Verteidigunshaltung?!

xontrix

NPC
Hi,
Ich bin neu hier und brauche direckt eine dringende hilfe!

Es geht um die verteidigungshaltung wie den Spot! Ich habe beides nicht! Ich bin level 43 und langsam wird mir nachgehalten das das in größeren inis sehr wichtig sei. Ich habe diese beiden sachen nicht man sagte mir ich habe die q mit level 10 nicht gemacht doch bekomme ich sie auch nirgendswo mehr. kein lehrer will sie mir geben! Was soll ich machen? ich weis nicht mehr weiter ist das nun ein krieger ohne diese fertigkeiten????

Bitte um schnelle antwort.

Danke xoni

Da steht man bekommt sie von dem lehrer in Goldhain aber da war ich und er gibt mir keine q! ich kann auch beim lehrer in sw keine verteidigungshaltung lernen! Den spot auch nicht! was kann das sein?

Schneller wärst du an dein Ergebnis über die Suchfunktion gekommen... alle paar Wochen fragt jemand, wo man die Verteidigungshaltung herbekommt.
Weiss ja nicht, welche Rasse du spielst, aber nu gehst du mal in dein Rassenstartgebiet für Level 10, und fragst da mal den entsprechenden Kriegerlehrer, der gibt dir dann ein oder zwei Quests.
Den Spott bekommst du als Zugabe nach Abschluss des Quests, wenn ich mich nicht irre.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man eine Klasse spielt sollte man alle Klassenquests machen die man bekommen kann und nicht links liegen lassen! Das ist meistens der Fehler den Spieler machen am Anfang...
Und ja dir bleibt nichts anderes übrig als alle deine Punkte abzulaufen die man dir geben kann für Krieger ab lvl 10 um die Quest zu beenden.
Sonst schaue unter Klassenquests bei Buffed nach wo die beginnen und latsche dann alles nach der Reihenfolge ab, irgendwann findest du den Heini der dich weiter bringt.

Mfg

Ich bin ein gnom! ich war auch in kharanos beimn lehrer auch in dem startgebit beim lehrer

Öff. Ich hab jetzt selber mal die Questsuche benutzt, und das einzige, was dabei rauskam, ist folgendes:

http://wow.buffed.de/?q=1638

Startet bei Lyria Du Lac, die steht in Goldhain; alles weitere findest du bei buffed.

Viel Glück
smile.gif

Ich muss mich bei euch bedanken! ich habe den weg der quest verfolgt und ihn bei jemanden in der traverne in der altstadt wiedergefunden wo ich damals aufhört weil ich zu klein war! danke euch und ich habe alles ...

Gerne, dann kannste ja jetzt auch Deftank werden :-D

Zurück