertung dann einen Punkt Verteidigung ausmachen, ist eine andere Frage.

PS: Aktuell benötigt man exakt 284 Verteidigungswertung, um die 120 Verteidigung für Kritimmunität zu bekommen (350 durch Level 70 + 20 durch Talente + 120 durch Equip = 490). Demnach sind 284/120 = 1 Verteidigung = 2,366.
wink.gif

Hier denken eindeutig zu viele Leute, aber niemand weiss etwas genaues!!!!

Also 400Verteidigung durch den Level (80)
Auf die Klamotten müssen für RAIDS 140 Verteidigung drauf um auf 540Verteidigung zu kommen. DEFCAP
Das bedutet 688,8 Verteidigungswertung die man mit Equip zusammenraffen sollte.

Quelle: PC Games Sonderheft Ausgabe 01/2009

Ach ja Pro Verteidigungswert benötigt man 4,92 Verteidigungswertung!!!!!!!!

/report...

les das datum, der thread ist von september. da gabs noch kein wotlk
inzwicshen weiß das wohl jeder und es steht im faq

Bannsiegel gegen Nekromantie aktiviert!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück