verteidigungswertung

wenn ich mit meiner verteidigungswertung über 500 komme zählen alle items nur noch die hälfte

ist das normal ??

genau. Die Kombi machts

Also das heisst bei 499 aufhören, wenn ich das richtig verstehe und dann mehr auf ausweich und parrier oder abhärtung gehen.
Oder ist es evtl. auch als reiner Deff ratsam ein weing in Trefferwertung oder Angriffskraft zu stecken?

Also das heisst bei 499 aufhören, wenn ich das richtig verstehe und dann mehr auf ausweich und parrier oder abhärtung gehen.
Oder ist es evtl. auch als reiner Deff ratsam ein weing in Trefferwertung oder Angriffskraft zu stecken?

Quatsch wieso aufhören ?
525 is zwar das cap (max) für verteidigung aber die werte gehn doch weiter hoch.
angriffskraft brauch ein deftank nich und trefferwertungen werden interessant wenn die mops 3 lvl höher als man selbst ist,
aber selbst da reichen +20 trefferwertung um was auszugleichen .

Quatsch wieso aufhören ?
525 is zwar das cap (max) für verteidigung aber die werte gehn doch weiter hoch.
angriffskraft brauch ein deftank nich und trefferwertungen werden interessant wenn die mops 3 lvl höher als man selbst ist,
aber selbst da reichen +20 trefferwertung um was auszugleichen .

Schönen Dank für die Antwort, dann lag ich bis jetzt ja doch richtig und kann beruhigt weiter machen.

angriffskraft brauch ein deftank nich

Na, das woll'n wir mal nicht unwidersprochen stehen lassen. Wer viel Aggro machen möchte, muß auch schon Aua machen können. Sicher nicht das wichtigste Attribut, aber vernachlässigen solle man es auf keinen Fall!

Na, das woll'n wir mal nicht unwidersprochen stehen lassen. Wer viel Aggro machen möchte, muß auch schon Aua machen können. Sicher nicht das wichtigste Attribut, aber vernachlässigen solle man es auf keinen Fall!

Kommt drauf an.
Ich brauchs nich, ich würd auch mit ner 10dps Waffe rumrennen wenn die Stats gut ins def gehn ^^
AP+ oder crit+ als boni - würde ich das Item nicht in mein defsortiment packen ,
erst recht nicht wo draufzaubern dafür is kein platz
smile.gif

Zurück